1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Flirten/SMS schreiben

    Hi zusammen,
    ich wollte euch mal um ein paar Flirttipps bitten, da ich im Internet nicht viel finde.
    Außerdem wollte ich euch um ein paar Gesprächsideen bitte, da mir nicht mehr sehr viel einfällt
    Bitte um eure Hilfe!

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei An0nymous für diesen Beitrag:

    My_Name_Chris (06.05.2015)

  3. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben



    Dieser Smiley ist der Schlüssel zu gutem Flirten.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (01.04.2015)

  5. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Meinst du den oberen oder den unteren?

  6. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Der obere Von Whatsapp...

    Kernaussage sollte sein:
    Sich necken, Wortspiele machen, zweideutig sein (für den Anfang im unsexuellen Sinne)... halt alles wo der Smiley hintendran passt.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #5
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Zitat Zitat von An0nymous Beitrag anzeigen
    Meinst du den oberen oder den unteren?
    Ist das nicht offensichtlich genug?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  8. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    @GrossKahn: eigtl. schon, aber der Smiley... war mir da grad nicht so sicher ob das ernst gemeint war, aber durch seine Erklärung

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Wenn dus nicht kannst, bringen dir auch keine Tipps <3
    *hust*...ich kann es auch nicht.


    Achja zum Schreiben:
    Ich schreibe Menschen eigentlich nur an wenn man darauf aufbauen kann sprich, wenn es auch etwas zu erzählen gibt. Smalltalks sind heutzutage einfach nur, ehm, peinlich und einfallslos.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Ich brauch ja hauptsächlich Gesprächsthemen

  11. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    So Standardzeugs wäre: Was sind deine Hobbys? Hast du Geschwister? Was arbeitest du? Was isst du gerne? Woher kommst du? ect ect... und größere Themen müssen zur Person stimmig sein. Ich interessiere mich zB eher nicht für die Politik, wenn man mit mir darüber spricht, werde ich nicht darauf eingehen, weil es mich nicht interessiert. Also: Interessen herausfinden und Themen dazu in den Raum stellen

    abeeer
    wenn man förmlich nach Gesprächsthemen suchen muss, kann man es gleich ganz vergessen, finde ich. Ist halt blöd wenn man sich nicht mit der Person unterhalten kann, (weil vielleicht nur einseitiges Interesse besteht) .
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Ist es deiner/eurer Meinung nach ein Fehler /(oder gut) ein Gespräch immer mit "Was machst du" oder "Wie geht's dir" zu beginnen? Wie würdest du/ihr ein Gespräch am besten beginnen, ich denk dass das ein kleines Probelm ist, also ich komm mir halt blöd vor immer zu schreiben Was machst so oder so... weißt du was ich meine?

  13. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Das ist kein Fehler, man muss aber darauf aufzubauen wissen..
    Fehler sind Gespräche wie diese:

    Hey
    Hey
    wie gehts?
    gut dir?
    auch

    Ende.

    da sieht man einfach, dass kein Interesse für die Person/ ein Gespräch besteht und eher aus Langeweile entstanden ist.


    Ich komme mir auch blöd vor wenn ich nicht wirklich etwas zu sagen/zu erzählen habe, deswegen wie oben schon erwähnt:

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich schreibe Menschen eigentlich nur an wenn man darauf aufbauen kann sprich, wenn es auch etwas zu erzählen gibt.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    An0nymous (16.03.2015)

  15. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Das mit dem "auf das bestehende (Gespräch)" aufbauen klappt meistens von alleine, zwar nicht immer aber meist

  16. #13
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Das "wie geht's?" muss halt aus ehrlichem Interesse heraus kommem und nicht als Lückenfüller.

    Damit anzufangen ist oft ein Fehler, weil das Gespräch dann schneller enden kann als es anfing. Sowas kann man später dann mal fragen, wenn der Anfangs-Gag zu Ende ist.

    Anfangs-Gag.. nunja. Wenn du nur eine klitzekleine Info über die Person hast, sei es auch nur der Name, kann man darauf aufbauend das Gespräch beginnen. Wenn es geht, auf lustige Art und Weise.

    Bsp dein Mädel heißt Anna
    "Hallöchen :3"
    "Hei"
    "Meine Schwester heißt auch Anna, ich hoffe du kannst mich überzeugen, dass es auch nette Annas gibt. "

    Das ist so ziemlich wie ich Gespräche anfange. Man muss halt auch ein Gespür für Menschen haben und zwischen den Zeilen lesen können, was dem Gegenüber so gefällt und was nicht (zB wenn Anna Politik nicht mag).
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  17. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    So Standardzeugs wäre: Was sind deine Hobbys? Hast du Geschwister? Was arbeitest du? Was isst du gerne? Woher kommst du? ect ect... und größere Themen müssen zur Person stimmig sein.
    Smalltalk ist am Anfang wohl okay, aber dann sollte man schon ein paar interessantere Themen finden. Ansonsten erscheint mir die Person oft langweilig. Zumal so eine normale Unterhaltung für mich eigentlich kein flirten ist.

  18. #15
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Flirten/SMS schreiben

    Rede nicht übers Wetter xD höhö

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum Flirten
    Von Marius19897 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:24
  2. Flirten?!
    Von Kätzchen_x3 im Forum Pinnwand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:37
  3. Flirten ?!
    Von Beryo402 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:08
  4. Ist das Flirten?
    Von verzweiflungpur im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:22
  5. Flirten
    Von handballgirljaki im Forum Small Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60