1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Ich bin mal ehrlich , ich wiege zwar 90 Kg bin ca 1.80 groß aber ich bin nicht Hässlich ...
    Und da gibt es dieses eine Mädchen das Ich seit 2 Jahren liebe sie ist in meiner Klasse und ich habe sie schon mal gefragt ob sie mit mir gehen will aber sie meinte sie liebe mich nicht und wolle mich nicht verletzen falls sie mich verlassen würde. Frage : Wie kann ich sie dazu bringen ? Weil langsam raubt sie mir den Verstand und ich Saufe deshalb nur noch mit Kumpels um es aus dem Kopf zu kriegen. Bitte nur ernste Kommentare.

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Wie alt seid ihr?



    Off-Topic
    "ob sie mit mir gehen will"
    Das klingt immer so herrlich naiv.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    hahaha jaja tut es bin 16 sie 15

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Man kann niemanden dazu bringen, einen zu lieben. Das ist erstmal Fakt.

    Das einzige, was man machen kann ist, dass man mehr zusammen unternimmt und ihr so seine Vorzüge zeigt.
    Wenn sie dann immer noch nicht will, musst du sie wohl oder übel abschreiben.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    BellaDracula (06.03.2015), timuuuuur (06.03.2015)

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Zitat Zitat von timuuuuur Beitrag anzeigen
    und ich Saufe deshalb nur noch mit Kumpels um es aus dem Kopf zu kriegen.
    Mach das nicht. Sie steht bestimmt nicht auf Typen die mit ihren Kumpels saufen. Gibts irgendwas was euch beide interessiert. Ich hab mit meinem Freund zusammen gelernt damit er mich besser kennen lernt und ich ihn. So wie Snooker geschrieben hat. Jetzt sind wir seit ein paar Wochen zusammen. Ich wünsch dir viel Glück.
    Geändert von Tina01 (06.03.2015 um 18:52 Uhr)

  7. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Liebe .. verliebt sein .. verknallt sein

    Ok. Vorab:

    Wie gut kennst du sie?
    Schreibt bzw. trefft ihr euch auch außerhalb der Schule?
    Warum denkst du, dass Alkohol das Problem löst?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Wär gut, wenn du dir eine andere suchst. Wenn Mädchen einem klar sagen, dass sie einen nicht wollen und lieben, dann bleibt es so. Mach dir keine Hoffnungen mehr, das tut nur länger weh. Lass sie in Ruhe und such dir eine, die sich wirklich für dich interessiert und dich verdient.

    Viel Glück!

  9. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Liebe sie seit 2 Jahren ...

    Jemanden dazu zu bringen, dich zu lieben? Vergiss es!

    Auch wenn du nicht gerade hässlich bist, bekommst du leider nicht jede ab.
    Ist eine Erfahrung die zum Leben dazu gehört.

    Du liebst sie seit zwei Jahren? Dann wird es höchste Zeit dich anderweitig umzuschauen.

    Sich auch noch zu besaufen, macht leider nur den Glücklich, der den Fusel verkauft!
    Unglücklich biste am nächsten Tag immer noch, oder?

    Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt.

    P.S. Glaub mir, du bist erst 16! Du wirst noch genug Gelegenheiten im Leben haben!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seit 3 Jahren verliebt - ohne ihn richtig zu kennen.
    Von Erdnussnuss im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:37
  2. Problem seit 3 Jahren
    Von rise99 im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:59
  3. seit 2 jahren in das selbe mädchen verliebt(hilfe)
    Von sge_4_ever im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:36
  4. Mädel zeigt seit 5 Jahren kein Interesse an Jungs
    Von Julian89 im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:11
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60