1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Probleme Frauen kennen zu lernen

    Hallo Leute!

    Ich bin 21 und neu hier im Forum.

    Habe folgendes Problem: Die meisten Mädchen hab ich durch Freunde kennen gelernt und mich mit denen anfangs gut verstanden und dann ist der Punkt gekommen indem ich ignoriert wurde und nie erfahren haben wieso. also hat daran mein selbstvertrauen gelitten. Ich bin eigentlich sehr schüchtern und wenn ich eine ansprech was selten der fall is kommt meistens die reaktion "na du bist schirch" wieso wird eigentlich so viel wert aufs aussehen gelegt? der schönste typ kann theoretisch charakterlich ein arsch sein. Und da ich krankheitsbedingt viel zugenommen habe, lern ich keine Mädchen mehr kennen. Welche Tipps habt ihr parat?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Kann es sein dass du ein klein wenig deinem Gewicht die schuld dafürgibst dass das mit den Mädels nicht klappt?
    Das Gewicht, das kann ich dir schon mal sagen, ist es nicht. Ich kenne soo viele breitere Menschen, die trotz Gewicht hübsche Partner an ihren Seiten haben.

    Scheinbar fühlst du dich nicht wohl in dem Zustand und Komplexe sind die Folge.
    Hast du schon mal daran gedacht die Pfunde wieder abzutrainieren?.-
    Sport schadet dem Selbstbewusstsein nicht, ob dick oder dünn.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Übergewichtig hin oder her. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Mit welchen Maßen auch immer. Und ja daran kannst du was ändern musst du nicht. Wie Anna schon sagte: An dem Gewicht liegt es nicht. Es ist die Kunst sich in seinem Körper wohl zu fühlen, die einen menschen attraktiv macht.

    Aber um einen Tipp zu geben: Gibt ja mitlerweile auch Flirtportale oder sowas. Kennen lernen kann man Menschen darüber allerdings kommst auch da und allgemein niemals um persönlichen Kontakt drum herum. Also versuch Selbstbewusstsein aufzubauen. Du bist wer du bist und das ist gut so. Dann klappt das auch mit den kennen lernen.

    Und noch was: Bloß nicht verzweifelt suchen und sich an jeden Grashalm klammern. Das bringt nichts.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Geh jetzt 1 Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und verzichte seit einem halben Jahr auf Kohlenhydrate aber dadurch dass mein Stoffwechsel und mein Testesteron schlechte Werte haben nehme ich schnell zu aber sehr sehr langsam ab

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Auf Kohlenhydrate muss man nicht ganz verzichten, es reicht wenn man sie abends weglässt.
    Meine Schwester hat innerhalb von 2 Jahren 25kg abgenommen, ohne Sport, hungern oder Diätpillen. Das Prinzip ist einfach: morgens keine tierischen eiweisse, dafür viele Kohlenhydrate. Mittags eiweiss und Kohlenhydrate gemischt. Abends nur eiweiss und nur bis zu 15g Kohlenhydrate.

    Das Prinzip nennt sich Schlank im Schlaf und dazu lässt sich im Internet auch nachlesen.
    Man nimmt bei der Methode aber auch eher langsam ab und man muss halt dranbleiben.

    PS: du machst Sport, baust Muskeln auf, Muskeln sind schwerer als fett > nimmst zu

    Geändert von Annso (02.03.2015 um 18:07 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    philip1607 (02.03.2015)

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Viele Leuten sagen fürs abnehmen sollte man auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichten

    Aber danke für den Ratschlag

  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Zitat Zitat von philip1607 Beitrag anzeigen
    Viele Leuten sagen fürs abnehmen sollte man auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichten

    Aber danke für den Ratschlag
    Im Endeffekt ist es doch egal. Der Kalorien-Input muss einfach kleiner sein, als der Kalorien-Output. Mehr Sport, weniger Essen. Fertig.

    Guck dazu doch in unseren Fitness-Thread. Da treffen sich die Fanatiker.

    Und um jetzt von deinem Gewicht weg zu kommen: Was machst du denn in der Richtung 'weibliches Geschlecht'?
    -- IMO intended --

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    jan_metal (02.03.2015)

  10. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Du hast es nicht verstanden. Nicht das Abnehmen und die Diät sind der Schlüssel zum Erfolg. Annso lenkt das hier in ne falsche Richtung.

  11. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Früher wie ich noch nicht so ein rundes Gesicht gehabt habe, habe ich öfters Mädls im Internet kennen gelernt mit denen ich mich gut verstanden hab. Aber seitdem ich wegen der hormonsache zugenommen habe bin ich nicht mehr attraktiv

  12. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Zitat Zitat von philip1607 Beitrag anzeigen
    Aber seitdem ich wegen der hormonsache zugenommen habe bin ich nicht mehr attraktiv
    Sagt das auch jemand anderes ansatzweise so deutlich außer dir selbst?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden. Nicht das Abnehmen und die Diät sind der Schlüssel zum Erfolg. Annso lenkt das hier in ne falsche Richtung.


    Ich habe oben schon erwähnt gehabt dass es nicht wirklich bis keine Rolle spielt mit dem Optischen und ich viele kenne, die trotz Gewicht Partner haben. Wir waren gerade aber eh beim Thema, er meinte ja dass es mit dem abnehmen nicht so klappt, deswegen hab ich das mit meiner Schwester ihrem Erfolg erwähnt & von der Methode erzählt.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. #12
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Bist du wegen der Hormonsache in Behandlung?

  15. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Noch nicht aber bald

  16. #14
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Das mit den Hormonen ist schon wichtig, aber das Thema(ich habe hier schon so eine Ahnung) ist dann doch etwas persönlich denke ich.

  17. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Probleme Frauen kennen zu lernen

    Also ich habe auch keinen Adonis-Körper, aber damit gehe ich eher mit Humor um und mache oft Witze darüber, dass ich etwa so große Muskeln wie ein 120 Jähriger habe, der schon seit Jahren unter der Erde liegt.
    Ich weiß nicht was andere davon halten, aber ich finde Selbstironie bei Menschen immer SEHR sympathisch!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skype kennen lernen more?
    Von alexandro1 im Forum Sexualität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 14:25
  2. Wie soll ich sie kennen lernen ?
    Von HeyDu im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:49
  3. kennen lernen
    Von hauke1 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:37
  4. (Wie) soll ich sie kennen lernen???
    Von roman949 im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:28
  5. Mädchen kennen lernen? Wo?
    Von chris1988 im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62