1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Einer der nicht weiter weiß

    Hallo Meet-Teen Community,

    ich habe ein Problem uns zwar hab ich kein Mädchen kennen gelernt ich kannte sie von schule. Wir haben seit 5 Jahren uns nicht gesehen hab sie wieder in der Stadt gesehen und in Facebook mal geadded und haben wir öfters Kontakt schreiben und treffen uns regelmäßig wir haben über Beziehungen usw geredet und würde gerne mit ihr ne Beziehung eingehen habe aber angst verletzt zu werden. ich mein meine Gefühle sind misch masch habe in der letzten zeit viel Stress sei es arbeit oder schule und ich mag sie ja sehr aber ist es wirklich liebe weiß ich auch nicht wenn sie nicht da ist vermiss ich sie und wenn sie da ist denke ich mir lass dir zeit mit der Beziehung ich will auch unsere Freundschaft jetzt nicht auf spiel setzen ist alles kompliziert sie ist auch anders nicht wie die gewöhnlichen Mädels die ich kenne, wir schreiben uns oft schöne Sachen liebes technisch usw aber ich weiß nicht, sie ist öfters mal hier und pennt hier wir kuscheln usw aber ist es liebe? keine ahnung würde gerne den ersten schritt machen aber hab angst wisst ihr nacher ist es ganz anders aber andersrum wenn sie auf ner party ist, mit anderen Mädels draußen ist denke ich mir ob sie mit irgendwelche jungs sie anmache was wenn sie drauf eingeht ? ah keine Ahnung mein Kopf ist voll wollte alles hier mal los werden und was meint ihr wie soll ich vorgehen ? danke für eure Aufmerksamkeit.


    mfg Carlos

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    Wenn du eine Beziehung möchtest und sie auch dann mach dass doch auch, eine Garantie das das richtige war was du gemacht hast wirst du dann schon raus kriegen. Mehr als nein sagen kann sie eh nicht. Selbst wenns nichts wird mit euch beiden kann man sowas auch beenden ohne das eine Freundschaft kaputt geht ihr müsst einfach nur ehrlich zueinander sein.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  4. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    Vielleicht redest du mal mit ihr ernsthaft über deine Gefühle. So bekommst du sicherlich die meiste Klarheit, ob und wie etwas mit ihr möglich wäre.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  6. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  8. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    55 (in 24 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    @Annso

    Stimmt, hier würde er die Chance verpassen, mit diesem Mädchen glücklich zu werden für eine sehr lange Zeit. Und irgendwann wird es immer stressiger, er greift immer mehr zur Flasche, wird laut, schlägt... Sorry, ich mag solche Bilder mit diesen deepen Sprüchen einfach gar nicht.

    Da hilft wirklich nur reden. Oder du machst sie dir klar. Auf eine Beziehung einzugehen bedeutet aber auch immer, Vertrauen zu haben. Wenn du das nicht hast, hast du immer Angst, verletzt zu werden. Dann kannst du auch keine funktionierende Beziehung führen
    Wirr ist das Volk!

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Zumi für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  10. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    Zitat Zitat von Zumi Beitrag anzeigen
    @Annso

    Stimmt, hier würde er die Chance verpassen, mit diesem Mädchen glücklich zu werden für eine sehr lange Zeit. Und irgendwann wird es immer stressiger, er greift immer mehr zur Flasche, wird laut, schlägt... Sorry, ich mag solche Bilder mit diesen deepen Sprüchen einfach gar nicht.

    Da hilft wirklich nur reden. Oder du machst sie dir klar. Auf eine Beziehung einzugehen bedeutet aber auch immer, Vertrauen zu haben. Wenn du das nicht hast, hast du immer Angst, verletzt zu werden. Dann kannst du auch keine funktionierende Beziehung führen

    pff, es geht um die Kernaussage:
    - wer wagt gewinnt, wenn nicht, hat man es wenigstens versucht.
    me-e-e-hr Sprüche, hrhr...




    solche Sprüche geben mir in manchen Situationen einfach nur halt, ist nicht jedermanns Sache, ich weiß... jetzt
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  12. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    naja

    Kann immer alles passieren bei uns Menschen ... am anfang lieben wir uns am nächsten tag hassen wir uns
    das wird immer so sein ...


    wenn man aber nichts versucht dann wird man halt ohne eine beziehung auskommen müssen


    wenn du genung vertrauen zu ihr hast sie zu dir
    über gefühle zu reden probleme ...

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei süßerkater für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  14. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    Zitat Zitat von MrUndiscoverd Beitrag anzeigen
    was meint ihr wie soll ich vorgehen ? danke für eure Aufmerksamkeit.


    frag sie, nimm aber in kauf einen korb zu kriegen. anders gehts nicht.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    MrUndiscoverd (06.02.2015)

  16. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    Danke für die Lieben worte,

    dies wird jetzt bisschen lang sein ich hab mir zu sehr zeit gelassen um drüber nachzudenken ich hatte viel stress privatleben mäßig sie hats nicht verstanden im gegenteil sie dachte ich wolle nix von ihr und gestern erfuhr ich das sie mit meinem kollegen den ich "BRUDER" genannt habe mit ihm zusammen ist das hat sie mir gesagt sie wollte es zuerst nicht, und ihr müsst euch vorstellen wie es mir dann ging ich war mit ihr und paar kollegen bei mir musste sie alle nach hause schicken weils mir nicht gut ging habe meinen besten kollegen gerufen haben stundenlang geredet wisst ihr wie scheisse es ist ? wenn ihr die richtige gefunden habt und euch zeit lässt sie kennen zulernen aber sie direkt den nächst besten krallt er war mein bruder dann sowas, gefühlstechnisch bin ich am ende ich verstehe es nicht sie sagte auch noch mir ins gesicht vor paar tagen das sie von den typen nix wolle vertrauen ist mir sehr sehr sehr wichtig, bin jetzt in einen schwarzen loch gefallen alles zittert bei mir will einfach nur noch in meinen bett verkriechen, ich habe dieses mädchen abgöttisch geliebt ich hab alles gemacht was sie wollte, wenn sie stress zuhause hatte war ich da, aber dann sowas ich wurde noch nie so enttäuscht ich habe jetzt kontakt abgebrochen weil ich nicht übers herz bringen kann sie zusehen, mich f*ckt es weil jetzt ein anderer kerl sie zum lachen bringt.. aber ich gebe die hoffnung nicht auf habe sehr gute freunde und familie um mich die mich aufmuntern. Aber liebes Meet-Teens Community wenn ihr einen mädchen/jungen sehr liebt tut mir den gefallen handelt schnell man merkt erst wert der dinge schätzen wenn man es verloren.. auch wenn sie das eines tages hier lesen wird, würde ich gerne sagen das ich mich für die schönen tage bei ihr bedanken möchte. Mich wird es jetzt einige tage fertig machen und ich werde aus diesem loch sehr schwer rauskommen aber ich werd es schaffen und dann wird die scheisse von vorne beginnen haha, Dies wars von meinerseits ich wünsche euch noch ein Erholsames leben lasst euch nicht unterkriegen und tut mir einen gefallen ich wiederhole mich wenn ihr eure liebe des lebens gefunden habt bitte bitte sagt ihr direkt ins gesicht was ihr für sie empfindet und nicht den selben fehler wie ich machen. Und du T. mädchen ich hatte dich geliebt,

    Aufwiederhören!.

  17. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    "ich habe dieses Mädchen abgöttisch geliebt" vs. "mich wird es einige Tage fertig machen".. lol

    Und immer dieses Gefasel von der Liebe des Lebens... du kanntest sie doch nichtmal richtig und lange, geschweige denn warst du mit ihr zusammen. Also hör auf, so nen Blödsinn zu labern.

    Du warst verliebt. Mehr nicht.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  18. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    ich kannte sie damals aus der schule vor 5 J. hatten wir seit kurzem wieder Kontakt als außenstehender kannst du das auch sehr gut beurteilen, Hut ab! hab oft mit ihr was unternommen ich muss nicht mit ihr zusammen sein sie abgöttisch zu lieben oder?


    Edit // Kann geclosed werden. Danke

  19. #12
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Einer der nicht weiter weiß

    closed - auf wunsch

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht weiter!
    Von BlumenMoni im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:05
  2. Weiß nicht weiter..
    Von Leyla99 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:57
  3. Weiß nicht mehr weiter
    Von chaoswaechter im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:44
  4. Ich weiß nicht weiter =(
    Von tevion im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:16
  5. ICh weiß nicht weiter!
    Von Lady Sandmann im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60