1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Hi erstmal, ist mein erster Post hier im Forum

    Also zur Situation : Ich bin 17 und das Mädchen worum es geht ist ein halbes Jahr älter als ich, aber das ist mir egal. Ich finde sie echt sehr süß und möchte sie besser kennen lernen. Das Problem ist, dass ich nur einen Kurs mit ihr zusammen habe und ich sie fast NIE außerhalb dieses Unterrichts sehe.
    Es gibt also kaum Möglichkeiten sie mal anzusprechen, und meistens ist die in größeren Gruppen unterwegs und da ich auch ziemlich schüchtern bin ist das auch eher suboptimal...

    Wir haben schon ein paar mal über Hausaufgaben etc. über WhatsApp geschrieben und ich denke dass ich ihr auch auffalle wenn wir uns flüchtig über den Weg laufen.

    Ich finds aber echt doof sie nur über WhatsApp anzuschreiben und außerdem kann ich mir vorstellen dass es auch etwas doof rüberkommt.
    Deshalb hoffe ich dass ich hier nen paar nützliche Tipps bekommen kann wie ich sie vielleicht kennen lernen kann ^^

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Naja gibt ja nicht viel mehr möglichkeiten als eben persönlich anzuquatschen oder ihr zu schreiben.
    Oder du steckst ihr ganz "klassisch" einen Liebesbrief (oder so) zu
    Musst halt schaun was für dich besser ist. Whats App ist einfacher, persönlich kommt besser an.
    Frag sie nach Kino, Cafe, DVD Abend whatever. Eben das wo du denkst das es ihr am besten gefällt.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  4. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Kannst sie ja mal in der Mittagspause auf nen Kaffee einladen. Schule ist meist stressig vor allem weil grade Prüfungsphase bei uns ist. Da ist Kaffee immer gut. Oder irgendwas anderes zu trinken/essen, irgendwas unverfängliches eben.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  6. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Du kannst sie ja mal per WhatsApp fragen ob ihr euch auch mal so treffen könnt, auf ein Eis oder mal ins Kino und dass du dich freuen würdest. Oder du steckst ihr einfach einen Brief in ihre Schultasche wo du drauf schreibst das du sie auch mal ausserhalb des Kurses treffen möchtest, natürlich mit deinem Namen drauf das sie weiss von wehm der Brief ist. Oder du nimmst all deinen Mut zusammen und fragst sie wenn ihr euch beim Kurs wieder trefft, ob sie lust hat dich auchmal ausserhalb des Kurses zu treffen. Oder schick einen guten freund vor dem du vertraust und ddeer für dich fragt. Nur Mut sie kann höchstens nein sagen.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  8. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Eins sag ich dir.. Mach das erste Date niemals im Kino, man lernt sich da nur flüchtig kennen. In ein Cafe zu gehen ist immer noch das beste.
    So long as men die, liberty will never perish

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Elysian für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  10. #6
    As
    Registriert seit
    10.01.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Huhu,

    treff dich mal mit ihr außerhalb.
    In der Schule ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei!

    MfG iBanana

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." - Henry Ford


  11. Diese Benutzer bedanken sich bei iBanana für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  12. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Erstmal danke für die Antworten
    Also...Ich hab sie vorgestern angeschrieben und gefragt wie es ihr geht. Sie meinte dann ich soll es nicht falsch verstehen aber ihr Bruder möchte nicht dass sie mit Jungs schreibt. Sie ist übrigens keine Deutsche.

    Ist natürlich in doppelter Hinsicht scheiße. Entweder es war nur eine Ausrede oder naja...Ihr wisst schon.

  13. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Zitat Zitat von bastos80 Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Antworten
    Also...Ich hab sie vorgestern angeschrieben und gefragt wie es ihr geht. Sie meinte dann ich soll es nicht falsch verstehen aber ihr Bruder möchte nicht dass sie mit Jungs schreibt. Sie ist übrigens keine Deutsche.

    Ist natürlich in doppelter Hinsicht scheiße. Entweder es war nur eine Ausrede oder naja...Ihr wisst schon.
    Meine Freundin ist Türkin und die Eltern wissen auch nichts davon. Wenn sie es wollen würde, würde sie es vermutlich auch tun. Hört sich stark nach einer Ausrede an.
    So long as men die, liberty will never perish

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Elysian für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  15. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Zitat Zitat von Elysian Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist Türkin und die Eltern wissen auch nichts davon. Wenn sie es wollen würde, würde sie es vermutlich auch tun. Hört sich stark nach einer Ausrede an.
    Wahrscheinlich etwas von beidem, da der Bruder nur einen von ihm ausgesuchten Freund erlauben würde, überlegt sie gar nicht, ob sie sich für bastos80 interessieren würde.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Schweineohr für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  17. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Hört sich beides logisch an.

  18. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Da liegen leider die Schwierigkeiten einer Interkulturellen Gesellschaft.

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    bastos80 (22.01.2015)

  20. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Da liegen leider die Schwierigkeiten einer Interkulturellen Gesellschaft.
    Eine 'Zwischenkultur' wäre doch kein Problem. Es ist diese Multikultur, die Spannungen verursacht.
    Wenn die einen die Polizei rufen, wenn der Nachbar Sonntags zu laut niest und die anderen ihre Tochter umbringen, weil sie keinen Türken heiraten will - Dann ist es schwer, einen gemeinsamen Boden zu finden.

    Gäbe es eine übergreifende Interkultur wären diese Extreme ausgemerzt und wir könnten uns alle auf das grundlegendste einigen. Was für eine schöne Welt das wäre. Dann würde ich an bad hair days Kopftuch tragen...
    -- IMO intended --

  21. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Amphiphilie (24.01.2015), bastos80 (22.01.2015)

  22. #13
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Ein weiteres Problem wäre wenn es denn nun stimmen würde, dass ihre halbe Verwandschaft bei uns auf der Schule ist

  23. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    was ist dabei das ein problem?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  24. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Ein interessantes Mädchen kennen lernen ?

    Abgesehen davon, dass wir gar nicht wissen, ob sie sich für ihn interessieren würde, wäre das Problem folgendes: Sie müssten in der Schule so tun, als würden sie sich nicht kennen, weil wenn dort überall Verwandte der Freundin rumlaufen, würde das schnell auffallen, dass sie etwas Verbotenes (zusammen sein) machen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skype kennen lernen more?
    Von alexandro1 im Forum Sexualität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 14:25
  2. Möchte mich ein Mädchen kennen lernen?
    Von Cris141 im Forum Pinnwand
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 07:53
  3. kennen lernen
    Von hauke1 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:37
  4. (Wie) soll ich sie kennen lernen???
    Von roman949 im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:28
  5. Mädchen kennen lernen? Wo?
    Von chris1988 im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62