1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Ich bin verloren!!!

    Hey,

    wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich sowas von am A****. Und das eigentlich schon seit etwa 1 1/2 Monaten. Ich sag's mal so:

    1. Situation: eigentlich nettes Mädchen(nie MEINE Freundin gewesen, wenn dann EINE Freundin(wobei das auch minimal übertrieben wäre)) kommt im selben Jahr(Schuljahr 2011/12) wie ich auf die Schule auf der wir immer noch in einer Klasse sind(Wechsel Hauptschule zu Realschule). Waren logischerweise unterschiedliche Schulen davor.

    2. Situation: bis vor etwa 1/2 Jahr ALLES ganz ok. Grund: ein ehemaliger Klassenkamerad ist nun auf der Schule, auf der sie davor war. Dann hab ich erfahren, dass die beiden sehr gut befreundet sind(Ist noch nicht das Problem). Er hat mir dann über Facebook erzählt, dass sie ihm erzählt hätte, dass sie auf mich stehen würde. Stimmt natürlich bis heute nicht.

    3. Situation: plötzlich vor den angesprochenen 1 1/2 Monaten blockiert sie mich in Whatsapp & sie erzählt mindestens 99% der Klasse ich würde sie stalken.
    -> Hab ich nie gemacht, mache ich nicht & werde ich auch nie machen. Dabei ist überhaupt nichts passiert. Jetzt bin ich halt so richtig unbeliebt in der Klasse und alle außer meine Kumpels/ Freunde & einer (abnormalen) Freundin hassen mich.

    Ich würde es ja gerne wieder gut machen, was passiert ist. Aber ich weiß zum einen nicht den Grund, weshalb sie rum erzählt, dass ich sie stalken würde, noch weiß ich den Grund, weshalb sie mich blockiert hat. Und das aber nur in Whatsapp, nicht in Facebook(Ja, Whatsapp geht auch dem Zuckerberg, ich weiß). Und insgesamt hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich mich entschuldigen sollte.

    BITTE HELFT MIR


    P.S.: Ja, ich weiß, dass das Thema nicht unbedingt in die Rubrik passt. Aber in welche sonst?
    Geändert von 19Markus10 (30.12.2014 um 05:04 Uhr)

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Frag sie doch mal persönlich nach ihren Absichten?
    -- IMO intended --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (30.12.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich bin verloren!!!

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Frag sie doch mal persönlich nach ihren Absichten?
    Als ob die mit mir redet...

  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Versuch es erst einmal, bevor du es direkt abschreibst.
    -- IMO intended --

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (30.12.2014)

  7. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Ja, erzähl ihr die Geschichte. Und falls sie dir nicht zuhört, einer ihrer besten Freundinnen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich bin verloren!!!

    Wenn die mich nur nicht alle ignorieren würden...

  9. #7
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Klar, die ganze Welt ignoriert dich..?

    Wenn du das ganz SACHLICH angehst (und da liegt ja oftmals schon das Problem...) würde ich einfach all das sagen, was ich sagen wollen würde. Und wenn die mich "ignorieren" würde ich einfach weiter reden und das Gespräch beenden mit den Worten "Dein Schweigen sagt mir, dass du darauf nichts zu antworten weißt. Wenn du ne passende Antwort gefunden hast, darfst du mir diese gerne mitteilen." und dann einfach gehen.

    Und wenn du nicht sachlich bleiben kannst würde ich mich fragen, ob du sie nicht vielleicht mal etwas zu oft angeschrieben und genervt hast...?

    Letzten Endes kann es dir doch auch egal sein. Man kann nie mit allen Tutti sein und du hast Freunde. Und was auch immer du mit der "abnormalen" Freundin meinst....

  10. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Amphiphilie für diesen Beitrag:

    jan_metal (01.01.2015), Podrick Payne (05.01.2015)

  11. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich bin verloren!!!

    @Amphiphilie:

    1. ich schreib mit anderen deutlich mehr als mit der, das war eigentlich schon immer so

    2. Mir ist es aber nicht egal

    3. abnormale Freundin = ein anderes, nicht ganz normales Mädchen

  12. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Zitat Zitat von 19Markus10 Beitrag anzeigen
    P.S.: Ja, ich weiß, dass das Thema nicht unbedingt in die Rubrik passt. Aber in welche sonst?

    ins problemforum hätts gepasst.


    eins hab ich aber in deinem post nich mitgekriegt: was willsten denn wieder gut machen, wennste nix getan hast? bei dir im post les ich nur raus, dass diese tussie was gut machen müsste. sonst keiner.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich bin verloren!!!

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    eins hab ich aber in deinem post nich mitgekriegt: was willsten denn wieder gut machen, wennste nix getan hast? bei dir im post les ich nur raus, dass diese tussie was gut machen müsste. sonst keiner.
    Also erstmal: Ich hab nie gesagt, dass sie 'ne Tussi ist, nur zum Verständnis

    Die wird sicher nichts machen, deshalb würde ich ja gerne was sozusagen für's nixtun machen. Und am besten wäre natürlich für mich noch vor'm nächsten oder gar übernächsten Schuljahr.

  14. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Dann werd mal langsam aktiv, wa?
    -- IMO intended --

  15. #12
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Also je nachdem wie alt ihr seid kannste sie auch anzeigen. Ist schließlich Rufmord. Ansonsten musste ihr persönlich (in der Schule) klar machen, dass du dir das nicht gefallen lässt, aber natürlich sachlich!

  16. #13
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Wenn Du sie schon drauf angesprochen hast lass Gras drüber wachsen und nerv nicht dann geht das Ganze schneller rum. Ansonsten musst Du ganz sachlich mit ihr sprechen, nicht laut werden oder verzweifelt klingen, dann sollte sie Dir eigentlich zuhören.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Amphiphilie (03.01.2015)

  18. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich bin verloren!!!

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Also je nachdem wie alt ihr seid kannste sie auch anzeigen. Ist schließlich Rufmord.
    Ich bin 16, sie 15, aber ich werd' die nicht anzeigen, ist doch Schwachsinn

  19. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    63 (in 38 Beiträgen)

    AW: Ich bin verloren!!!

    Wenn es aber keinen anderen Ausweg gibt?? Schwachsinn ist, dass man sich sowas gefallen lässt. Nachher hast du das Problem immer noch und denkst dir: "Hätte ich sie doch bloß angezeigt...". Mach es lieber, wehre dich!! Das wird sonst kein Ende mehr nehmen.


    Linn127
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verliebt, Verloren
    Von Hellje im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 07:33
  2. Freundinn verloren :-(
    Von Chilla2009 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:41
  3. Verloren :(
    Von Autsch im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:41
  4. Verloren gegangen
    Von hotbunny_2009 im Forum Gedichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 03:19
  5. Alles verloren
    Von unSKILLED im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60