1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    hey Leute
    ich hab da ein Problem. es gibt da 2 Jungs von denen ich vermute dass sie auf mich stehen. das Problem ist ich will von keinem was und weiß nicht ob ich ihnen das sage soll.

    der 1. ist eine stufe über mir und hat mich auf Facebook angeschrieben und mich nach meiner whatsapp Nummer gefragt. ich hab sie ihm halt mal gegeben und wir haben miteinander geschrieben bis er mich plötzlich fragte ob ich nen freund habe. ich verneinte und wollte wissen wieso er mich das fragt. er meinte er findet mich voll nett und hübsch. und an der Bushaltestelle schaut er auch immer so komisch zu mir rüber.meine abf behauptet dass er was von mir will ich bin mir aber nicht sicher. er hat mich noch 2. danach angeschrieben aber ich hab nicht geantwortet. hätte ich ihm sagen sollen dass ich nichts von ihm will?

    der zweiten ist 2 Jahre jünger als ich und ich kenne ihn schön längers aus meinem verein. wir sind total gut befreundet und unsere Familien waren auch schon mal zusammen im Urlaub. doch seit kurzem läuft er mir immer hinterher und bei der Weihnachtsfeier vom verein meinten die anderen Jungs dass er auf mich stehe. ich sehe ihn allerdings nur als guten Kumpel und weiß nicht ob ich ihm das sagen soll weil ich ihn als Kumpel nicht verlieren will.

    was meint ihr so dazu? würde mich um antworten und tipps freuen.

    franzi
    Geändert von sternenkatze (15.12.2014 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    ehrlich sein
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Ilja1905 für diesen Beitrag:

    Musashi (15.12.2014), sternenkatze (15.12.2014)

  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.11.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Sag es ihnen. Wenn du nichts von ihnen willst, dann können sie daran nichts ändern. Meistens akzeptieren Jungs das auch schnell. Außer du bist ihre große Liebe, dann rennen sie dir noch ein halbes Jahr hinterher.

    Also sei ehrlich, das ist besser.

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei AndiVogt für diesen Beitrag:

    Musashi (15.12.2014), sternenkatze (15.12.2014)

  6. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Beim Ersten bildest du dir was ein, nur weil er dich hübsch und nett findet und dich an der Bushalte gelegentlich anguckt heißt das noch laaaange nichts. Ich gehe davon aus dass ihr persönlich noch nicht mal 2 Wörter miteinander gewechselt habt, also, Thema hat sich quasi von selbst erledigt.


    Beim zweiten Typ könnte deine Vermutung schon eher zutreffen, ihr kennt euch schon länger durch einen Verein aber auch privat und wer weiß? Vielleicht ergibt sich da doch was wenn ihr älter seid oderso?

    Du kannst das Thema behutsam mit ''Ich habe von anderen Jungs gehört, dass... '', anfangen.
    Wenn er es dir gesteht dann mit ''...Ich mag dich sehr gerne, empfinde dennoch nicht das selbe'', weitermachen.
    Auf die Reaktionen achten und dann fortführen mit '' dies ist in Ordnung für mich und wird nichts an unserer Freundschaft ändern'', ..

    so oder so ähnlich, ist ziemlich Situationsbedingt.. Menschen sind unberechenbar!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    sternenkatze (15.12.2014)

  8. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Hallo,
    mit den beiden solltest du auf jeden Fall reden.

    Der erste Junge will bestimmt was von Dir. Die Frage ist, findet er Dich "nett und hübsch" oder eher "hübsch und nett"?
    Also möchte er Dich erst einmal nur kennenlernen oder will er am besten gleich zur Sache kommen (Sex)!?
    Wenn du ihm gegenüber nicht ganz abgeneigt bist, kannst du ihn ja mal fragen, was er sich denn so mit Dir vorstellt.

    Wenn du aber definitiv keine Lust hast, dann sage ihm das auch. So weiß er zumindest, woran er ist.

    Deinen Kumpel solltest du fragen, ob er denn wirklich mehr möchte, als nur mit Dir befreundet zu sein.
    Wenn ja, dann musst du ihm sagen, dass du die gleichen Gefühle aber nicht hast, aber das du ihn als Freund nicht verlieren möchtest!

    Sprich mit beiden auf jeden Fall persönlich darüber!
    Sage aber auch, das sie sich keine Hoffnung mehr machen dürfen.
    Ist zwar hart, aber DEINE Gefühle (oder ebend nicht), müssen auch respektiert werden.

    LG
    GuruM

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei GuruMeditation für diesen Beitrag:

    sternenkatze (16.12.2014)

  10. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Ich sehe das ein wenig anders. Ich meine, die beiden haben doch noch gar nichts in der Richtung IHR gegenüber geäußert. Warum soll sie das Fass aufmachen und klar machen, dass sie nicht auf die Jungs steht? Im schlechtesten Fall steht sie dann wie ein Idiot da, weil es nur Einbildung bzw. falsche Informationen waren. Ich würde einfach cool bleiben und so wie immer, also normal freundschaftlich mit ihnen umgehen. Erst wenn jemand ihr seine Gefühle gesteht, wäre sie moralisch im Zugzwang nen Korb zu verteilen...

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Mützenmark für diesen Beitrag:

    sternenkatze (16.12.2014)

  12. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Wenn du nicht auf ihm stehst, sag es ihm einfach.
    Denn wenn du es ihm nicht sagst, macht er sich nur unnötig Hoffnungen und wir noch mehr Enttäuscht, wenn du es ihm dann endlich sagst.

    Also ehrlich sein, hilft nicht nur dir sondern auch ihm.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei GayDude98 für diesen Beitrag:

    sternenkatze (27.12.2014)

  14. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Zitat Zitat von sternenkatze Beitrag anzeigen
    wir haben miteinander geschrieben bis er mich plötzlich fragte ob ich nen freund habe. er meinte er findet mich voll nett und hübsch. und an der Bushaltestelle schaut er auch immer so komisch zu mir rüber.meine abf behauptet dass er was von mir will ich bin mir aber nicht sicher. er hat mich noch 2. danach angeschrieben aber ich hab nicht geantwortet. hätte ich ihm sagen sollen dass ich nichts von ihm will?
    Ich hab das 1 mal einen Jungen gefragt in den ich verknallt bin. Ich denk wenn man das fragt will man schon was von einem.
    Hat er dir jetzt noch geschrieben?

    Zitat Zitat von sternenkatze Beitrag anzeigen
    der zweiten ist 2 Jahre jünger als ich und ich kenne ihn schön längers aus meinem verein. wir sind total gut befreundet und unsere Familien waren auch schon mal zusammen im Urlaub. doch seit kurzem läuft er mir immer hinterher und bei der Weihnachtsfeier vom verein meinten die anderen Jungs dass er auf mich stehe. ich sehe ihn allerdings nur als guten Kumpel und weiß nicht ob ich ihm das sagen soll weil ich ihn als Kumpel nicht verlieren will.
    Wie alt bist du? Ich hab erst gedacht vielleicht ein bischen älter als ich aber wenn er 2 Jahre jünger ist bist du doch älter. Einen jüngeren Freund möchte ich eigentlich nicht. Ich würd nichts sagen solang er dich nicht selber fragt.

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    sternenkatze (27.12.2014)

  16. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Ich hab das 1 mal einen Jungen gefragt in den ich verknallt bin. Ich denk wenn man das fragt will man schon was von einem.
    Hat er dir jetzt noch geschrieben?

    bis jetzt nich mehr

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Ich hab erst gedacht vielleicht ein bischen älter als ich aber wenn er 2 Jahre jünger ist bist du doch älter. Einen jüngeren Freund möchte ich eigentlich nicht. Ich würd nichts sagen solang er dich nicht selber fragt.

    ich bin 15

  17. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Dann ist er 13 so wie ich. Ich denk er weis das er für dich zu jung ist und sagt deswegen nichts. Bei mir in der Klasse gibts auch welche die in ältere Mädchen verknallt sind und wissen das da nichts draus wird. Vielleicht reichts ihm ja wenn er mit dir zusammen sein kann. Ich steh auf jemand der noch keine Freundin will und ich will jetzt erst mal mit ihm zusammen lernen damit ich bei ihm sein kann. Vielleicht wird ja später mehr. Vielleicht denkt der Junge bei dir auch so.
    Ich würd an deiner Stelle nichts sagen. Vielleicht wärs gut wenn du dir eine Antwort (oder Ausrede) überlegst wenn er doch fragt. Irgendwas was ihn nicht so sehr verletzt. Ich weis da leider auch nichts.

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    sternenkatze (01.01.2015)

  19. #11
    Neuling
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Sei ehrlich und sag es ihm, sonst machst du ihn vielleicht falsche Hoffnungen..

  20. Diese Benutzer bedanken sich bei V E Y S E L für diesen Beitrag:

    sternenkatze (13.01.2015)

  21. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...

    Gibs irgendwas neues

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich liebe sie aber sie mich nicht...?
    Von ErnieESP im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:54
  2. Sie steht nicht auf mich...
    Von Chuzpe im Forum Kindergarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:46
  3. Er liebt mich / ich ihn aber nicht! :(
    Von Tiqqachen im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:15
  4. Ich liebe sie aber ihre eltern mich nicht
    Von Tolga93 im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:03
  5. Ich liebe ihn aber er mich nicht....?
    Von Susi12 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60