1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    Beste Freundin...Gefühle hin und her...

    Hey....
    Meine beste freundin Und ich...haben uns vor kurzem getroffen... weil sie mich aus Neugier küssen wollte...aber nie wegen mehr...Sie hat mir immer fest eingetrichtert das wir niemals zusammen kommen...Ich stehe schon ewig lange auf sie...
    Nun...Jetzt kommt sie mir gestern an...Die küsse hatten ihre Bedeutung...
    Ihr ex....hat ihr geschrieben ob sie sich nicht nochmal treffen können zum reden...
    Und daraufhin....hat sie mich gefragt ob ich angst habe sie zu berühren...Weil ich sie beim küssen nicht wirklich berührt hatte...also mit den händen...oder kuscheln...Aber ich mein...WIESO hätte ichs auch tuhen sollen...sie hat mir immer gesagt es wäre nur Freundschaft!!!
    Sie hätte Angst...das ich meine Liebe nicht so wirklich zeigen könnte...Weil sie kuscheln liebt....dabei liebe ich es genausoooo!!!!!
    Da mache ich mir riesen Hoffnungen... "Wow... Die küsse hatten etwas zu bedeuten...Ich habe vllt. doch eine Chance..."
    Dann sage ich ihr das wir besser keinen Kontakt haben sollten wenn sie wieder mit ihrem ex zusammen kommt...da die beiden damals schon stress wegen mir hatten und auch wegen mir die Beziehung zusammengebrochen ist...
    Da kommt die mit " Nein, ich will mit dir schreiben! Dann komme ich halt nicht mit dem zusammen..."
    Wieder voll di Hoffnungen... Wow ich bin ihr wichtiger als ihr ex?!?!?!
    Und dann muss ich mir anhören das sie mit ihrem ex zusammen gekommen ist....!?

    Was soll ich tuhen?! Wieso entscheidet sie sich doch für ihren ex...wo sie doch anscheinend was für mich empfindet...und weis das ich für sie sterben würde?!

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Beste Freundin...Gefühle hin und her...

    Wahrscheinlich hat er die besseren Argumente, aber wenn es bei ihm nicht klappt, hat sie ja noch dich. Also etwas hinhalten und mal gucken...so kommt mir das vor.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Beste Freundin...Gefühle hin und her...

    Ich glaube sie wollte nur mit dir spielen und hat dich benutzt, sonst hätte sie dich nicht geküsst. Das gibts leider auch sehr oft um ihrem Freund eine Lektion zu erteilen. Da kamst dui ihr gerade recht.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beste Freundin bekommt Freund - Komische Gefühle für mich
    Von lars0596 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:30
  2. Die beste Freundin meiner Freundin zrstört alles.
    Von masoo im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:26
  3. meine beste freundin hat eine neue beste freundin!
    Von mansikka im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:51
  4. Die beste Freundin meiner Freundin
    Von T4b45c0 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 00:03
  5. Wer ist euch wichtiger Freundin ode beste Freundin?
    Von Dolzzi im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60