1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Wie ich schon mal geschrieben hab haben wir dieses Schuljahr 3 neue Jungs in der Klasse und einer davon läuft mir nach aber der ist mir zu kindisch. Es gibt aber noch einen anderen der ist das gegenteil davon. Er ist 14 und benimmt sich ganz anders als die meisten Jungs bei uns. Er spielt nicht den Macho und gibt auch nicht an. Und er sieht echt super aus. Deswegen haben 2 Girls von uns, die eigentlich immer jeden Jungen gekriegt haben, es auch bei ihm probiert. Sie sind aber beide abgeblitzt. Ich hab mir dann gedacht das er vielleicht schon eine Freundin hat.
    Wir machen in Deutsch vor Weihnachten Gruppenreferate wo immer 2 zusammen was vorbereiten und dann vortragen. Und ich bin mit diesen Jungen fürs Referat zusammen. Er ist total nett und vielleicht ein bischen schüchtern. Ich denk ich hab ich ziemlich in ihn verknallt. Ich hab dann an die 2 anderen in der Klasse gedacht und hab meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt ob er eine Freundin hat. Er hat dann gesagt das er jetzt noch keine Freundin will weil er sich noch nicht so weit fühlt. Ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich hab ihn total gern und ich denk er mag mich auch aber wenn er noch keine Freundin will. Es ist irgendwie total verrückt, so kindisch bei uns viele Jungs sind hätten sie alle gern eine Freundin und er der überhaupt nicht kindisch ist will keine.
    Habt ihr einen Tip was ich machen kann. Ich kenn mich mit sowas eh nicht so gut aus. Wir haben unser Referat im Donnerstag nächste Woche. Da bin ich noch öfter mit ihm zusammen. Ich weis nicht ob wir ins danach noch oft allein sehen.

    Übrigens: Es wär super wenn uns jemand fürs Referat die Daumen drücken könnte. Die Note zählt doppelt und wir sind beide in deutsch nicht so gut.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Frag ihn, wieso er sich noch nicht so weit fühlt, und an was er arbeiten möchte, bevor er sich um eine Freundin kümmern möchte. Und dann fragst du ihn totaaaaal romantisch, ob du ihm bei diesen Dingen (als seine Freundin) helfen kannst, ob ihr das zusammen lernen/euch aneignen könnt.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Joa, sehr vernünftig von diesem Jungen. Andere hier und außerhalb der Cybewelt wären mit 14 wahrscheinlich froh überhaupt irgendein Weibchen abzubekommen, einfach nur um ihren Fantasien nachgehen zu können. Also, Hut ab.

    Wenn er keine Freundin will, wird sich das nicht so schnell ändern nur weil du jetzt da bist.
    Und ob ihr euch nach diesem Referat noch seht liegt an euch was ihr draus macht. :3
    Falls ihr Handys besitzt solltet ihr vlt die Nummern tauschen, ansonsten gibts auch noch das Festnetz oder...
    das Internet -> Email, Facebook, ICQ [..]
    Auf jeden Fall die Kontaktdaten austauschen, dann bist du auf der sicheren Seite.


    Das packst du mit deinem Referat, ich drück dir alle drei Daumen
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  6. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Er hat dann gesagt das er jetzt noch keine Freundin will weil er sich noch nicht so weit fühlt. Ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll.
    ich find, dass du da gar nix machen solltest. er hat doch schon klar gesagt, dass er im moment noch nix mit so etwas zu tun haben will. wenn jetzt ein mädchen anfängt ihn immer wieder darauf zu stossen, nur weil sie sich in ihn verknallt hat, ist das nix anderes wie druck ausüben. dann passiert vielleicht gerade das gegenteil, was das mädchen will.

    er blockt, und findet sie immer unsympathischer oder er gibt nach und merkt irgendwann, dass er irgendwie in ne beziehung reingezogen wurde, obwohl das immer noch nicht so sein ding ist. und schon ist die beziehung auch kaputt. denn so blöd ist er bestimmt nicht, dass er es nicht irgendwann doch mit kriegt, manipuliert zu werden oder manipuliert worden zu sein.

    ist schon überhaupt cool von ihm, zu sagen, dass er sich noch nicht danach fühlt, ne feste freundin zu haben. und ihm da so hintenrum zu kommen, wäre voll unfair und nix anderes wie betrug. seh ich jedenfalls so. wenn du mehr von ihm wissen willst, würd ich ihm einfach fragen und vielleicht sogar irgendwann direkt sagen, was du so für ihn fühlst oder so. und wenn dus schaffst, ganz normal freundschaftlich mit ihm umzugehen, kann ja auch mehr draus werden.


    Übrigens: Es wär super wenn uns jemand fürs Referat die Daumen drücken könnte. Die Note zählt doppelt und wir sind beide in deutsch nicht so gut.[/QUOTE]


    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  8. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Er ist sich vielleicht auch einfach nur sehr unsicher und hat selbstzweifel. Aber mit Zwang erreicht man überhaupt nichts.
    Du musst seine Antwort einfach akzeptieren, sonst geht er dir in Zukunft noch mehr aus dem Weg.
    Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch wenn ihr euch wegen dem Referat öfters getroffen habt.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  10. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Ich sehe das so wie lliam.
    Aber das heißt ja nicht, dass ihr nach dem Referat den Kontakt abbrechen müsst. Schau, dass du irgendwelche Kontaktdaten bekommst, was im Zusammenhang mit dem Referat relativ einfach sein sollte und versuche den Kontakt auch danach zu halten und das ganze erstmal freundschaftlich anzugehen. Vielleicht ändert er dann ja seine Meinung.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  11. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  12. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Auch ich stimme Liam (und Goonie zu).
    Er scheint reifer zu sein als die anderen. Er scheint mit seinen Trieben umgehen zu können, was in dem Alter (Pubertät) vor allem für Jungen nicht allzu einfach ist. Von daher wirst du vermutlich nichts an seiner Haltung ändern können und du solltest ihn auch nicht dazu drängen. Man kann nur zusammen sein wenn beide das wirklich wollen. Also: Versuch ihn nicht zu irgendwas zu drängen. Was allerdings nicht heißen muss, dass du den Kontakt abbrechen musst oder so. Du kannst ihn ja auch Fragen warum der keine Freundin will oder so.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  14. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber bedenke das das Referat auch Wichtig ist!
    Versucht beide erst einmal, eine gute Note dafür zu bekommen.
    Danach habt ihr beide noch genug Zeit euch zu beschnuppern.

    LG
    GuruM

    P.S.

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei GuruMeditation für diesen Beitrag:

    Tina01 (06.12.2014)

  16. #9
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    ich find, dass du da gar nix machen solltest. er hat doch schon klar gesagt, dass er im moment noch nix mit so etwas zu tun haben will. wenn jetzt ein mädchen anfängt ihn immer wieder darauf zu stossen, nur weil sie sich in ihn verknallt hat, ist das nix anderes wie druck ausüben. dann passiert vielleicht gerade das gegenteil, was das mädchen will.

    er blockt, und findet sie immer unsympathischer oder er gibt nach und merkt irgendwann, dass er irgendwie in ne beziehung reingezogen wurde, obwohl das immer noch nicht so sein ding ist. und schon ist die beziehung auch kaputt. denn so blöd ist er bestimmt nicht, dass er es nicht irgendwann doch mit kriegt, manipuliert zu werden oder manipuliert worden zu sein.

    ist schon überhaupt cool von ihm, zu sagen, dass er sich noch nicht danach fühlt, ne feste freundin zu haben. und ihm da so hintenrum zu kommen, wäre voll unfair und nix anderes wie betrug. seh ich jedenfalls so. wenn du mehr von ihm wissen willst, würd ich ihm einfach fragen und vielleicht sogar irgendwann direkt sagen, was du so für ihn fühlst oder so. und wenn dus schaffst, ganz normal freundschaftlich mit ihm umzugehen, kann ja auch mehr draus werden.
    Ich denke das haben die andern 2 falsch gemacht. Eigentlich will ich ja nicht mehr als öfter mit ihm zusammen sein. Egal ob als Freundin oder als Klassenkameradin (jetzt jedenfalls). Das mit dem Referat läuft ganz gut und ich hab mir überlegt ob wir nicht danach noch zusammen lernen könnten. Da wär ich dann auch mit ihm zusammen. Wenn das Referat gut wird und er mich mag macht ers vielleicht. Was haltet ihr davon?
    Was denkt ihr, bringt es was wenn 2 die in einem Fach nicht so gut sind zusammen lernen? Beim Referat konnten wir uns jedenfalls schon öfter gegenseitig helfen.

    @GuruM: Ich denk das mit dem Referat wird gut. Ich schreib euch wies gelaufen ist.


    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn ja auch Fragen warum der keine Freundin will oder so.
    Das trau ich mich nicht.
    Geändert von Tina01 (07.12.2014 um 08:32 Uhr)

  17. #10
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Ich finde auch dass man ihn nicht bedrängen sollte. Er mag nicht also mag er nicht. Ihr könnt ja weiterhin gute Freunde sein/werden. Später wird er irgendwann wollen und dann hält die Beziehung eventuell auch länger
    Ritalin - So much easier than parenting!


  18. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Stimm ich dir zu. Aber mal nachfragen ist ja nicht dasselbe wie bedrängen. Finde ich!

  19. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Wenn das Referat gut wird und er mich mag macht ers vielleicht. Was haltet ihr davon?
    ja, mach mal und schau was draus wird.


    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, bringt es was wenn 2 die in einem Fach nicht so gut sind zusammen lernen? Beim Referat konnten wir uns jedenfalls schon öfter gegenseitig helfen.

    kommt drauf an, was du unter "bringt es was" verstehst. wenn zwei gut zusammen arbeiten können, bringts bestimmt ewtqas - für den lernerfolg.^^
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  20. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Vlt kann ich ja auch etwas helfen, da ich genau die gleiche Situation mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang hatte. Also meiner Meinung nach ist das beste wirklich erstmal zu warten und es nicht überstürzen zu wollen. Besonders schwere fällt es, wenn man viel Zeit mit der Person verbringt, aber ich persönlich habe mir gesagt, das es doch besser ist zu warten. Wenn du ihn zu sehr bedrängst kann es sein das er zu passiv dir gegenüber wird. Genieß erstmal die Zeit in der ihr nur Freunde seid.
    Also das ist mein Tipp für dich

  21. Diese Benutzer bedanken sich bei 19fabian97 für diesen Beitrag:

    Tina01 (12.12.2014)

  22. #14
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, was du unter "bringt es was" verstehst. wenn zwei gut zusammen arbeiten können, bringts bestimmt ewtqas - für den lernerfolg.^^
    Das mit dem lernerfolg hab ich gemeint. Mir gehts ja erst mal darum das wir öfter zusammen sind und wenn er keine Freundin will dann eben eine Klassenkameradin die mit ihm lernt. Und das wird er nur länger machen wenn es fürs lernen was bringt.
    Ich hoff ja das mit der zeit mehr draus wird.

    Das mit dem Referat ist echt super gelaufen! Wir haben beide eine 1- gekrigt!
    Er hat dann später gemeint das wir ein gutes Team sind. Ich hab dann gefragt ob wir vielleicht öfter zusammen lernen und er hat ja gesagt. Aber erst nach den Ferien. Wir scheiben nächste Woche Mathe und da sind wir beide ziemlich gut.
    Hoffentlich klapt das mit dem lernen nach den Ferien.

  23. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Er wär der richtige aber er will keine Freundin

    "Wenn du eine Gruppe von Männern dazu bewegen willst, ein Schiff zu bauen, dann lehre ihnen die Sehnsucht nach dem Meer."

    Joa, du könntest ihm halt (wie es z.B. Carlie gesagt hat) die Beziehung schmackhaft machen indem du ihm nahelegst wie gut die Dinge, die er vorhat, zusammen funktionieren können. Mach ihm eine Bindung (wenn es auch erst Freundschaft ist) schmackhaft.
    Das hat dann auch nichts mit Bedrängen zu tun, wenn man es nur richtig anstellt.
    Wirr ist das Volk!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit 15 noch keine richtige Beziehung???
    Von Luca99 im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 18:43
  2. sie waren alle nicht die richtigen ich suche aber die richtige
    Von Can kaktus im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 18:54
  3. Keine Freunde, Keine Freundin...einfach NIX
    Von NoOneLikesMeLol im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:23
  4. Will Sex hab aber keine Freundin.....Und jetzt????
    Von Adi2006 im Forum Sexualität
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60