1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Treffen -> Ich überlegs mir

    Hey,
    ich weiß das solche Themen immer schwer zu beantworten sind, aber ich bräuchte mal einen Rat von jemanden, der mich nicht so gut kennt.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und wir haben uns super verstanden, was auch einigen anderen aufgefallen ist. Die nächsten Tage haben wir miteinander geschrieben und ich hab sie gefragt, ob sie mir sich mal mit mir zu treffen. Dazu muss ich sagen, dass wir nicht auf die gleiche Schule gehen und ich sie also gar nicht sehe. Sie meinte dann "Ich überlege es mir". Danach wusste ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren soll und wir haben zwar noch geschrieben, aber nicht mehr soviel wie vorher.*
    Jetzt sind einige Tage um und ich habe keine Antwort ob sie es sich nun überlegt hat, oder nicht. Soll ich sie nochmal drauf anschreiben, oder das einfach so stehen lassen und ganz normal weiterschreiben?

    Danke schonmal

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    1. Sie will nicht, will es dir aber nicht direkt sagen / geht der Frage aus dem Weg
    2. Es ist ihr aus irgendeinem Grund unangenehm oder irgendetwas stoppt sie
    3. Sie hat es sich wirklich noch überlegt und will, traut sich aber nicht dich darauf anzusprechen

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    q_user (21.11.2014)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Ich würde sie beim nächsten mal einfach nochmal drauf anschreiben und ihr sagen das du dich wirklich freuen würdest wenn es klappen würde. Wenn sie noch Zeit braucht das ihr euch mal trefft soll sie dir doch einfach bescheid sagen. Oder ihr tauscht vor einem treffen einfach mal die Handynummern untereinander aus, dann könnt ihr euch wenigstens schonmal gegenseitig hören.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    q_user (21.11.2014)

  6. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Ich bin auch so nen Mensch der sich gerne vor Treffen drückt.
    Ich weiß auch nicht. Neulich hat mich nen Junge angeschrieben, ich käme ihm bekannt vor, er hätte mich schon mal gesehen. Ich war ziemlich baff würd ich mal sagen & ja.. er geht auf eine Gewerbeschule und arbeitet im gleichen Ort wie ich & er hätte mich am Bahnhof echt mal gesehen haben können. Trotzdem, ich wurde dann von dem zugelabert, ja ob ich jetzt auch mitm Zug fahre (fahren zur gleichen Zeit ab), naja... hab mich teils echt bedrängt von dem gefühlt, weil ich den nicht kenne und noch nie gesehen habe. Ich hab eh schon Paranoia & fühl mich jetzt umso mehr beobachtet von Typen die dem ähnlich sehen, oder auch nicht ähnlich sehen.
    Um zum Thema zurück zu kommen, vielleicht war auch Alkohol im spiel und sie hat sich dir gegenüber deswegen so offen verhalten und ist sonst eher so einer der ruhigeren und schüchternen Menschen. Vielleicht weiß sie mit dir einfach nicht umzugehen dann, sie kann sich beim Treffen ja schlecht besaufen um sich dir gegenüber zu öffnen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    q_user (21.11.2014)

  8. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Haha, stimmt wir hatten Alkohol getrunken. Das lustige ist aber, dass ich eigentlich, naja nicht schüchtern aber schon zurückhaltend bin
    Aber wie soll ich ihr das vermitteln und so die "Angst" (natürlich keine echte Angst) nehmen?

  9. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Zitat Zitat von q_user Beitrag anzeigen
    Haha, stimmt wir hatten Alkohol getrunken. Das lustige ist aber, dass ich eigentlich, naja nicht schüchtern aber schon zurückhaltend bin
    Aber wie soll ich ihr das vermitteln und so die "Angst" (natürlich keine echte Angst) nehmen?
    Joo, Alkohol enthemmt
    Ich weiß es nicht so wirklich. Ich würde das Thema 'Treffen' vielleicht erstmal abhaken und ja.. achja, und fragen wie ''wie gehts dir, was machst du?'' würd ich so gut es geht vermeiden. Nervt einfach, ist ein typisches Zeichen dafür dass einem nichts besseres einfällt. Eventuell auch die Sprachfunktion miteinbeziehen, also falls ihr über Whatsapp schreibt. Lockert die Situation eventuell ein bisschen auf. Die Chemie sollte schon stimmen, auch nüchtern. ''Ich überlegs mir'' ist so ne Andeutung dafür dass es das nicht so wirklich tut. Für dich vielleicht? Ist aber blöd wenn das nur einseitig ist.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    1. Sie will nicht, will es dir aber nicht direkt sagen / geht der Frage aus dem Weg
    2. Es ist ihr aus irgendeinem Grund unangenehm oder irgendetwas stoppt sie
    3. Sie hat es sich wirklich noch überlegt und will, traut sich aber nicht dich darauf anzusprechen
    4. sie will noch kein treffen live, weils ihr noch zu früh ist.
    5. sie hat es sich schon vorher überlegt, aber keinen bock darauf. Und Totschweigen ist ihre strategie.

    6. sie wartet darauf, dass er sie fragt, ob sie es sich schon überlegt hat.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Du musst sie einfach mal drauf ansprechen.. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und außerdem habt ihr euch ja auch gut verstanden. Ich gehe einfach davon aus, dass sie zu schüchtern ist, dich darauf anzusprechen.

    Schreib einfach ein bischen mehr mit ihr, ergreife die Initiative und dann ergibt sich der Rest

  12. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Treffen -> Ich überlegs mir

    Hey danke Leute. Mit so vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet, danke

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. treffen
    Von kleiner boy im Forum Pinnwand
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:39
  2. Treffen mit ihm !!
    Von _nina_ im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:07
  3. nach treffen liebe gestanden - nun kein zweites treffen
    Von Timo93 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:40
  4. 14.03.08 MT-Treffen HH?
    Von toXictaste im Forum PLZ 2....
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62