1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Ich heiße Kevin ( und nein...ha.....ha.... das ist nicht das Problem ) und bin so gut wie 16 jahre alt.
    Ich bin mit IHR seilt nun etwas über 7 Monate zusammen, da ist schon ne ganze menge passiert....leider nicht immer gutes....
    ICH habe genauso oft scheiße gebaut wie SIE immer.....doch vor etwa 2 Wochen....Hatte sie sich mit Freunden von ihrer alten Schule getroffen und war mit noch ein paar freundinen bei ihrer ABF saufen....
    Ich halte nicht viel von Alkohol oder Zigaretten.... deshalb hab sich sie drum gebtene das sie bitte nicht so viel trinkt da sie mir versprochen hatte nach dem saufen zu mir zu kommen und einen Film abend zu machen.
    Nun eine halbe stunde bevor sie solangsam dann zu mir gemusst hätte schieb sie mich dann an und meinte " Tut mir leid schatz ich kann heute nicht kommen ich habe so viel getrunken das ich kaum richtig laufen kann"

    Ehrlich gesagt war ich schon danach verdammt angepisst weil ich echt alles vorbereitet hatte.... Die couch wurde zum gemülichen Bett auf dem wir dann filme schauen wollten, mein PC wurde am Fernseh angeschlossen damit wir einen größeren Bildschirm hatten, ja auch das bad hatte ich für ein Gemeinsames baden mit kerzen etc. vorbereitet....

    Naja....allerdings kam es irgendwie noch härter.....
    Das alles geschah an einem Samstag abend / nacht...

    Am Montag dann in der Schule.... ( ja sie geht auf meine schule....sogar in meine Klasse...) macht sie ohne ein Kommentar in der ersten Pause schluss... sie meinte nur ich solle an diesen tag zu ihr wir müssten reden....und eig. mehr aus spaß fragte ich " Machst du schluss oder wie?! " sie nickte nur....ignorierte meine "Warum" rufe....und wollte es mir den ganzen tag nicht erzählen...
    Erst nach der Schule... konnte ich sie überredendas es zumindest ihre Freundin es mir sagen kann....Sie hatte also in der nacht 3 Jungs geküsst....und hat dann aufgrund von schlechten gefühlen schluss gemacht.....
    Nun...ich hab ihr schweren herzens.... sofort verziehen...aber es ist doch klar das man dann trotzdem nochmal darüber reden will....und seilt dem ist SIE scheiße zu mir.
    Sie sagt mir ins gsicht das sie mich nicht braucht... sie ist wenn wir schreiben oder reden gefühlskalt zu mir...
    Seilt drei tagen hat sie mich nun jeden tag aufs neue Versetzt....
    hat sogar mit 2 der drei jungen und einer freundin nochmal getrunken...angeblich nicht wieder geküsst oderso.... Aber die jungs wollten nicht zusammen in einem bett schlafen... ( jap die beiden jungs und die freundin schliefen bei ihr) Alos teilten die mädels sich auf, Meine freundin schlief mit einem im bett....und die andere mit dem anderen jungen auf der madratze.....

    ( Ich bin mir aus irgendeinen grund sicher das der junge der bei meiner freundin im bett sclief aud sie steht.... ich mein, Ich als junge hätte jetzt kein riesen problem mit nem kumpel auf ner madratze zu pennen...... No homo oder so...aber ist so. Ich glaub irgendwie das das von den beiden jungs abgesprochen war damit sich der eine an meine ranwerfen kann....)

    Aber trotzdem VERZEIHE ICH IHR DAS ALLES!!!!!!!!

    Was soll ich denn jetzt tuhen?! Einen tag sagt sie mir das sie nie wieder mit mir zusammen sein wird..... den tg danach nennt sie mich plötzlich wieder schatz....gestern wollte ich eig. zu ihr....reden....sie hat abgesagt....angeblich krank undso....als ich dann gefragt habe hat sie mich blockiert und mich immer wieder weggedrückt...ich bin dann einfach hin...und so krank sah sie garnicht aus....war allerdings ne Freundin von ihr da..... nachdem ich sie dann zur red gestellt habe...sie wieder scheiße zu mir war....mir gesagt hat das es nie wieder etwas wird...ich sogar vor ihren augen geheult habe....hat mich ihre Ma dann rausgeworfen weil sie es ihr gesagt hatte...das ich nicht gehen wollte.....

    Als ich dann am nächsten morgen....also heute ihr geschrieben habe das ich ihre nummer gelöscht habe und sie nicht mehr belästigen werde.... kommt sie auf einmal wieder mit " tut mir leid " an....

    Sie war überfordert...da ich so plötzlich vor der tür stand...meinte sie...










    Man ich weis selbst nicht was ich tuhen soll....ich bin soo verzweifelt das ich meine hände an einer Brücke Blutig geratscht habe.....

    Ich habe das gefühl... das sie nicht ohne mich kann... aber sie sagt auch immer...das einfach zu viel pasiert ist und sie das nicht vergessen kann.... aber ich mein...... SIE hat mich doch in einer nacht 3 fach betrogen!!!! SIE! WIESO zur hölle ist sie dann scheiße zu mir?!?!?!?!?
    Ich brauche hilfe....am besten von mädchen... was soll ich tuhen damit sie einfach an die....schönen zeiten mit mir denkt...und nicht an die scheiße?! Weil glaubt mir... die 7 Monate waren vorallem schön! Sonst würde ich nicht schon seilt fast 2 Wochen noch um sie kämpfen obwohl sie mich so behandelt!
    ich brauche Hilfe bitte!!!!

    Es tut mir leid für diesen Roman....aber ich warte den ganzen tag darauf das SIE sich mal von alleine bei mir meldet.....und ich gehe halt dran kaputt...alleine das schreben hat mir schon geholfen...aber noch lange lange nicht genug.....bitte
    Geändert von snookerfan (08.10.2014 um 16:39 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Du hast Schmerzen oder auch "Liebeskummer". Das musst du einsehen und es verkraften auch wenn das keines Falls leicht ist.

    Wenn sie gefühlskalt ist hat sie keinen Bock auf dich. Und wenn sie keinen Bock auf dich hat ist sie wie ein bissiger Hund also hör auf ihr nachzurennen und zu verzeihen. Ich war schon betrunken man geht dann nicht "einfach so ausversehen" fremd. Sie liebt dich nicht so hart das klingen mag sonst hätte sie dich nicht betrogen.

    Klar waren die 7 Monate auch schön. Aber jemand der das so hinwirft ist es nicht wert so zu winseln. Also brich den Kontakt wirklich ab und lass erstmal Gras drüber wachsen. Nach so einem Vertrauensbruch ist das Verhältnis eh nie mehr das Selbe.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Kevin446751 (08.10.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Werde ich...okay...danke

  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Zitat Zitat von Kevin446751 Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber trotzdem VERZEIHE ICH IHR DAS ALLES!!!!!!!!
    [...]
    Dann ist ja klar, wer hier der Idiot ist.

    Mach Schluss oder ignorier sie einfach. Schluss ist ja eigentlich schon.
    Fertig.
    -- IMO intended --

  6. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Solche Menschen gibt es halt. Komm mit klar, auch wenns erstmal schwer ist.

    Sei froh um die schönen 7 Monate und fertig.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Also brich den Kontakt wirklich ab und lass erstmal Gras drüber wachsen. Nach so einem Vertrauensbruch ist das Verhältnis eh nie mehr das Selbe.
    So sehe ich das auch. Vielleicht wird es später nochmal was und sie braucht erstmal eine Auszeit von dir, um mal eine Zeit lang Singel zu sein und mit jedem flirten, küssen, ... zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Joa kann schon sein....aber dann wäre die für mich gestorben.........

    Ich hab sie jetzt einfach in whatsapp und facebook geblockt.....und scaue alle 5 minuten auf mein handy und warte darauf das sie mir eine SMS schickt in der sie sich entschuldigt......bisher vergebens

  9. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Lass sie Links liegen. In ein paar Tagen/Wochen hast du auch keinen Liebeskummer mehr. Ich habe sowas schon oft genug erlebt und es ist wirklich nicht empfehlenswert dem Mädchen alles zu verzeihen.

  10. #9
    Neuling
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Stichwort Vendetta.
    Let go your earthly tether.
    Enter the void.
    Empty, and become wind.

    Instinct is a lie,
    told by a fearful body,
    hoping to be wrong.

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Hilfe bei beziehungsproblem bitte :(

    Wenn sie so oft Alkohol trinkt, hat sie wohl eher noch ein anderes Problem.
    Vielleicht ist sie ja deshalb so hin und her gerissen, weil in ihrem Kopf noch
    was anderes vorgeht.
    Und ihre Mutter ist damit einverstanden, wenn fremde Jungs bei ihr übernachten
    und sie mit ihnen soviel Alkohol trinkt? Sehr seltsam

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,bitte!!!
    Von Prunella666 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:41
  2. Bitte um Hilfe..
    Von Julia1995 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 16:07
  3. ich brauche hilfe, und bitte ernste hilfe
    Von Trangqui im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:33
  4. hai bitte um hilfe
    Von firel im Forum Beautyplace
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:17
  5. Beziehungsproblem: Brauche Hilfe - so verwirrend alles
    Von mich123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62