1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Fernbeziehung

    Moin, Leute ich habe mal eine Frage,
    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das Problem wir haben uns erst ein par mal gesehen und ich habe bei ihr geschlafen... Das Problem ist, Sie wohnt normalerweise in Norwegen aber ich Liebe sie über alles soll ich die Beziehung eingehen?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Wie alt seid ihr?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Wenn beide Seiten dafür bereit sind, warum nicht? :3
    Aber Norwegen ist schon ein Stück...
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Also, wir sind beide 15

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Schlag es dir aus dem Kopf.

    Dann passiert folgendes:
    1) Ihr vergesst euch irgendwann und alles geht seinen gewohnten Gang.
    oder
    2) Ihr kommt zusammen, wenn ihr beide 20 seid, selber mobil seid und Geld hat und zusammen studiert oder so.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Für mich wäre so etwas nichts. Ich glaub kaum das sowas einen sinn hat, auch in Zeiten von Internet und Skype ersetzt die körperliche nähe oder das verlangen einen mal in den arm zu nehmen und so. Such dir lieber ein Mädchen in deiner nähe. Und zwar da Wo du sie auch täglich sehen kannst wenn du willst.

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Gibt es keine Sprachbarrieren?

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Also die Entfernung ist schon krass. Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich glaube nicht, dass es Sinn machen würde. Ich meine ihr seit 15 Jahre alt, wie wollt ihr euch denn Treffen ?
    In meinen Augen gehen Fernbeziehungen noch inordnung wenn man vllt höchstens 100 Km auseinander wohnt und sich regelmäßig Treffen kann. Ich habe zurzeit so eine Fernbeziehung aber da ich schon mein Motororradführerschein habe, kann ich ihn so oft wie wir es wollen besuchen. Ein Motorrad verbraucht ja nicht viel Sprit.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Zitat Zitat von GayDude98 Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad verbraucht ja nicht viel Sprit.
    Wenn man es nicht selbst zahlen muss..
    -- IMO intended --

  10. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht selbst zahlen muss..
    Ich bezahle es selbst (zumindest den Sprit) 3L auf 100km ist echt nicht teuer.

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Alsooo

    Ich habe seit fast 2 Jahren einer Fernbeziehung mit einer Türkin. Warum ich sage das sie Türkin ist ? Weil ihre Eltern bis heute nichts davon wissen. Und es auch erst erfahren wenn sie 18 ist.

    Sie kommt alle 2 Wochen übers Weekend zu mir und erzählt ihren Eltern das sie bei ihrer Freundin ist.

    Sie wohnt ca. 100km weg und kommt immer mit dem Zug. Also wenn du kein Problem hast sie mal nicht zusehen und auch nicht direkt anfängst dir nach einer Woche auf jedes beliege Mädchen einen zu rubbeln sollte das klar gehen.

    Weil Vertrauen ist das höchste Gebot in einer Fernbeziehung
    So long as men die, liberty will never perish

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    zudem weiss man ja nicht so recht ob jm das vertrauen zerstört und ihr werdet euch dann sehr lange nicht sehn .. ich wäre auch dafür es zuvergessen oder einfach freunde zubleiben .. wer weiss was in 5 jahren mal ist
    Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch zusein wie kein anderer.
    Denn wir alle sind Einmalig , lasst euch das von Niemandem nehmen

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fernbeziehung

    Also Norwegen ist schon echt weit weg.
    Wenn deine oder ihre Eltern gerne weit weg in den Urlaub fahren,
    dann kannste es ja mal versuchen das ihr euch dann mal wieder seht.

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Also norwegen ist echt weit weg. Ich habe selber zur Zeit eine Fernbeziehung, aber wir wohnen 80km auseinander, das geht. Weiß sie was du für gefühle du für sie hast? Redet darüber und wenn ihr euch wirklich liebt dann findet ihr einen Weg. Bestimmt.

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Du hast ein Mal bei ihr gepennt, bist noch nicht mit ihr zusammen, weißt aber jetzt schon, dass du sie liebst? Das ist ja wie bei "Bianca" (TV-Serie)

    Snookerfan trifft es ziemlich gut, derzeit sehe ich wenig Chancen. Dann kommt es noch darauf an, wo in Norwegen sie wohnt und wo in Deutschland du wohnst, je nachdem wohnt ihr dann sehr weit oder sehr sehr weit voneinander weg.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehung
    Von Paulinelaeuft im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 17:26
  2. Fernbeziehung
    Von joel199 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 10:02
  3. Fernbeziehung ? ._.
    Von KreativesDing im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:13
  4. Fernbeziehung ?
    Von ild x3 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:47
  5. Fernbeziehung
    Von Kathi555 im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 11:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62