1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich finde nicht die richtige

    Hallo,

    Ich heiße Ramon und bin 14 Jahre alt.

    Ich habe eine Frage an euch es gibt mehrere Mädchen in meiner Klasse oder auch in der Schule

    die mit mir eine Beziehung haben wollen.(soll nicht angeberisch sein!)

    Ich interessiere mich auch für Mädchen aber ich finde einfach nicht die richtige.

    Ich weiß sogar dass manche weinen wenn ich sage dass ich nicht mit ihnen eine Beziehung haben möchte.

    Ist das Fies?

    Wie kann ich gefühle für ein Mädchen entwickel.

    Ja ich weiß dass die Gefühle von selbst kommen.

    Es gibt sogar richtig hübsche Mädchen aber ich empfinde einfach nichts.

    Liegt das an mir?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Zitat Zitat von ramon00 Beitrag anzeigen
    Ich heiße Ramon und bin 14 Jahre alt.
    [...]
    Ja ich weiß dass die Gefühle von selbst kommen.
    Uuuund, Problem gelöst!
    -- IMO intended --

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (29.09.2014), Musashi (28.09.2014)

  4. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Wenn Du nichts empfindest solltest Du ihnen keine Hoffnungen machen und ihnen ne Absage erteilen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Du musst nicht auf den ersten Blick verliebt sein, um mit jemandem auszugehen.
    Wenn du jemanden interessant findest, date sie. Ist nicht verboten.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  6. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Du bist doch noch jung, teste es aus. Gefällt dir ein Mädel, geh mal mit ihr ins Café oder Kino. Du wirst merken, ob du mehr für sie empfindest. Und wenn nicht, dann sag ihr offen und ehrlich, dass es nur für eine Freundschaft reicht.

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Väterchen Frost für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (29.09.2014), monika1673 (13.10.2014)

  8. #6
    Neuling
    Registriert seit
    21.09.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Also ich würde mir Zeit lassen, denn es gibt nichts schlimmeres, wenn man mit den Gefühlen anderer spielt...

    Und ich denke, wenn man unbedingt eine Freundin haben will klappt das auch nicht. Suche erst garnicht, warte bis die richtige kommt.
    Das kann lange dauern, aber man möchte ja auch mit dem Mädchen glücklich sein, welches man liebt, und nicht nur ein Mädel "haben", damit man eins zum vorzeigen hat.
    Wie gesagt lass dir Zeit und wenn du mit einem Mädel ausgehst mit dem du dir nicht sicher bist, mache so viel mit ihr, bis du weißt ob sie die richtige ist und nur wenn du zu 95%-100% sicher bist gehe eine Beziehung ein

    Hoffe konnte dir bissl helfen

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Zitat Zitat von ramon00 Beitrag anzeigen
    ....aber ich finde einfach nicht die richtige.
    weil man auch zu 99,999% mit 14 die Richtige findet.
    Was versteht man bzw verstehst du eigentlich unter Richtig oder Falsch? o.o
    Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, selbst wenn es anfangs vielleicht nicht so scheint und alles perfekt läuft.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Mit 14 solltest du bei weitem andere Probleme haben, als die Suche nach "Der Einen" ... Konzentrier dich auf die Schule mach. Mach was aus deinem Leben und geniese es einfach. Irgendwann kommt die Richtige von ganz alleine und zwar meistens genau dann wenn du sie am Wenigsten erwartest.

  11. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Werd schwul.

  12. #10
    ladys00
    Gast

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Die Zeit wird noch kommen wo du die Wahre findest.

  13. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Mit 14 hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf als nur "die richtige zu finden".
    Chill mal. Gibt wichtigeres. Kommt alles mit der Zeit.

  14. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Du bist 14 und willst die richtige finden ? Ich kenne Menschen die sind 50 und haben nicht die richtige gefunden ! Werde dir erst einmal klar darüber ...was du willst und welches Ziel du hast ?! warum willst du eigentlich eine Freundin ,wenn ich fragen darf ? fühlst du dich allein oder brauchst du einfach etwas um in deiner klasse anzugeben oder aufzufallen ? eine Freundin zu haben ist nicht einfach ,wir Frauen wollen Aufmerksamkeit .... du hast dann nicht mehr so viel Zeit für deine Freunde Aber jetzt mal im Ernst ,wie weit musste es unsere Gesellschaft treiben ,dass ein 14.jähriger verzweifelt nach einer Freundin sucht ??? Unsere Gesellschaft ist albern geworden und hat die totale Kontrolle über ALLES verloren ....wie kann das sein ? Es ist nicht cool wenn man eine/n Freund/in hat und man sollte es nicht zum angeben benutzen .....die Masche zieht schon lange nicht mehr (zumindest bei den intelligenten Menschen unter uns )

  15. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Mit 14 brauch man sich wirklich noch keine Sorgen machen, dass man die "richtige" nicht findet, ehrlich
    Konzentrier dich lieber erstmal auf die Schule, das mit den Mädchen kommt bestimmt mit der Zeit von alleine
    Geändert von GayDude98 (14.10.2014 um 14:42 Uhr)

  16. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Warte noch ein bisschen, dann findet sich schon was.

  17. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich finde nicht die richtige

    Sowas kann man nicht erzwingen.
    Das passiert erst dann, wenn du nicht mehr den ganzen Tag daran denkst.
    Mädchen merken sowas wenn einer krampfhaft sucht ^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe finde net die richtige
    Von laurence im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 17:28
  2. sie waren alle nicht die richtigen ich suche aber die richtige
    Von Can kaktus im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 18:54
  3. Ist sie die Richtige ?
    Von crimeAxl im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:50
  4. wer ist der richtige?
    Von heartbrokengirl im Forum Problemforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:53
  5. Finde das Buch nicht
    Von Schokokeks im Forum Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62