1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Unglücklich Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir schreiben viel und ich mag sie wirklich. Es ist sogar mehr als nur "Mögen". Sie sagt auch immer dass sie mich liebt und ich liebe sie auch. Wir haben auch vor uns in nächster Zeit mal zu treffen. Das einzige Problem ist, dass sie 600km weit weg wohnt... Wir meinen das beide schon ziemlich ernst... Weder meine noch ihre Eltern wissen was davon.
    Jetzt weiss ich einfach nicht was ich davon halten soll, und erst recht, was ich machen soll
    Hat jemand sowas ähnliches erlebt? Oder hat jemand Vorschläge?

    Danke Leute

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Naja, wenns überhaupt ein Mädchen ist, habt ihr schon gecamt oderso? o:
    Einmal die 600km auf sich nehmen, um überhaupt sehen zu können ob ihr euch persöhnlich genauso versteht wie im Chat würde ich. Die Eltern wissen nichts davon? - Einfach sagen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    1. Hält eh nicht. Kaum eine erste beziehung in deinem Alterhält über so eine Enfernung.
    2. Wer wieß ob die "Gefühle" bei ihr echt sind. Ich meine sie kanns ja schlecht zeigen.
    3. Fernbeziehungen funktionieren nur, wenn man sich regelmäßig sieht.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    1. Hält eh nicht. Kaum eine erste beziehung in deinem Alterhält über so eine Enfernung.
    2. Wer wieß ob die "Gefühle" bei ihr echt sind. Ich meine sie kanns ja schlecht zeigen.
    3. Fernbeziehungen funktionieren nur, wenn man sich regelmäßig sieht.
    oller Miesepeter

    tt

    Ihr solltet definitiv telefonieren und camen soweit möglich, ersteres wird sicher möglich sein. Wenn du weder weißt wie sie aussieht noch wie ihre Stimme klingt sehe ich da schwarz. Ansonsten müsstest du deine und ihre Eltern mal miteinander telefonieren lassen damit das was wird.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #5
    Reytox
    Gast

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Ich hab meine erste Freundin auch ueber Internet kennengelernt. Sie wohnt jetzt immernoch 550 km weit weg von mir.
    Und wir sind jetzt fast schon ein Jahr zusammen. Wir haben uns bis jetzt nur alle 2 Monate gesehen. In den Schulferien halt.
    Aber ich ziehe bald zu ihr in die Naehe weil ich dort eine Ausbildung mache usw.

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Reytox für diesen Beitrag:

    KreativerName91 (14.12.2014)

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Zitat Zitat von Reytox Beitrag anzeigen
    Ich hab meine erste Freundin auch ueber Internet kennengelernt. Sie wohnt jetzt immernoch 550 km weit weg von mir.
    Und wir sind jetzt fast schon ein Jahr zusammen. Wir haben uns bis jetzt nur alle 2 Monate gesehen. In den Schulferien halt.
    Aber ich ziehe bald zu ihr in die Naehe weil ich dort eine Ausbildung mache usw.

    Oh, schoen zu hören! Dann hoffe ich mal fuer dich, dass das so bleibt und du nicht auf die Schnautze fällst sobald du dort wohnst!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Lernt euch persönlich kennen und schaut, was geht.
    Selbst dann kann man noch lange nicht von "lieben" sprechen.

    Und das mit der Distanz ist in dem Alter scheiße und lässt die Sterne nicht so gut dafür stehen, dass das was ernstzunehmendes wird.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Also sich übers Internet zu verlieben ist heutzutage ja definitiv nichts unnormales mehr. Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt und wir sind jetzt schon seit ca. 8 Monaten zusammen.
    Aber bei uns sind es halt nur gute 100km da ist 600km schon extrem viel.

    Versuchts einfach

    "Das eigentliche Versagen ist nicht das nicht gelingen,
    Sondern es nicht einmal zu versuchen"
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  10. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    600 km sind schon extrem. Aber einfach mal abwarten und erst einmal richtig kennen lernen.

  11. #10
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Lernt euch noch etwas besser kennen und tauscht Bilder miteinander aus.Wenn ihr es dann immer noch ernst meint euch mal treffen zu wollen dann müsst ihr eure Eltern schon mit einbeziehen und bescheid sagen. Ihr seid ja immerhin noch keine 18 Jahre alt und eure Eltern haben für euch die Verantwortung, wenn was passiert.

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Ich würde auch probieren das da was richtiges draus wird.
    Einfach versuchen sich zu treffen oder vielleicht macht die eine Familie
    mal da in der Nähe Urlaub wo der andere wohnt.
    Sonst musst du mal dein Taschengeld opfern und dahin fahren.
    Für den Jungen ist es sicherlich einfacher zu ihr fahren zu dürfen als umgekehrt.

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    war bei mir auch nich anders .. erst geschrieben dann getelt und dann geskypt mit den eltern reden dann geht das vlt .. und zug gibts ja auch noch ^^ meiner war auch 400km von mir entfernt nur mut
    Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch zusein wie kein anderer.
    Denn wir alle sind Einmalig , lasst euch das von Niemandem nehmen

  14. #13
    Neuling
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Große Liebe im Internet kennengelernt - Was nun?

    Liebe kann durch keine Entfernung getrennt werden, aber ich sage dir mal etwas zu meiner persönlichen Erfahrung. Wir, Menschen die jemanden aus dem Internet geliebt haben, merken schnell, dass die Menschen sich im Internet, oft sehr anders verhalten, als im echten Leben und manchmal mag man eine Person aus dem Internet und dann begegnet man der Person persönlich und all die Vorstellungen lösen sich in Luft auf, weil die Person ja ganz anders ist. Damit will ich dir sagen, trefft euch lieber mal und entscheidet dann über den Weitergang. Wenn man sich wirklich liebt, findet man einen Weg.

    Good luck!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du suchst die große Liebe?
    Von Winoona im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 17:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 20:47
  3. Ich liebe einen Jungen aus dem Internet!
    Von Jenny Mausi im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:59
  4. Meine erste große Liebe
    Von Klinge im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:29
  5. Im Internet kennengelernt - gleich Liebe?!
    Von mizzy im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 05:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60