1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Hilfe :/

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Also ich fahre immer nach Kroatien in Urlaub weil wir da ein boot haben. In der Marina in der es liegt jobben im Sommer oft Studenten, unteranderem auch am Pool. Des "Problem" was ich habe is das da ein ziemlich netter lifeguard arbeitet, den wo ich da praktisch jeden Tag sehe. Irgendwann im Laufe des diesjährigen Urlaubs hab ich plötzlich immer so ein komisches Gefühl gekriegt wenn ich ihn gesehen habe, wollte es erst aber nicht so wirklich wahr haben. Aber naja ich kann nimmer aufhören an den zu denken und so. Ich weiß des klingt jetzt bissl so nach 13 jährigem Mädchen und erster liebe aber ich weiß es ja selbst auch nicht. Ich meine is ja nicht so dass ich noch nie ne Beziehung hatte und verliebt war oder so aber normalerweise entwickel ich nicht solche Gefühle für einen Mann den ich praktisch überhaupt nicht kenne. Wir wechseln vllt mal ein zwei Worte aber mehr auch nicht weil ich auch nicht so ganz weiß was ich in Englisch sagen soll. Und eigtl stehe ich auch nicht auf diesen Typ man mit blauen Augen und blöden haaren. Naja eigtl... Ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll weil meine Freundinnen meinen einfach vergessen, aber wird bissl schwer wenn man den so ziehmlich in jeden Ferien sieht...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und wie gesagt ich weiß dass die Story so klingt also hätte ich noch nie Gefühle für nen Jungen gehabt und wüsste jetzt nicht was ich machen soll aber es ist halt einfach so dass ich genau so ne Situation noch nie hatte und nicht so ganz weiß wie ich damit umgehen soll...
    Lg alina97
    p.s sry für den langen text

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Hilfe :/

    Hm. ja das ist schwer. ich denke das du da etwas entwickelst, aber ich schließe mich denen freundinnen an und sag das du versuchen solltest ihn zu vergessen. vor allem da ihr da nur im urlaub seid.
    Das gleiche hab ich mit n mädchen das bei einer nahegelegenen pizzaria ferien macht ( ihrer Familie gehört der laden), aber ich weis halt das sie demnächst wieder nach italien zuück geht.....
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hilfe :/

    Hey Alina,

    Menschen kommunizieren doch nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihrer Körpersprache. Es sieht wirklich danach aus, dass du dich in ihn verguckt hast. Und wie viele Männer mit blauen Augen und "blöden Haaren" hattest du denn schon, um zu wissen, auf welchen Typ Mann du genau stehst?

    Folge deinem Herzen, heißt es oft. Aber eine Fernbeziehung ist auch kein Kinderspiel. Aber wenn du dich in ihn verguckt hast, wäre ein offenes Gespräch ganz gut. Nur sollte der Mann normalerweise den ersten Schritt machen. Gab es wirklich nie eine Situation, die dir das Gefühl gibt, dass er vlt auch dich sehr gern haben könnte?

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hilfe :/

    Zitat Zitat von Larita Beitrag anzeigen
    Folge deinem Herzen, heißt es oft. Aber eine Fernbeziehung ist auch kein Kinderspiel. Aber wenn du dich in ihn verguckt hast, wäre ein offenes Gespräch ganz gut. Nur sollte der Mann normalerweise den ersten Schritt machen. Gab es wirklich nie eine Situation, die dir das Gefühl gibt, dass er vlt auch dich sehr gern haben könnte?
    Findest du den Altersunterschied von der TE zu diesem studentischen Hilfsarbeiter nicht etwas zu groß? Und sie spricht nicht einmal richtig Englisch.
    Nach ihrem Namen zu urteilen ist sie vielleicht Siebzehn. Das ist doch etwas zu jung für einen vermutlich über Zwanzigjährigen.

    Zum Thema: Du entwickelst eben Gefühle für ihn. Ist nicht das Ende der Welt. Du siehst ihn ja nur im Urlaub, also was soll's. Behalte die Gefühle für dich und genieße den Urlaub. Und unauffällig beäugen darfst du den jungen Mann ja.
    -- IMO intended --

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hilfe :/

    Das Problem mit dem Altersunterschied sehe ich jetzt persönlich nicht. Sie ist bald 18 und er ist eventuell 22?

    Ein kleiner Urlaubsflirt schadet normalerweise nie. :-)

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Hilfe :/

    @ Larita :
    Warum soll der Mann den Ersten Schritt machen?
    Es ist egal wer ihn macht, also kanst dich auch trauen und ihn ansprechen... Finden jungs und ich denke mal Männer auch gut wenn die Frau den ersten schritt macht
    PS: über,, jungs müssen den ersten Schritt machen´´ kann ich mich jedes mal aufregen
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hilfe :/

    Ich bin realistisch. Ich glaube, dass er nächstes Jahr nicht mehr da arbeitet
    Vergessen ist hier die beste Methode vor allem, wenn du dich nicht mit ihm verständigen kannst.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Lauter Kinder Hilfe!
    Von elmo27 im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 12:37
  2. ich brauche hilfe, und bitte ernste hilfe
    Von Trangqui im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:33
  3. HILFE!!! brauche hilfe!
    Von Jordan im Forum Kindergarten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:26
  4. hilfe hilfe hiiiilfe
    Von ThAts_h0t_girl1 im Forum Internet
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:01
  5. Hilfe, Haare glatt.... Hilfe..... *übertreibt*
    Von LehSaLaure im Forum Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60