1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    Sie hat sich total verändert

    Ich glaub das past vllt nicht ganz her aber ich weis ich wo ich es reinstelellen soll. Es geht nur um freudschaft.

    In der nähe von der Wonung in der mein Dad wohnt wohnt ein Mädchen (15) mit dem ich früer immer zusammen war wen ich bei meinem Dad war. Wir haben uns aber 2 Jahre nicht gesehen. Wie ich jetzt bei meinem Dad war hab ich sie wider getroffen aber es war total anders als früher. Sie hat nur über Jungs geredet und so. Sie wolte mir Tipps geben was Jungs gerne haben und so. Wie ich ihr dan gesagt habe das ich noch nie einen Freund gehabt hab hat sie mich angeschaut als häte ich gesagt ich könnte nicht lesen. Ich wär doch schon 13 und so.
    Ich glaub sie hat mich überhaupt nicht verstanden. Wir haben uns dan nicht mehr getroffen und ganz erlich war mir das ganz recht.

    Verändern sich Menschen so?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Es gab mal eine Zeit, da habe ich wenn ich was wollte einfach geschrien, war fasziniert von allem was mir in die Hände kam und habe mir nur in die Hose gemacht.

    Ja, Menschen verändern sich- in jedem Moment. Und besonders über 2 Jahre und besonders in dem Alter. In weiteren 2 Jahren wird sie wieder jemand anders sein. Genau so wie du. Und ich. (Wenn ich mir auch nur hier 2012er Beiträge von mir ansehe, sehe ich mich darin ganz einfach nicht wieder, das bin ich eben nicht (mehr).)

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (03.09.2014), Musashi (02.09.2014)

  4. #3
    Freak
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Ach was, lass sie reden. Wahrscheinlich kennt sie sich auch nicht so sehr aus wie sie tut. Ich kenne da so einen typen, der hat sich genau so verändert und was ist jetzt mit ihm? Er bekommt einen Korb nach dem anderen, keine lässt ihn ran und er ist richtig unglücklich.

    Sie hat da einen Wunschgedanken. Sie wünscht sich Sex, nen Freund oder einfach Liebe. Aber da sie das nicht kriegt denkt sie nur noch dran.

  5. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Fürchte dich nicht vor Veränderungen Fürchte dich vor dem stillstand!!!!!!!Menschen verändern sich nun malund das ist auch gut so.Oder möchtest für immer 13 sein?

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Fürchte dich nicht vor Veränderungen Fürchte dich vor dem stillstand!!!!!!!Menschen verändern sich nun malund das ist auch gut so.Oder möchtest für immer 13 sein?
    ja das wär schön. :P

  7. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Zitat Zitat von domi da bayer Beitrag anzeigen
    Ach was, lass sie reden. Wahrscheinlich kennt sie sich auch nicht so sehr aus wie sie tut. Ich kenne da so einen typen, der hat sich genau so verändert und was ist jetzt mit ihm? Er bekommt einen Korb nach dem anderen, keine lässt ihn ran und er ist richtig unglücklich.

    Sie hat da einen Wunschgedanken. Sie wünscht sich Sex, nen Freund oder einfach Liebe. Aber da sie das nicht kriegt denkt sie nur noch dran.
    Da es offensichtlich ist, dass sie bereits einen Freund hatte, wünscht sie sich den wohl nicht in dieser Art.
    ...
    Wirr ist das Volk!

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    In den 2 Jahren hat sich bei ihr einiges getan & manche (wie ich) können einfach nicht mit Veränderungen umgehen!

    13- Kind
    15- Teenager

    ..auch wenns ' nur ' 2 Jahre sind. Es sind verschiedene Abschnitte & auch du wirst dich verändern in den Jahren !
    Geändert von Annso (03.09.2014 um 15:14 Uhr)

  9. #8
    Neuling
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Ja Menschen verändern sich Grade in dem alter (Pubertät und so ;D) und mit 15 denkt man einfach ganz anders wie die meisten 13 jährigen. Aber wäre doch auch schlimm wenn man sich nicht verändern würde oder?

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Dan meint ihr also das ich in 2 Jahren auch so bin und nur an Jungs denke. Hoffelntlich nicht. Ok, vor 2 Jahren waren mir Jungs zimlich egal und heute nicht mehr aber es gibt doch noch andere Sachen die mir michtiger sind.

  11. #10
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Sie hat sich total verändert

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Dan meint ihr also das ich in 2 Jahren auch so bin und nur an Jungs denke.
    Möglich ist das, aber nein, so war es nicht gemeint.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total verzweifelt
    Von Friendlygirl88 im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:12
  2. Schicksalschlag verändert alles
    Von milena17 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 16:50
  3. E-Darling hat mein Leben verändert!
    Von Natha x3 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:47
  4. Bild, dass alles verändert?!? (HILFE)
    Von Douglas im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:45
  5. total eklig
    Von jureck im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62