1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Kann man aufhören zu Lieben?

    Hay ihr lieben Menschen :3

    Ich habe mal eine ernstzunnehmende Frage.
    Kann ein Mensch aufhören Liebe zu empfinden?

    Ich meine jetzt nicht aufhören eine Person zu Lieben, sondern jegliche Liebe zu alles und jedem.
    Ich habe schon so viele körbe bekommen und hatte noch keine Freunden, keinen Kuss usw. Und irgendwie Flirte ich mittlerweile mit Mädchen aus spaß und will Beziehungen eingehen, aber ich lass es dann immer weil ich 0 Liebe empfinde.

    Nicht nur in der hinsicht empfinde ich nichts mehr, ich liebe auch meine Familie unf Freunde nicht mehr, ich rede es mir immer nur ein.

    Bin ich vielleicht gesitig kaputt und muss zum Psychater?

    Was ist eure Meining dazu?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Du solltest auf jeden Fall was an deiner Einstellung ändern.. wie das geht.. keine Ahnung.
    Vllt hilft da ja ein Psychodoc, herauszufinden, was es bei dir ist, was dich diese Gefühle (wohl) verdrängen lässt... (so vermute ich das als Laie)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Naja, ich weiß ja warum ich so drauf bin

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Hey,
    Ich habe mal gehört, das es so ne ,, Krankheit´´ gibt, das man sowas nicht empfinden kann....Aber das kann auch nur ein gerücht sein. hast du schon mal mit deinen eltern darüber geredet? die können dir sicher Helfen, da die dich ja besser kennen als wir
    LG independence
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Nein habe ich nicht, aber um ehrlich zu sein, die kennen mich genauso gut wie ihr auch..

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Genau so gut wie wir?
    okay.... mach das trotzdem mal.
    Wie alt bist du überhaupt? kann was mit der pupertät sein, es heißt ja da stellt sich das komplette Gehirn um.
    Ich bin aber in dem Gebiet kein Fachmann
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Ich bin fast 18, aber ich denke, ich bin einfach nur unglücklich, kann das sein, also dass ich deswegen so emotionslos bin?

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Ich glaube, du musst dich nur erst einmal von den letzten Erlebnissen erholen. Wenn du jemand Tolles findest, ändert sich das schnell wieder.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Independence (24.07.2014)

  10. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Hm dann ist die Pupertät schon vorbei... Kann natürlich ne Depri Phase sein, jedoch sollte das irgendwann aufhören. ich hab ab und zu ne phase wo ich nicht weis was es gerade bringt zu leben etc also zur schule zu gehn... aber das hört auch auf..... rede mal mir deinen Eltern... Oder wenn du das nicht willst, gibt es eventuell Verwante zu denen du vertrauen hast??
    Siehs ma so... du hattest freundinnen und so. ich nicht
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Naja, Die Phase habe ich seid ungefähr einem Jahr.
    Und ich hatte auch noch keine freundinnen.

  12. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Dann solltest du dich vielleicht durch fröhliche Lieder und Unternehmungen erstmal wieder zu positiven Gefühlen stimulieren. Klappt das nicht, muss vielleicht doch der Psycho-Doc ran.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Naja, aber was für Unternehmungen wären das, wenn alle meine Freunde Arbeiten, ich kein Geld habe um was zu machen..?

  14. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Mit dem Fahrrad in schöner Umgebung fahren/spazieren gehen, Sonnenbad, schönes Buch lesen (Bibliothek), deine Freunde haben sicher auch mal iiiirgendwann Zeit. Ansonsten musst du selbst wissen, was dir Spaß macht. Und gegen zu wenig Geld: Arbeiten
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)
    Arbeiten die die ganze zeit? wenn nicht mal schwimmen gehen oder fahradfahren. Ich denke mal so ein Party Typ bist du nicht oder?
    Ich geh dann immer an den pc und dann geht das

    Übrigends, Arbeiten lenkt schön ab ^^
    Geändert von BellaDracula (25.07.2014 um 00:13 Uhr)
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  16. #15
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Kann man aufhören zu Lieben?

    Jeder hat mal so eine Depri-Phase und die einen trifft es halt schlimmer als die anderen.
    Bei so einem "Gefühlstod" muss man erstmal alle Gefühle los werden, du empfindest bestimmt nicht nur keine Liebe, sondern auch eher negative Gefühle im Sachzusammenhang mit Beziehungen, Freundschaften und Familie.
    Das alles ebenfalls zu "vergessen" und sein Leben zu "reseten" ist natürlich super schwer und so jetzt auch nicht direkt umsetzbar. Aber wenn man sich wieder auf was einlässt und das mit möglichst geringer Erwartung, weil man sonst wieder enttäuscht wird, hilft da oft.

    Ich hatte auch schon öfter das Gefühl meine Freunde interessieren sich nicht wirklich für mich. Aber wenn man sich selbst wieder etwas interessant macht und sich meldet und redet und was vereinbart zu unternehmen, kommt gleich wieder ein ganz anderes Gefühl auf.
    Ich an deiner Stelle würde dieses Liebesgefühl erstmal auf familiärer und freundschaftlicher Basis wiederherstellen und dann eine Beziehung in Angriff nehmen.
    Allerdings könnte es auch anders herum verlaufen und deine Beziehung hilft dir wieder auf die Beine.

    Es kann dir keiner sagen wie dein Leben verlaufen wird. Aber du selbst musst dich "leider" auch aktiv darum kümmern, dass es dir gut geht
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man Lieben verlernen?
    Von Paule im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:11
  2. Ich will, aber ich kann nicht aufhören...!
    Von Sofflchen im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 20:54
  3. kann nicht aufhören zu lieben
    Von sad1993 im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:43
  4. Kann man lieben und verlieben gleichzeitig?
    Von barbiie im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:02
  5. Aufhören mit Rauchen
    Von Cleric im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60