1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Hallo..
    Ich habe meine Freundin vor 2 Wochen das letzte mal persönlich gesehen und da war noch alles total super mit uns. Allerdings hat sie gesagt dass sich in der zeit in der wir uns nicht gesehen haben ein komisches gefühl entwickelt hat. Sie kann das selber nicht so richtig einschätzen und will eigentlich dass es weg geht. Ich habe gesagt dass es ja vielleicht daran liegt dass wir uns länger nicht gesehen haben und es vielleicht besser wird wenn wir wieder mehr zeit miteinander verbringen. Was meint ihr, wie kann ich die Beziehung noch retten? Wenn wir uns treffen sollte ich ihr vielleicht etwas schenken? Blumen und Schokolade oder sowas? Ich habe auch schon einen 2,5 Seiten langen Text geschrieben, den ich ihr geben will wenn ich sie wieder sehe. Ich verstehe einfach nicht wie sich die Gefühle von jetzt auf gleich so ändern können und diese ganze Ungewissheit wird mittlerweile auch immer unschöner. Ich muss immer daran denken wie wir das erste mal geschrieben haben und wie schön sich das ganze dann so entwickelt hat und da will ich einfach nicht, dass das alles plötzlich vorbei ist.
    Sie hat gesagt wir sehen uns entweder morgen (Freitag) oder falls sie da nicht kann (sie ist in einem Verein und erfährt erst noch ob da etwas ist) nächste Woche. Es kann aber auch sein, dass sie die ganze nächste Woche garnicht da ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen das ganze zu retten..

    Viele Grüße

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Naja, noch ist ja nichts verloren. Sie hat 'ein komisches Gefühl'. Das entspricht ja nicht direkt einem Wunsch nach dem Ende eurer Beziehung.

    Ich würde ihr sagen, dass sie mal genau überlegen soll, was das für ein Gefühl ist. Und wenn ihr euch dann trefft könnt ihr da offen drüber reden.

    Geschenke würde ich ihr nicht schenken; Liebe kann man nicht (zurück-)kaufen. Gib ihr einfach das Gefühl, dass du offen ihr gegenüber bist und ihre Meinung schätzt. (Das bezieht sich auch auf eventuelle negative Dinge. Das muss man aushalten in einer Beziehung.)

    Ganz ruhig. Wird schon.

    P.S.: Wie lange seit ihr schon zusammen?
    -- IMO intended --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Max Vabezu (24.07.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Also wir sind jetzt seit 2 Monaten und 2 Wochen zusammen. Ich kann es halt einfach nicht verstehen, wie sich die Gefühle von jetzt auf gleich so ändern können. Sie hat mich wirklich sehr geliebt das habe ich an ihren Nachrichten gemerkt aber auch als wir uns das letzte mal sahen. Wir haben uns in die Augen gesehen und die hat richtig gelächelt vor Freude, ich habe da richtig gemerkt wie glücklich sie ist.
    Wenn ich nichts schenken soll, was ist mit dem "Brief" den ich geschrieben habe? Soll ich den auch lassen oder ihr trotzdem geben?

  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Joa, den Brief kannst du ihr ruhig geben. Aber am besten erst, wenn ihr geredet habt.
    Vielleicht sind deine Gefühle dann ja andere, als die, die in dem Brief stehen..
    -- IMO intended --

  6. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Ist es vielleicht Eifersucht und sie traut sich nicht, es dir zu sagen?

    Und ja, die Beziehung ist doch jetzt nicht zwangsläufig hinüber. Am besten wäre es, ihr könntet offen miteinander reden, über alles. Könnt ihr das?

    Und joa, Geschenke sind voll in Ordnung. Nur nicht in so nem Moment, in dem es offensichtlich ist, dass du sie damit "rumkriegen" willst. Das kommt irgendwie doof. ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Aber worauf sollte sie denn eifersüchtig sein?
    Also ich hab ihr ja gesagt, dass ich gern mit ihr persönlich darüber reden würde wenn wir uns sehen und ich denke schon dass wir das dann auch tun werden.
    Okay, dann lass ich das erstmal mit den Geschenken

  8. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Man muss auf nix spezielles eifersüchtig sein.. aber wenn ihr euch dann mal solange nicht seht, da kommt das teilweise automatisch, dass man denkt, er könnte ja jederzeit andere Mädchen geil finden etc etc (Frauen halt )
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Warum seht ihr euch denn solange nicht, wenn ihr anscheinend beieinander wohnt?
    Das hört sich für mich sogar eher so an als würdet ihr euch irgendwie aus dem Weg laufen.
    Wenn sich keiner drum kümmert den anderen zu sehen, dann hätte ich auch irgendwann andere Gefühle.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Gesehen haben wir uns länger nicht weil ich letzte Woche auf Klassenfahrt war und sonst hatte sie keine Zeit gehabt.
    Nunja jedenfalls ist es jetzt eh egal weil sie vor ner Stunde oder so Schluss gemacht hat. Schön per WhatsApp mit 2 Sätzen, top..

  11. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Zitat Zitat von Max Vabezu Beitrag anzeigen
    Gesehen haben wir uns länger nicht weil ich letzte Woche auf Klassenfahrt war und sonst hatte sie keine Zeit gehabt.
    Nunja jedenfalls ist es jetzt eh egal weil sie vor ner Stunde oder so Schluss gemacht hat. Schön per WhatsApp mit 2 Sätzen, top..
    Da hat sie ja richtig Eier in der Hose gehabt, es dir persönlich ins Gesicht zu sagen.

    Hat sie dir einen nachvollziehbaren Grund genannt?
    Habt ihr danach noch geschrieben?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Max Vabezu (25.07.2014)

  13. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Gründe kamen dass sie einfach nicht mehr glücklich ist, sich bei ihr alles nunmal schnell ändern kann und sie alleine glücklich sein will. Hab dann sowas geschrieben wie danke dass du mir gezeigt hast was glücklich sein ist und danke dass du mir jezt gezeigt hast was enttäuschung ist (weil sie eben immer von starken gefühlen geredet hat und dann mit so ner kleinen nachricht schluss macht). Sie hat dann gesagt danke für das schlechte gewissen und dass sie mir nichts vormachen will, ich dass es doch nur die wahrheit ist und sie "ja ok du hast recht" und das wars dann, weiß nicht ob und was ich darauf noch schreiben soll

  14. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Bei ihr ändert sich so einiges ziemlich schnell, habe ich das Gefühl. Ihr wart gerade mal zwei Monate zusammen. Das kann man nicht einmal eine Beziehung nennen...
    -- IMO intended --

  15. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Ja das mag stimmen aber deshalb ist sie mir trotzdem ans Herz gewachsen, weil ich sie ja insgesamt jetzt ein Jahr kenne und wir vor der Beziehung uns einfach schon so gut verstanden haben. Mit ihr war ich einfach glücklich und ich kann es nicht richtig glauben, dass nicht nur die Beziehung sondern auch diese ganze Freundschaft und alles vorbei sein soll...

  16. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Ach, das kommt mit der Zeit. Abstand halten und Kopf hoch.

    Und bloß keine negativen Erwartungen behalten. Sonst kommst du in einem halben Jahr wieder und fragst dich, warum alle Mädchen so oberflächlich sind... Immer gewagt positiv oder mindestens neutral bleiben.
    -- IMO intended --

  17. #15
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin unsicher ob sie mich noch liebt

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Ach, das kommt mit der Zeit.
    Was genau kommt mit der Zeit?...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. liebt sie mich noch?
    Von dante4563 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:52
  2. Was soll ich nur machen?? liebt er mich noch?
    Von IchLiebeDich94 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:36
  3. Freundin weiß nicht, ob sie mich noch liebt...
    Von 4l3x im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:25
  4. Liebt er mich noch?
    Von Kathi555 im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 08:45
  5. liebt mich mein ex noch??
    Von caro1602 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60