1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Nicht wissen was man will

    Hey Leute,

    was macht man mit einem Mädchen (18), was nicht weiß, was sie will? (auf Beziehung bezogen)?

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Wie wär's ihr macht eine Art 'Probebeziehung'? Hat eine Freundin von mir gemacht, die auch nicht wusste, was sie will. Nun weiß sie es. Allerdings sollten sich beide darüber im klaren sein, dass es nicht unbedingt funktioniert.
    Ansonsten bleibt dir wohl nur übrig, zu warten, bis sie weiß was sie will.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Nicht wissen was man will

    Das habe ich auch schon vorgeschlagen, ich bin ja nicht gerade dumm. Sie wohnt auch in der Nähe, aber sie will sich nicht treffen oder telen, weil es Ihr noch zu früh ist. Ich finde zwar 4 wochen nicht gerade früh zum endlich mal treffen, wo wir uns auch schon mehrmals gesehen haben, aber Naja.

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Dann bleibt dir wirklich nicht mehr übrig, als dich weiterhin um sie zu bemühen und zu warten, bis sie bereit ist..
    Klingt für mich allerdings nicht so, als ob sie das will, wenn sie dich nichtmal treffen oder mit dir telefonieren will.. Dann musst du selbst entscheiden, ob du dich weiterhin um sie bemühst und ob sie dir das wert ist.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Nicht wissen was man will

    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich möchte sie wirklich als Freundin haben. Nur das lange Warten ist echt zum...

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Wäre es möglich, dass von ihrer Seite aus
    "ich weiß nicht, was ich will"
    einfach leichter zu sagen war als
    "ich will keine Beziehung mit Dir"
    ?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Vielleicht geht sie auch einfach lieber nur auf Nummer sicher?

    Aber...habt ihr euch jetzt online kennengelernt oder wie? Und was habt ihr gemacht, als ihr euch zufällig begegnet seid?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Daran habe ich auch schon gedacht. Ich kann das zwar nicht mit sicherheit sagen, aber nein das glaube ich nicht.

    Ja online. Naja soo zufällig war das nicht, es war auf Festen und wir wussten jeweils, das wir da sind. Wir wollten uns auch jeweils sehen, aber halt nicht treffen, weil wir mit unseren Freunden da waren. Als die Freunde dann weg waren, wollten wir uns sogar treffen, aber ca. 3 mal jetzt schon, war genau da mein Netz weg und ich hab es zu spät gelesen. Hab schon fast gedacht, das Schicksal will es nicht ^^
    Geändert von snookerfan (21.07.2014 um 07:50 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Ich würde mich nicht mit so Spielereien beschäftigen. Mit 18 sollte man wissen was man will. Wenn sie mit 18 nicht weiß was sie will wird das in der Beziehung das selbe sein.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Nicht wissen was man will

    Sie hatte auch noch keine Bezeihung, da ist es durchaus möglich.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Ihr habt euch noch nie gesehen und sie entsagt dir sogar telefonischen Kontakt.

    Junge, lass dich nicht verarschen.

    Bleib weiter mit ihr online in Kontakt und such dir eine Freundin, deren Gesicht du kennst...
    -- IMO intended --

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Nicht wissen was man will

    Wir haben uns schon ein paar mal gesehen, aber nicht getroffen.

  13. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Und ist sie schüchtern?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Nicht wissen was man will

    Ja natürlich..ich möchte aber eigentlich eher wissen, wie ich damit umgehen soll, dass sie nicht weiß was sie will. Probebeziehung ist schonmal abgehakt.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Nicht wissen was man will

    Zitat Zitat von Alex546 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns schon ein paar mal gesehen, aber nicht getroffen.
    Wo ist da der Unterschied?
    Skype oder ähnliches lasse ich nicht als 'gesehen' durchgehen.

    Und mein Standpunkt bleibt.
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Runterholen als Kleinkind,nicht wissen was es ist.....
    Von Marcel2 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:24
  2. Ich Muss Es Wissen
    Von Passion_fruit_J im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:44
  3. ich will wissen......
    Von ThAts_h0t_girl1 im Forum Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:09
  4. Hi,was möchtst du wissen?
    Von christin93 im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:18
  5. unnützes wissen^^
    Von cole im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60