1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.06.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Fernbeziehung

    Hey Leute.
    Ich führe jetzt schon seit 1 Monat mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Es sind zwar nur 1 Stunde 15 Min die uns trennen, trotzdem schafft man es sich nur am Wochenende zu sehen. Was haltet ihr davon? Klappt so etwas auf Dauer oder eher nicht.. Ich hab angst das wir uns irgendwann wegen der Entfernung trennen. Er hat mich wirklich in diesem Monat zu einem anderen Menschen gemacht Sagt mal was haltet ihr davon?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Na, wenns schon soweit ist bei euch, dann kann man nur hoffen, dass es klappt, und nicht überlegen, ob es nicht klappt.

    Generell sollte man seinem Partner da ja vertrauen können. Es gibt wohl welche, die dann denken, während der Woche gräbt er immer nur andere Mädels an...
    aber nun ja. Muss jeder für sich selbst wissen. Wo die Liebe hinfällt halt ^^
    Und jedes Wochenende sehen ist doch schon recht viel eigentlich.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Hm, dann hab ich offensichtlich auch ne Fernbeziehung zu meiner Uni, und da bin ich in der Woche (fast) täglich.

    Also... nur so als Idee... ne Stunde ist nun echt nicht viel.
    Ne Stunde womit eig.? zu fuß, Fahrrad, Auto, Bus/Bahn?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.06.2014)

  5. #4
    sandro557m
    Gast

    AW: Fernbeziehung

    Wenn die Zeit so kurz ist, klappts.
    Bei mir wäre auch fast eine zustande gekommen....waren aber drei Stunden auseinander.
    Nun ja, am Schluss (paar Tage her) hat sie mir immer mürrisch geantwortet.
    Hatten dann ne Auseinandersetzung und haben nun keinen Kontakt mehr. Gar keinen.

  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    Hm, dann hab ich offensichtlich auch ne Fernbeziehung zu meiner Uni, und da bin ich in der Woche (fast) täglich.

    Also... nur so als Idee... ne Stunde ist nun echt nicht viel.
    Ne Stunde womit eig.? zu fuß, Fahrrad, Auto, Bus/Bahn?
    Das dachte ich mir auch grade.^^ Das ist echt nicht weit. Ich meine, wenn sich beide in der Mitte treffen, fährt jeder eine halbe Stunde.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Fernbeziehung

    Da stimme ich voll zu. Ich hab auch mal eine Fernbeziehung geführt, die dann leider nach 14 Monaten an der Distanz zerbrochen ist...
    Allerdings hat sie in der Schweiz gewohnt, die Zugfahrt mit dem ICE hat über 3,5h gedauert und bei Tarifen von 140€ pro Besuch konnte man mit zwei Händen abzählen, wie oft wir uns (in natura, nicht via skype) in dieser Zeit gesehen haben...

    Von daher denke ich, es sollte euch leichter fallen, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Was sind schon 1h bzw. 1/2h, wenn man dann seinen Schatz wieder sehen kann?
    Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück,
    fang mich ein und ich muss sterben, sterben für dein Glück.
    (Saltatio Mortis - Freiheit)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehung ins Ausland
    Von _steffi1987_ im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 15:28
  2. Fernbeziehung
    Von joel199 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 09:02
  3. Fernbeziehung ? ._.
    Von KreativesDing im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:13
  4. Fernbeziehung ?
    Von ild x3 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:47
  5. Fernbeziehung
    Von Kathi555 im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60