1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Frage über Herangehensweise

    Hey,

    Zunächst einmal zur Beschreibung meiner Situation: Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch auf die Schule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit einem Computerspiel, aber auf einem Niveau wo ich schon durch das Spielen von Turnieren in dem Spiel teilweise anständige Geldpreise bekomme. In der Schule schaffe ich es mich einigermaßen Sozial zu integrieren, ich habe zwar nicht hunderte Freunde, aber sozial abgeschottet bin ich auch nicht.
    So nun zu meinem "Problem": Ich hätte gerne eine Freundin, weiß jedoch nicht genau wie ich das anstellen soll. Es gibt ein Mädchen das auch ein etwas ruhiger typ ist wie ich und auch nicht andauernd von 100 freundinnen umgeben ist. Sie würde ich gerne mehr kennen lernen und unter umständen auch etwas anfange mit ihr. Meine Frage ist jetzt hauptsächlich wie ich das angehen soll? Bis jetzt hatte ich kaum Möglichkeiten mit ihr zu reden. Also Möglichkeiten gebe es schon, wir waren halt bis jetzt nicht wegen irgend einem Projekt oder so dazu gezwungen miteinander zu reden.
    Soll ich einfach zu ihr hingehen, sie fragen ob sie etwas mit mir machen will und dann vorschlagen eventuell ins Kino zu gehen? Oder denkst du dass ist zu "schnell" und ich sollte lieber erst mich mit ihr "normal" anfreunden indem ich anfange auf sie in der Schule zuzugehen?
    Wie gesagt, die Frage ist ob das mit dem Kino nicht zu voreilig ist, aber meiner Meinung nach kann man sich da auch ideal kennen lernen, wenn sie halt ja sagt. Das ist auch mein Hauptbedenken, ob sie überhaupt ja sagen wird und wie die Reaktion ausfallen wird wenn ein Junge den sie quasi nur vom Sehen her kennt sie ins Kino einlädt.
    Deshalb würde ich mir gerne deinen Ratschlag einholen und fragen, was du mir rätst?

    Grüße

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Frage über Herangehensweise

    Ursula gibt es nicht mehr. Ich hab es jetzt in das Liebe & Gefühle Unterforum verschoben.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Frage über Herangehensweise

    ich würd erst mal anfangen mit ihr zu reden, bevor du ich sie irgendwohin einlade.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: Frage über Herangehensweise

    Ja reden ist immer gut...und ich verstehe nicht do ganz wie man sich im Kino kennenlernen soll...da geht es doch drum den Film anzusehen und nicht zu reden? Oder bin ich da falsch informiert?....
    Vll auch anschreiben in facebook oder so...hab schon des öfteren mitbekommen dass aus schreiben in fb ne richtig gute Beziehung geworden ist...da kann man nämlich reden...nich so wie im Kino aber dann auf jeden Fall auch persönlich in der Schule unterhalten sonst kommt es gruselig
    *fliegt davon auf einem grünen Einhorn*
    if you love, just love
    if you like, just like
    if you hate, just hate
    if you are small, just be small
    if you are big, just be big
    BUT IF YOU ARE BLOND, JUST BE CRAZY


  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Frage über Herangehensweise

    OT: R.I.P Ursulas meistens um Wochen verspätete, einsilbige Antworten

    Vielleicht erst mal in der Klasse ein bisschen mit ihr reden (oder auf dem Nachhausewege) und dann fragen, ob sie fb hat, weil da sie mit dir in der Klasse ist, wäre es schon naheliegend, den Kontakt zu ihr in der realen Welt zu beginnen.
    Und einfach hingehen und sagen "Ich habe zwar noch nie mit dir gesprochen, aber willst du trotzdem mit mir ins Kino gehen?" kommt glaube ich etwas komisch.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mädchen (über Haare (aufm Kopf!))
    Von LittleMonster im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:53
  2. Frage über eiweißshake
    Von Jay_20 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:34
  3. eine frage über euch
    Von Padii im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:38
  4. Orgasmus durch Reibung / Frage über Pettingart
    Von andi@fortuna95 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 01:40
  5. ´Frage an mädels über jungs...
    Von Freddi im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60