1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Hey zusammen
    ich habe mich in einen Jungen unserer Klasse verliebt und vor kurzer Zeit hat er mir gestanden das er mich auch liebt ich habe ihm geantwortet das ich es mir überlegen muss wie gesagt ich liebe ihn aber ich fühle mich einfach nicht bereit für eine Beziehung ich weiss nun nicht wie ich ihm das sagen soll nöd mir ist auch klar das er verlezt sein wird wenn ich es ihm sage ich möchte jedoch mit ihm befreundet bleiben nicht das der Kontakt zwischen uns abbricht was soll ich tun

    danke schon im Voraus sindolino

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Sagen wie es ist, jedoch den Passus "Aber lass und Freunde bleiben" einfach weglassen... Dat kommt immer kacke.
    Einfach regelmäßig anschreiben, plaudern, ganz normal Kontakt halten.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Geht das bei dir nach dem Motto "wer keine Probleme hat, muss sich welche suchen"? Du stehst auf ihn und er auf dich, wie oft passiert einem das? Trau dich mal was!
    Oder bist du dir bei deiner Verliebtheit etwa nicht sicher?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Zitat Zitat von Sindolino Beitrag anzeigen
    aber ich fühle mich einfach nicht bereit für eine Beziehung
    Punkt. Er hat ja keine Wahl, er kann dich ja nicht dazu zwingen, dass du Bereit bist.

    Im Alter von 14 ist häufig "Liebe" und "Verguckt" dasselbe.

    Einfach normal weitermachen würde ich sagen.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Sag ihm ganz klar was du denkst, sonst verletzt du ihn mehr als nötig.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Ich würde einfach ehrlich ihm gegenüber bleiben. Und wenn du bereit dazu bist, mit ihm ein Gespräch zu suchen, dann kannst du es ihm ja sagen. ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber er muss es ja irgendwann wissen, wie es jetzt weitergehen soll Ich kanns nachvollziehen, dass du ihn nicht verletzen willst, aber er möchte doch dann auch wissen wie es weitergehen soll, oder? Aber schreibe mal jeden Tag mit ihm, vielleicht kannst du mal was mit ihm unternehmen? z.B. Eis essen oder so

    Aber ich denke, er wird es schon akzeptieren, dass du (noch)nicht willst


    Ales lieböö, Linn127
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  7. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich ich ihn auch aber bin nicht bereit für eine Beziehung :/

    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Sag ihm ganz klar was du denkst, sonst verletzt du ihn mehr als nötig.
    Jep.

    Aber tu das was DU für richtig hälst. Wenn du keine beziehung möchtest obwohl du ihn "liebst" dann lass es. Fertig.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:48
  2. Sie liebt mich, aber irgendwie auch nicht?!
    Von feuerbreak im Forum Problemforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:17
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:38
  4. Er liebt mich / ich ihn aber nicht! :(
    Von Tiqqachen im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:15
  5. Nicht bereit für eine neue Beziehung? :(
    Von SuicideCrew im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62