1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Hey, ich brauche mal ne rückmeldung von den jungs aus dem forum hier zum thema perfekter freund/freundin

    ich bin gerade 17 geworden und hab vor zwei wochen mit meinem freund schluss gemacht, es hat einfach nicht mehr funktioniert, irgendwie hat mich die beziehung nicht mehr glücklich gemacht. das ganze hat mich zum nachdenken gebracht. ich hab mittlerweile das gefühl, die beziehung war von anfang an nicht das, was ich mir unter einer erfüllten beziehung vorgestellt habe bzw. von meinem freund erwartet habe.

    von meinem freund wünsche ich mir, dass er humor hat, dass er zuverlässig ist, dass er mich in den arm nimmt und tröstet, wenn es mir schlecht geht, dass er mir zuhört, dass er auch mal eigeninitiative ergreift, wenn es um freizeitgestaltung geht und dass er offen mit mir über alles reden kann.
    in meiner letzten beziehung habe ich es vermisst, dass wir uns zb. zur begrüßung in der schule mal umarmt oder geküsst haben. händchen halten wollte er auch nie.zuhause haben wir uns schon geküsst und was danach noch so kommt... wir haben fast nur fernseher/dvd geguckt und wenn es um unternehmung ging, hieß es immer nur, ne keine lust oder ja okayyyy, wenn du umbedingt möchtest.
    ich verlange nicht, dass er heiß aussieht oder gut organisiert ist,sein zimmer aufgeräumt ist, er viel geld für mich ausgibt,mir jeden wunsch von der seele abliest, ständig irgendwo mit mir hinfährt oder mich immer als nummer eins auf seiner prioritätenlist stehen hat.

    was haltet ihr jungs aus dem forum davon? habe ich zu große erwartungen? gibt es meinen "perfekten freund" sowieso nicht? und wie würdet ihr euch eure perfekte freundin vorstellen?

    schreibt doch mal was ihr davon haltet oder was ihr für erfahrungen gemacht habt

    danke schonmal

    lg sarah

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    "perfekt" gibt es nicht.



    was Du beschreibst, finde ich persönlich eigentlich nicht zu hoch gegriffen....vielleicht passtet Ihr beide dabei einfach nicht wirklich zusammen




    "perfekte" Freundin:
    - sie muss mich zum lachen bringen
    - sie muss mit mir lachen können
    - auch nach unzähligen Stunden Gespräch (nicht zusammenhängend) muss ich mit ihr noch weiter reden wollen.....und können


    als "Grundanforderung" ist das meist recht schwer auszumachen - es hängt wohl immer vom Einzelfall ab, wie (gut) zwei Menschen zusammen passen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    sarah_lila (16.05.2014)

  4. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Ich denke nicht das deine Ansprüche zu hoch sind

  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Naja "perfekt" muss man sich in diesem Fall hart erarbeiten, man muss sich Mühe geben und viel miteinander reden, ansonsten sollte man nicht nach so jemandem suchen das ergibt sich.

    Mein "Perfekter Freund":

    Charaktertechnisch:

    - charismatisch (sich nicht ausdrücken zu können ist ne ganz doofe Sache)
    - freundlich
    - halbwegs intelligent
    - "humorvoll" also..man sollte einfach gemeinsam lachen können
    - nicht zu aufdringlich
    (allerdings dominant-aufdringlich-klug genug um meine Panikattacken abzuwehren oder nicht ernstzunehmen)

    optisch:

    - blass
    - "große" dunkle Augen
    - optimalerweise kinnlanges dunkles oder längeres Haar oder sowas wuschliges muss aber nicht

    Sowas in der Art, ich habe sicher irgendwas vergessen (wobei die optischen Vorgaben ganz schnell über Bord geworfen werden können)
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Klingt einfach nach einem Langeweiler, hohe Ansprüche sind das nicht. Gut, dass es vorbei ist. Da draußen gibt es sicher welche, die besser zu dir passen


    Wenn möglichst viel davon erfüllt ist, wäre super:
    - meinen Sinn für Humor teilen
    - ähnliche Interessen haben wie ich oder zumindest irgendeine Leidenschaft, von der sie so begeistert ist, dass sie mich mitreißt
    - nicht allzu schüchtern und verschlossen sein, auch mal das Ruder übernehmen können und nicht immer auf ein Zeichen warten
    - Verständnis aufbringen können
    - Irgendwelche Ziele im Leben haben, ohne sich dadurch zu sehr stressen zu lassen
    - trotz Beziehung ein eigenständiger Mensch bleiben, der nicht von mir abhängig ist
    Think a little less, live a little more.


  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Off-Topic
    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Mein "Perfekter Freund":

    Charaktertechnisch:

    - charismatisch (sich nicht ausdrücken zu können ist ne ganz doofe Sache)
    - freundlich
    - halbwegs intelligent
    - "humorvoll" also..man sollte einfach gemeinsam lachen können
    - nicht zu aufdringlich
    (allerdings dominant-aufdringlich-klug genug um meine Panikattacken abzuwehren oder nicht ernstzunehmen)
    Also klugscheisser im Miniformat, dankeschön


    Tjo... soo hohe Ansprüche scheinen das wirklich nicht zu sein (wobei ich allerdings keine Ahnung hab, was hohe Ansprüche in der Kategorie sind), aber ich vermute mal, dass die fehlende körperliche Nähe und die mangelnde Unternehmungslust generell KO-Kriterien sind. Nicht nur bei euch beiden.
    Gleichzeitig sollte aber auch darauf geachtet werden, dass die Gründe fürs Auseinanderleben nicht nur auf den Partner projeziert werden, sondern man sollte sich in der Hinsicht auch in Sachen Selbstreflexion üben und damit möglichen Fehlern bei der nächsten Partnerschaft vorbeugen.

    Hauste rein, kannste raushauen...

  8. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Also ich denke, dass jeder so seine Vorstellungen hat, wie der traumpartner aussieht.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dir dein traumann über den Weg läuft ist gering und das egal wie deine Vorstellung sind.
    Und sollte er es vielleicht doch tun ist die Frage ob du ihn überhaupt erkennst oder ob du dich in ihn verliebst. Also von daher denke ich nicht dass deine "Anforderungen" zu hoch sind. Es ist nur die Frage inwieweit diese überhaupt erfüllt werdne können.

  9. #8
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
    Off-Topic

    Also klugscheisser im Miniformat, dankeschön
    Was heißt hier Miniformat *g*
    Ritalin - So much easier than parenting!


  10. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Das ist in etwa so als ob du dir wünschst, dass es einen pfeilgeraden Strom durch den Atlantik gibt, worauf du ohne Aufwand von Küste zu Küste reiten kannst.
    Das Meer ist aber wesentlich chaotischer als das. Um von A nach B zu kommen braucht es Erfahrung und Ausdauer.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  11. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Hallo Sarah,deine Vorstellungen hören sich sehr schön an.Die sind ja nicht so hoch.
    Ich glaube,dass man sehr glücklich ist,wenn man Dich hat.

    Felix7

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Felix7 für diesen Beitrag:

    sarah_lila (17.05.2014)

  13. #11
    Freak
    Registriert seit
    28.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Ich habe da mal ne Frage über den Punkt "mich in den Arm nehmen wenn es mir schlecht geht und trösten": das hört man öfter aber warum geht es denn so oft so schlecht das man euch trösten muss?

  14. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von hookie1997 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal ne Frage über den Punkt "mich in den Arm nehmen wenn es mir schlecht geht und trösten": das hört man öfter aber warum geht es denn so oft so schlecht das man euch trösten muss?
    Weil normale Menschen eine weite Bandbreite an Emotionen haben..?

    Von 'oft' ist doch nirgends die Rede.
    -- IMO intended --

  15. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Also zb. bevor meine weißheitszähne raus bekommen habe, hatte ich echt panik. wäre schön gewesen jemanden gehabt zu haben, der mich tröstet und beruhigende worte sagt.

  16. #14
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von Felix7 Beitrag anzeigen
    Hallo Sarah,deine Vorstellungen hören sich sehr schön an.Die sind ja nicht so hoch.
    Ich glaube,dass man sehr glücklich ist,wenn man Dich hat.

    Felix7
    Schleimer.

  17. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Schleimer.
    Eher ambitioniert bei der Suche nach Beziehungen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freund oder beste Freundin?
    Von Sabus im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 14:02
  2. Sex mit dem Freund der Freundin
    Von Nadisüss im Forum Sexualität
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 07:16
  3. Wie sollte die perfekte Freundin sein???
    Von crazyclips_team im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:52
  4. Der Freund meiner Freundin
    Von xXEng3LchenXx im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:17
  5. Bester Freund und beste Freundin,
    Von Sylver im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62