1. #16
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Was würde jetzt der Realist sagen?

  2. #17
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Was würde jetzt der Realist sagen?
    Er ist ein Vollidiot.

    Zum Thema:
    Viele Fische schwimmen im Meer und andere Mütter haben auch schöne Söhne, wenn man aufhört zu suchen, kommt es irgendwann von selbst und du musst nur deinem Herzen folgen.

    Alles bullshit.
    Als ob es für jeden Menschen da draußen ein passendes Gegenstück gäbe. Ist ja nicht so, als wären Menschen Puzzleteile mit drei glatten Kanten.

    Den perfekten Partner gibt es nicht, es geht im Leben darum, mit den Imperfektionen zu leben.
    -- IMO intended --

  3. #18
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Hört sich doch alles voll normal an.
    Wenn du den gefunden hast sagst du mir Bescheid?

  4. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Du weißt, was du willst, und das ist viel wert. Bevor du einfach Schluss machst, könntest du ja mal mit ihm darüber reden, was dich konkret stört. Gib ihm eine Chance, sich zu verändern. Und wenn er keinen Bock hat oder so, dann kannst du noch immer mit ihm Schluss machen. Aber einfach so...

  5. #20
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    55 (in 24 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Ich habe keine wirklichen Vorgaben bei einer 'perfekten' Freundin. Aber ich würde sie erkennen wenn ich sie kennen würde.

    -> Intelligenz und Humor (beides an oberster Stelle; sollte vielleicht besser noch intelligenter als ich sein, einfach weil)
    -> Spaß an der Freude; einfach nur sinnlose Dinge tun können sowie darüber lachen
    -> Ehrlichkeit und Direktheit
    -> Liebhaberin des Chaos (einfach unordentlich sein oder damit umgehen können)
    -> entweder selbstsicher oder zumindest überzeugend

    -> rote Haare
    -> schlank
    -> blass

    So genaue Vorstellungen habe ich nicht.
    Wirr ist das Volk!

  6. #21
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Los Hannah, das ist deine Chance!
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    klugscheisser (02.06.2014)

  8. #22
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Los Hannah, das ist deine Chance!
    Nicht nochmal...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #23
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Sicherlich weißt du, dass es keinen perfekten Partner gibt. Du wirst immer einen finden, der irgendwelche Macken hat. Dabei ist die Frage, ob du mit den Macken leben kannst oder willst. Wenn es der richtige Partner ist, wirst du sogar lernen die Macken deines Partners zu lieben.

    Deine Vorstellungen sind aber auf jedenfalls normal. Ich denke, jeder wünscht sich so einen Partner. Deine Wünsche sind auch völlig normale Sachen. Du bist da also nicht zu anspruchsvoll sondern hast eine gesunde Vorstellung.

    Du bist noch jung, daher wirst du vielleicht noch etwas Zeit brauchen bis du wirklich DEN Partner für dich gefunden hast.

    Ich vermute in deinem Fall einfach, dass dein Freund einfach noch zu jung war. Was aber nicht schlimm ist. Er war vielleicht einfach noch nicht so weit für eine ernste Beziehung. In eurem Alter normal.
    Das kannst du ihm nicht übel nehmen.

    In erster Linie kann man nur versuchen mit dem Freund zu reden. Ihm deine Vorstellungen und Wünsche offen zu legen und ihm die Chance zu geben danach zu handeln.
    Was er daraus macht ist dann seine Entscheidung.

    Wenn er das nicht ändern kann, weil er noch nicht so weit ist oder aus welchen Gründen auch immer, dann müsst ihr eben zusammen entscheiden ob ihr lieber getrennte Wege geht.

    Eine Beziehung ist nicht leicht und wird immer seine Höhen und Tiefen haben. Wichtig ist, offen mit seinem Partner umzugehen und lieber ein Gespräch mehr zu führen als sich zurück zuziehen und zu warten was passiert.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  10. #24
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Zitat Zitat von sarah_lila Beitrag anzeigen
    was haltet ihr jungs aus dem forum davon? habe ich zu große erwartungen? gibt es meinen "perfekten freund" sowieso nicht?
    Meine bescheidene Meinung: Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, um nicht zu sagen finde ich es zum Großteil selbstverständlich

  11. #25
    sandro557m
    Gast

    AW: Perfekter Freund/Perfekte Freundin?

    Ich hatte in der Letzten Beziehung fast dieselben Probleme.
    Perfekte Freundin:
    - normal nett aussehend (ich mag ausgeprägte proportionen am körper nicht, darum auf den Kopf bezogen)
    - sie sollte lieb sein
    - stolz auf mich sein
    - romantisch sein
    - hilfsbereit
    - bisschen dunklen humor haben ( witze nicht persönlich nehmen! )
    - darf keine "tussi" sein und muss daher bisschen action-freudig sein
    - nicht religiös!!!
    - wenn möglich nicht fett. dick macht mir nix und ein paar kilo auch aber einfach ne normalfigur.

    sorry bin im stress, darum viele fehler

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freund oder beste Freundin?
    Von Sabus im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:02
  2. Sex mit dem Freund der Freundin
    Von Nadisüss im Forum Sexualität
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:16
  3. Wie sollte die perfekte Freundin sein???
    Von crazyclips_team im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:52
  4. Der Freund meiner Freundin
    Von xXEng3LchenXx im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 14:17
  5. Bester Freund und beste Freundin,
    Von Sylver im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60