1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mag er mich?

    Hey ihr Lieben
    Ich finde einen Jungen echt süß und er hat irgendwelche Anzeichen gemacht,die ich nicht verstehe.^^
    Dazu muss ich erwähnen,dass er 16 ist und ich 13 bin. Aber bald 14 werde.
    Er hat mich einmal mit dem Arm voll angestubst und wenn ich irgendwo bin,guckt er micha an. Einmal habe ich gelacht und er ist an mir vorbeigegangen,war knallrot und hat total gelacht. Er glotzt mich aber eben sonst nur an.Lächelt nicht oder zeigt sonst eine Reaktion.Wir haben uns mal ca. unübertriebene 10 Sekunden nur in die Augen gestarrt.Wenn er mich nicht mögen würde,hätte er doch weggeguckt oder? ^^

    Ich frage euch mal,was ihr den Anzeichen nach schlussfolgert. Wäre es überhaupt möglich,dass ein 16jähriger auf eine 13jährige steht? ^^

    LG Karamell

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Hatte sowas auch mal mit nem Mädel, die eine Klasse unter mir war. Ist mittlerweile 3 Jahre her, sie schaut mich heute noch jedes Mal an, wenn ich irgendwo in der Nähe bin. Hab auch ein paar Annäherungsversuche unternommen, aber es hat sich nichts getan, hab dann auch erfahren, dass sie auf nen anderen steht. Damit will ich sagen, dass es bedeuten kann, dass er dich mag oder aber auch nicht^^
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Ja, es ist möglich. Wenn er nicht sonstwie unnormal ist, findet er wohl was an dir. Das kann aber auch wieder alles heißen.

    Habt ihr denn außer dem Starren noch Kontakt, zum Beispiel verbaler Art?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Ist er nicht. ^^ Nein,nicht wirklich.

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Und wie wäre es wenn du, solltest du Interesse haben, mit ihm mal Kontakt aufbaust, sollte es wirklich so sein, dass er zu schüchtern ist, dies zu tun?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Ich starre Leute auch so gerne an. Einfach nur um zu sehen wann es ihnen zu ungemütlich wird

    Sprich: Kann auch nichts bedeuten.

    Sprich mit ihm. Vielleicht ist er wie Nils schon sagte, zu schüchtern.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Smookerfan,es könnte möglich sein,dass dies so ist. Ich kann ihn ja einmal grüßen. Jedoch befürchte ich,dass seine Freunde und er sich dann darüber lustig machen,da er 2 1/2 Jahre älter ist.

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Dann mach das doch, wenn seine Freunde mal nicht so um ihn rum sind.
    Aber ohne, dass dus probierst, wirst du es vllt nie wissen.





    Off-Topic

    Und ich heiße snookerfan
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Okay ich kanns ja mal probieren. Danke.

  10. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Scheiß auf die anderen. Ist doch euer Ding.

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Also ich denke er steht nicht auf dich aber irgendwas an dir findet er gut oder seltsam an dir.
    ich würde ihn nicht ansprechen ,denn falls du falsch liegst verfolgt es dich für immer.
    lg vic99

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Ich weiß nicht so recht, mit dem was Du so geschrieben hast, kann man kann nicht zwingend davon ausgehen dass er dich jetzt mag, es gibt keine Anhaltspunkte.
    Warum fragst Du ihn nicht einfach? mir ist klar dass manche Schwierigkeiten haben andere Leute anzusprechen, aber viel kannst Du auch nicht verlieren, frag ihn ob er lust hat mit Dir was zu Unternehmen, wenn er mit ja antwortet, weißt Du dass er Interesse an Dir hat.
    Geändert von Shard (06.05.2014 um 02:06 Uhr)

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Shard für diesen Beitrag:

    Karamell (06.05.2014)

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Mag er mich?

    Zitat Zitat von Vic99 Beitrag anzeigen
    Also ich denke er steht nicht auf dich aber irgendwas an dir findet er gut oder seltsam an dir.
    ich würde ihn nicht ansprechen ,denn falls du falsch liegst verfolgt es dich für immer.
    lg vic99
    Dann sollte man vllt. besser garnichts machen, denn immer wenn was falsch läuft oder nicht so klappt, wie mans will verfolgt es einen für immer.

    Einziger Ausweg: Alzheimer.


    Kann jetzt irgendwie auch nicht so richtig sein. Aus Fehlern lernt man doch, und wenns in diesem Fall nur ist, andere Menschen besser einschätzen zu können. Obwohl ich lieber aus Fehlern anderer lerne, manchmal muss man selbst ran.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  15. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Mag er mich?

    Hast du denn jetzt was probiert?
    Sonst frag ihn doch mal was seine besten Fächer in der
    Schule sind und sag das du darin Nachhilfe brauchst.
    Dann haste wenigstens nen Gesprächsthema mit ihm und
    er hat ne Chance dich auch mal wieder "ganz unauffällig"
    darauf anzusprechen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 10:29
  2. Steht er auf mich und für wen soll ich mich entscheiden?
    Von IchLiebeDich94 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 23:41
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 23:05
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:51
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60