Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frage Mag sie mich?

    Hey Kinna´s^^
    hab mich ja ewig nicht blicken lassen hier kommt mal wieder was^^
    Aaaalso es geht darum das ich ein Mädchen aus meiner Jugendgruppe sehr... sagen wir mal interessant finde. Wir kennen uns nun ein paar Monate und verstehen uns echt gut. Als ich mir letztens (Freitag) die Haare in meiner Jugend hab schneiden lassen (GROßER FEHLER! Nein eigtl. nicht wirklich^^) wollte sie mir im nach hinein unbedingt noch Gel in die Haare machen (gesagt getan). Das ging bis einschließlich Sonntag so (wir haben so ne Art "WG-Wochenende gemacht). Als wir Samstagabend nochmal los mussten um Batterien zu holen war sie 5 Minuten vorm losgehen nicht mehr mit meinen Haaren zufrieden, und meinte ich sollte sie doch nochmal auswaschen... Also schnappte ich mir mein Handtuch ging ins Bad - und da stand sie!^^ Natürlich angezogen bevor hier einige wieder auf doofe Gedanken kommen! Und dann hat SIE mir die Haare ohne zu fragen gewaschen... Gut dann sind wir zum Rewe mit den Rädern gefahren (ca. 10 Minuten weg) und wir waren geschlagene 2 STUNDEN weg... wir haben uns da noch ins Mondlicht zum quatschen gesetzt und sie hat mir aus ihrer Kindheit erzählt... nach besagten 2 Stunden kam dann ein Anruf von einer aus unserer Jugend wo wir denn bleiben usw... dann sind wir wieder zurück gefahren und als wir den Raum betraten lächelten mich 2 ihrer Freundinnen so "wissend" an der Rest saß nur staunend da... Kann das sein dass sie ich mag oder bilde ich mir das alles nur ein?
    LG Phil

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    So wie du das schilderst, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Zu mögen scheint sie dich sicherlich, aber ob es jetzt wirklich so ist oder nicht kannst nur du herausfinden.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Ich denke sie mag dich, verbringt ja echt viel Zeit miteinander. Aber ob das jetzt nur aus Freundschaftlichersicht ist oder ob die mehr als nur dich mag. Muss du selbst heraus finden, ich kann nur sagen die zeit zeigt dir es schon.

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Als weibliches Wesen würde ich sagen JA, sie mag dich! Aber wie schon Eiseule meinte, die Zeit wird es zeigen. Verabrede dich doch mal allein mit ihr und sieh, was daraus wird...
    Viel Glück!
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Das Mädel steht auf dich.

    Mach dich ran da.
    -- IMO intended --

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Ich seh sieh heute Abend wieder ... Drückt mir die daumen!!!

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Um mal keinen meiner Wall-of-Texts loszulassen, und weil die Option noch nicht da war mal kurz und bündig:
    Nein.

    Wer ironie findet, möge den TE darauf aufmerksam machen, nur zur Sicherheit...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Zitat Zitat von Eyrios Beitrag anzeigen
    Ich seh sieh heute Abend wieder ... Drückt mir die daumen!!!
    Hau rein. Und immer dran denken:

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Jemandem die Haare zu waschen wäre eine eigentümlich Art, seine Zuneigung zu zeigen, aber das mit den Mondscheingesprächen lässt schon eher vermuten, dass sie an dir interessiert ist.

    Wie alt ist sie denn und waren du oder sie schon mal mit jemandem zusammen?

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    @garinemand Wall of text erwünscht! Bitte mit Begründung! Oder hat da jemand emotionale Probleme?
    @Snookerfan Wir sind Christen da kommt das vor der Eheschliessung eh nicht in frage
    @Schweineohr Sie ist 15 und ich 16 - ich hatte noch keine Freundin bei ihr weiß ich nur das sie 1-2 Freunde hatte, bin mir aber unsicher da das ein Tabu-Thema für mich ist - als Gentleman fragt man nach sowas nicht!^^

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Mag sie mich?

    Zitat Zitat von Eyrios Beitrag anzeigen
    Also schnappte ich mir mein Handtuch ging ins Bad - und da stand sie!^^ Natürlich angezogen bevor hier einige wieder auf doofe Gedanken kommen! Und dann hat SIE mir die Haare ohne zu fragen gewaschen...

    ... wir waren geschlagene 2 STUNDEN weg... wir haben uns da noch ins Mondlicht zum quatschen gesetzt und sie hat mir aus ihrer Kindheit erzählt...

    ... und als wir den Raum betraten lächelten mich 2 ihrer Freundinnen so "wissend" an der Rest saß nur staunend da... Kann das sein dass sie ich mag oder bilde ich mir das alles nur ein?
    LG Phil
    Kann das sein, dass Jungs voll schwer von Begriff sind ?

    Sie hat dir die Haare gewaschen weil sie dir unauffällig durch die Haare wuscheln wollte
    und damit du nen Grund bei ihr auch zu wuscheln oder was auch immer zu machen.
    Warum hast du nicht gefragt wann du dich revanchieren darfst?

    Im Mondlicht sitzen und quatschen, voll romantisch.
    Spätestens da hättest du mal bei ihr durch die Haare wuscheln sollen und sagen:
    "Ich freu mich wenn ich dir auch mal die Haare waschen darf."
    Und wenn sie dir dann verträumt in die Augen schaut hättest du mal besser ihren
    Kopf in die Hände genommen und das gemacht wovon du träumst. ^^

    Und den Freundinnen hättest du sagen sollen: "Und morgen wäscht sie mir nicht nur die
    Haare sondern wir gehen zusammen duschen." Die wären voll von der Bank gefallen. ^^

    Hoffentlich kriegst du das heute abend gebacken und bist nicht zu schüchtern.

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Manogli für diesen Beitrag:

    Eyrios (26.04.2014)

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Also hab sie ja heute in meiner Jugendgruppe wieder gesehen - aber sie hat mich fast komplett ignoriert...

    Ja aber ich glaube ich hab mir das nur eingeredet.... Ich meine heute hat sie mir - weitestgehend - die kalte Schulter gezeigt
    Geändert von goon (26.04.2014 um 23:02 Uhr) Grund: Doppelpost

  14. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Zitat Zitat von Manogli Beitrag anzeigen
    Und den Freundinnen hättest du sagen sollen: "Und morgen wäscht sie mir nicht nur die
    Haare sondern wir gehen zusammen duschen." Die wären voll von der Bank gefallen. ^^
    Und dann erzählen sie ihr das und dann fällt er von der Bank. Mit einem roten Handabdruck im Gesicht. Bad idea.
    Und der Rest klingt viel zu sehr nach einer schlechten Liebesschnulze.
    Zitat Zitat von Eyrios Beitrag anzeigen
    Also hab sie ja heute in meiner Jugendgruppe wieder gesehen - aber sie hat mich fast komplett ignoriert...

    Ja aber ich glaube ich hab mir das nur eingeredet.... Ich meine heute hat sie mir - weitestgehend - die kalte Schulter gezeigt
    Nicht überbewerten. Lauf ihr nicht ständig hinterher und bleib ruhig. Vllt hatte sie nur einen schlechten Tag.
    Und wenn nicht ist das halt so, aber du darfst da jetzt nicht zu viel reininterpretieren.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  15. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Eyrios (26.04.2014)

  16. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    So ich seh sie nachher im Gottesdienst wieder - hoffentlich wird das heute mal was ! Mal sehen wie sie heute auf mich reagiert. Ich bin grade hardcore verunsichert....

  17. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Mag sie mich?

    Chill.
    Das wird schon.

    Oh, und fass ihre Haare nicht an. Ich weiß nicht, was Manogli da für einen Fetisch hat, aber ohne Anlass und Einladung fasst man da nichts an.
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:29
  2. Steht er auf mich und für wen soll ich mich entscheiden?
    Von IchLiebeDich94 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:41
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:05
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 20:51
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60