1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Verzweifelt

    Ich weis einfach nicht mehr weiter denn in letzter Zeit bin ich freundinen los jedoch vor ca. 1 Monat hatte ich wieder eine aber 72 Stunden später war schluss da sie komische gefühle hatte und hat es aufgegeben

    Ich bin zwar nicht attraktiv, hübsch oder so ein misst aber ich bin schüchtern (erster Kuss in der Beziehung) und der Nachteil ist das ich nicht weis was die Weiber bei anderen besser finden, ich bin doch zutraulich, nett, höfflich und nicht so ein saufender raucher wie andere, WARUM wird man verlassen wegen solchen assis?

    Ich habe echt nur pech ich kann auch nicht ohne eine Freundin zu sein jedoch habe ich alles durch (ungelogen 12x ne Beziehung) ist das Natur das ich so scheiße in der Liebe bin und finde ich jemals eine die mich nimmt egal wie ich bin?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Verzweifelt

    evt. solltest du einfach deine definition von "beziehung" überdenken.
    72h ist ja kaum mehr, als onenightstand + ausnüchtern für manche ist...

    also kurz gesagt: schätzungsweise siehst du etwas als beziehung, was sie vllt. oft einfach nur als spaß/zeitvertreib sehen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Verzweifelt

    Locker bleiben. Wenn du nach 72 h von einer Beziehung redest, ist ja klar, dass die Mädchen freaken und die Notbremse ziehen. DAS ist Natur. Also schieb es nicht auf hübsch sein und saufen. Aber Attraktivität ist naturlich ein wichtiger Faktor, verzweifelte Klammerer sind halt wohl einfach nicht attraktiv.
    Also fang bei null an. Besser eine richtige Beziehung, als 12 die nichts wert sind. Keine Freundin haben ist ja auch kein Weltuntergang.
    Think a little less, live a little more.


  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Verzweifelt

    Wie alt bist du? 14?

    Ich würd dir raten, dass du wirklich mal überlegst, was ne beziehung ist und dann deine Einstellung änderst.

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Verzweifelt

    Wennste so nett bist, warum nennst du sie dann Weiber?

    Oder vielleicht bist du nich der selbstbewusste Typ, auf den Mädchen normal stehn, warum du jetzt so auf diese assis neidisch nist. Wärste selbsbewusst, würdste dein Problem anders beschreiben. So seh ichs.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Verzweifelt

    Es liegt eindeutig an deinem Selbstbewusstsein. Daran musst du was ändern.

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Verzweifelt

    Zuallererst, wie alt bist du?
    Zweitens, junge Mädchen stehen zum großteil auf möchtegern harte die während ihrer Zweisamkeit zu Welpen werden.
    Vielleicht wollen die Mädchen die du kennenlernst einfach nur ihren spaß, mit 14 -16 ( schätzungsweise dein Alter ) suchen selten welche eine ernste Beziehung.
    Und Sie hatte komsiche Gefühle? wie soll man das verstehen? :_D
    Geändert von Shard (20.03.2014 um 01:25 Uhr)

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Verzweifelt

    Zitat Zitat von GermanMusicTV Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht attraktiv, hübsch oder so ein misst aber ich bin schüchtern (erster Kuss in der Beziehung) und der Nachteil ist das ich nicht weis was die Weiber bei anderen besser finden,

    ich bin doch zutraulich, nett, höfflich und nicht so ein saufender raucher wie andere, WARUM wird man verlassen wegen solchen assis?
    Attraktiv ist ein Junge für Mädchen auch, wenn er selbstbewusst, zuverlässig, interessant und ehrlich ist.
    Die anderen sind für die Mädchen! erstmal interessant weil sie vielleicht ne wilde Story zu erzählen haben.
    Hör einfach zu und dann sag 1 überzeugenden Satz der zeigt das es Schwachsinn ist was die erzählen.
    Das zeigt Selbstbewusstsein und gesunden Verstand.

    "ich bin doch zutraulich"
    Ein Kaninchen ist zutraulich wenn es aus der Hand frißt.

    Du musst ja nicht mitrauchen und saufen, aber nen bischen Abenteuer wollen Mädels schon haben. ^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt
    Von dschinski im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 15:43
  2. Verzweifelt
    Von Devil guine pig im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:32
  3. verzweifelt
    Von Hexe88 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:37
  4. verzweifelt
    Von landplage im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:32
  5. verzweifelt
    Von verletztesgirl93 im Forum Mülleimer
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62