1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage erstes mal...

    Hallo

    Ich wollt mal fragen ob ihr je idee habt wie ich mein erstes mal eher unauffällig anbahnen kann.
    Meine Freundin ist nen Jahr jünger (15). Sind uns in den letzten Wochen schon näher gekomme...

    Wir haben noch überhaupt nicht über Sex gesprochen ich weiß nicht ob ich ihr einfach sagen soll das ich da Lust drauf hab oder ob du sich das jetzt sowieso langsam entwickelt. Ich will sie halt nicht unterdrucksetzrn!


    Gruß

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    "in den letzten wochen"... öhm... wie lange seid ihr denn zusammen?^^
    Wie man das angeht... da gibts so viel unterschiedliche methoden, wie es unterschiedliche menschen gibt, also... musst du selbst rausfinden, was am besten passt. aber man kanns so vereinfachen: wenn du sie gut genug kennst und dich gut genug in sie einfühlen kannst, um auf das thema zu kommen (egal wie), dann ists auch der richtige moment dafür.
    jedenfalls von deiner seite aus.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    "in den letzten wochen"... öhm... wie lange seid ihr denn zusammen?^^
    Das ist allerdings wirklich recht ausschlaggebend. ^^
    Und geh doch nicht gleich von 0 auf 100. Je nachdem wie nah ihr euch schon gekommen seid könnt ihr ja erstmal nur mit rumknutschen, bisschen rumfummeln über Petting bis letztlich zum Sex gehen. Und das entwickelt sich von selbst mit der Zeit.
    Mach kleine Schritte und achte darauf wie sie reagiert und dann wird das schon mit der Zeit.

    Nur nichts überstürzen und lasst euch Zeit.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    s wir ihr sie.

    Wollte das nur vervollständigen.

    Zum Thema:
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Man muss ja nicht alles im Voraus planen. Einfach abwarten und Tee trinken.
    -- IMO intended --

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    @Arne (10.07.2014)

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Danke der username hat das s leider abgeschnitten

    Danke für die antworten
    sind so etwas mehr als ein halbes jahr zusm. Hatten aber Ende des letzten jahres uns ne zeitlang kaum gesehen hatten beide viel schule

    Edit: ich Grammatik liebe
    Geändert von ich du er sie e (21.02.2014 um 14:51 Uhr) Grund: Grammatik

  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Es kommt nie im Leben so wie du es planst also lass es auf dich zukommen, das gilt für vieles.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Abwarten und Tee trinken. man kann da auch drüber reden, muss man aber nicht. Die perfekte Lösung gibts nicht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Jeder findet da seinen weg.
    Ich persönlich mag es lieber in Ruhe darüber zu reden und nicht einfach zu machen und womöglich noch den Partner unabsichtlicherweise zu etwas zu drängen, wofür er noch nicht bereit ist.
    Aber mach wie du meinst, es gibt wie schon erwähnt, keinen 100% richtigen Weg.

  10. #9
    Neuling
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Mit meinem Freund war ich 2 Jahre zusammen...irgendwann ist es einfach spontan passiert. Abwarten und Tee trinken ist gut Aber besten ist auch ihr redet miteinander. Vielleicht ist Sie noch nicht bereit. Liebe Grüße Sarah

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    1

    AW: erstes mal...

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. man kann da auch drüber reden, muss man aber nicht. Die perfekte Lösung gibts nicht.
    Man immer auf die Sicherheit schauen. Dank klappt es auch bei dir. Viel glück

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Zitat Zitat von fllor Beitrag anzeigen
    Man immer auf die Sicherheit schauen.
    Das will ich nicht bei jedem erwähnen müssen. Wer denkt er sollte Sex haben muss in meinen Augen auch verantwortungsvoll genug sein, um an Lümmeltüten zu denken.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  13. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Redet doch vielleicht erst mal über die Verhütung und dann kann man da ganz gelassen dran gehen und muss es nicht minutiös vorrausplanen, sondern kann die situation auf einen zukommen lassen...
    Erare humanum est. - Irren ist menschlich.
    Aber nicht jeder Mensch muss sich Irren!!!

  14. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Was immer ne gute methode ist: immer ein kondom dabei haben. Du weißt nie wie eine frau tickt. und mal ehrlich. sex gehört zu einer beziehung schon dazu. wie kollege goon schon oben sagte rantasten. aber immer dran denken: vorsichtsmaßnahmen treffen!

    edit: achja noch vergessen. mach doch mit ihr nen schönen abend. mal in ein restaurant einladen vllt danach kino oder film schauen etc. das wird ihr gefallen und sie wird dann sicherlich nicht negativ reagieren wenn du dann sex ansprichst. vllt nicht direkt beim essen aber beim filmeabend

    lg Klappspaten
    Geändert von Klappspaten95 (08.03.2014 um 15:14 Uhr)
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  15. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    11 (in 10 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    *mach* einfach^^ - wenn sie noch nicht will wird sie dir das schon sagen xd

    so hab's ich gemacht ^^ (und sie hat nicht nein gesagt xd)

  16. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    210
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    24 (in 15 Beiträgen)

    AW: erstes mal...

    Zitat Zitat von ich du er sie e Beitrag anzeigen
    wie ich mein erstes mal eher unauffällig anbahnen kann.
    Du wartest bei ihr zuhause im Schrank und wenn sie sich dann umzieht... Bamm! Überraschung! Penis!
    “One of the greatest delusions in the world is the hope that the evils in this world are to be cured by legislation.” -Thomas B. Reed

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erstes Mal
    Von JLK im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:20
  2. Erstes mal...
    Von Iris95 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:51
  3. erstes mal
    Von 1992 im Forum Sexualität
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 08:58
  4. Erstes mal
    Von hosenklauer im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 09:33
  5. erstes mal
    Von slash15 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60