1. #1
    Pat_96
    Gast

    Beziehung mit 12 oder 13?

    Ich weiß nicht, obs den Thread schon gibt.
    Aber ich möchte eure Meinung zu dem Thema hören.
    Heut hab ein Mädchen und einen Jungen, nicht älter als 13, herummachend am Boden gesehen.

    Also ich persönlich hab damals noch nicht so sehr ans Knutschen gedacht. Ich hab die Zeit vor der Konsole oder mit Freunden beim Fußball spielen verbracht.
    Mir persönlich ist das schon zu krass.

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Lass sie doch, das ist nichts Neues. Außerdem kann man eine Beziehung von 12-Jährigen in der Regel eh nicht mit dem verstehen, was für einen Erwachsenen eine Beziehung ist. Ich hab auch schon mit 11 rumgeknutscht und hatte einen Freund, trotzdem habe ich zu der Zeit auch noch mit meinen Barbies gespielt und war Kind.
    Geändert von IceCoffee (10.02.2014 um 18:32 Uhr)
    LG IceCoffee

  3. #3
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    171
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    25 (in 23 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Wenn es in meinem Umfeld beziehungen mit <13 gab, dann hielten die meistens eh nur ne woche oder so... waren also keine richtigen beziehungen ^^

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Das geht mich nichts an, tut niemandem weh.
    Wenn die Eltern das ok finden, finde ich das auch ok.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Zitat Zitat von Pat_96 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hab damals noch nicht so sehr ans Knutschen gedacht. Ich hab die Zeit vor der Konsole oder mit Freunden beim Fußball spielen verbracht.
    Damals hing ich noch kopfüber am Klettergerüst und habe mich geweigert, Bustiers zu tragen.

    Was für eine Zeit...

    Zum Thema: Lass sie machen, ist nicht dein Bier.
    -- IMO intended --

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Damals hing ich noch kopfüber am Klettergerüst und habe mich geweigert, Bustiers zu tragen.
    Und mit 9: "Mama warum darf mein Bruder ohne Oberteil rumlaufen und ich nicht *jammer*"

    tt

    Man belästige mich nicht damit dann ist es mir egal.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    leonardo845 (12.03.2014)

  8. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Lass sie doch, was gehts dich an, solange beide gleichaltrig sind?

  9. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Finde solche 12 jährigen einfach nur lustig
    Muss jedes mal lachen, wenn ich sowas sehe.

    Aber naja, wer es in dem Alter schon braucht....

  10. #9
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    um ehrlich zu sein hatte ich meine ersten richtigen freund schon 8 da haben wir schon geküsst aberso richtig rumknutschen nicht. Ja halt laut den meisten ist das zu früh, aber wir hatten ne tolle zeit. bis wir 10wurden da war alles schluss die lehrer mussten uns in getrennte richtungen setzen weil wir uns somst geschlagen haben. ja hat sich aber schon abgeregt

  11. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Zitat Zitat von sidana Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein hatte ich meine ersten richtigen freund schon 8 da haben wir schon geküsst aberso richtig rumknutschen nicht.
    Somit nicht als richtige Beziehung zu werten.

    Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft sehr früh von uns verlangt reif zu sein. Das heißt zum Beispiel Leistung erbringen zu können entweder schulisch oder sogar schon im berufsleben.. Und um es kurz zu machen bedeutet das, dass vieles was früher erst mit 16/17 passiert schon viel früher passierern muss/soll. Zum Beispiel der erste Freund, das erste mal, etc. Somit ist es auch kein wunder, dass man mit 12/13 schon eine mehr oder weniger echte beziehung führt. Ist halt nur die Frage wie lang es noch dauert bis es sowas wie die Entwicklungsphase Jugend gar nicht mehr existiert.

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Somit nicht als richtige Beziehung zu werten.

    Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft sehr früh von uns verlangt reif zu sein. Das heißt zum Beispiel Leistung erbringen zu können entweder schulisch oder sogar schon im berufsleben.. Und um es kurz zu machen bedeutet das, dass vieles was früher erst mit 16/17 passiert schon viel früher passierern muss/soll. Zum Beispiel der erste Freund, das erste mal, etc. Somit ist es auch kein wunder, dass man mit 12/13 schon eine mehr oder weniger echte beziehung führt. Ist halt nur die Frage wie lang es noch dauert bis es sowas wie die Entwicklungsphase Jugend gar nicht mehr existiert.
    Ob das an unserer Gesellschaft liegt wo Asiaten mit Acht schon auf's College gehen und in Afrika die Kinder mit Zehn schon anschaffen gehen..?
    -- IMO intended --

  13. #12
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Sehe ich hin und wieder bei den Kindern aus meiner Gruppe bei den Pfadfindern. Ich finde es immer wieder niedlich.
    "Ja und dann mache ich was mit Lars..."
    "Mit deinem FREUND?!"
    "Lars ist nicht mein Freund...."

    Und schon sind die rot wie Tomaten und der Beziehungsstatus istauf FB auch dementsprechend. =D Oder es heist "Lars ist nicht mein Freund, ich bin mit Tim zusammen aber ich war mal mit Lars zusammen, aber irgendwie weiß ich auch nicht und aufjedenfall bin ich jetzt mit Tim zusammen..." Und dann diese ganzen Exfreunde und Verkettungen und so. Hach niedlich. =D

  14. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Amphiphilie für diesen Beitrag:

    Carlie (02.09.2014), jan_metal (19.08.2014)

  15. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Ob das an unserer Gesellschaft liegt wo Asiaten mit Acht schon auf's College gehen und in Afrika die Kinder mit Zehn schon anschaffen gehen..?
    Ich red hier nicht von den Asiaten oder den Afrikanern, sondern von Deutschland. Und wer solls anderes sein außer die Gesellschaft?

  16. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Ich red hier nicht von den Asiaten oder den Afrikanern, sondern von Deutschland. Und wer solls anderes sein außer die Gesellschaft?
    Wenn du das auf die Gesellschaft schiebst, dann musst du auch begründen können, warum es Gegenbeispiele gibt. Eben, dass mit Kindern aus anderen Kulturen genauso verfahren wird. Oder, dass es bei Kindern immer schon so war.

    Du kannst nicht einfach sagen 'Die Gesellschaft ist dran Schuld' und das einfach so als Grund stehen lassen.

    Ich stimme dir ja überhaupt nicht zu, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, welchen anderen Grund du für deine falschen Behauptungen nehmen könntest. 'Die Gesellschaft' ist zumindest Bullshit.
    -- IMO intended --

  17. #15
    ladys00
    Gast

    AW: Beziehung mit 12 oder 13?

    Jeder soll machen was er möchte. Auch wenn das mit 12 Jahren wahrscheinlich nicht sehr ernst ist.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lovestory Beziehung oder Gefülloser Sex
    Von DevReam im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:19
  2. Sex - mit oder ohne Beziehung?
    Von nordkap im Forum Sexualität
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 08:10
  3. Single oder Beziehung
    Von Sonnenstahl im Forum Sexualität
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:20
  4. Liebe, Beziehung oder Sex?
    Von Sonnenstahl im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:21
  5. Beziehung oder nicht?
    Von DRIV3R im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62