1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Haarelang wachsen lassen.

    Wie ihr oben schon im Titel lesen könnt, habe ich vor mir die haare lang wachsen zu lassen. Ich dachte mir das Mädchen darüber vermutlich mehr wissen als Jungs . Wie lang genau weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall deutlich weniger als vorher. Momentan sind meine Haare auf dem Kopf 2 cm lang und an der Seite 6 oder 7mm. Also sehr kurz. Gibt es dort irgendwelche Methoden das es schneller geht, oder heißt es einfach wachsen lassen? Gibt es Möglichkeiten die Haare so zu stylen das es nicht total sch**** aussieht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Haare wachsen von alleine.
    Im Winter wachsen lassen und zum Sommer stutzen; Unter einer Mütze sieht eh niemand den Wildwuchs.

    Ansonsten: Gratulation. Du willst von deiner Assi-Nazijugend-Frisur weg. Ich bin stolz auf dich.
    -- IMO intended --

  3. #3
    lux aeterna
    Gast

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Da kann man nichts machen, außer geduldig sein und sie wachsen lassen.

    Man kann sie wie über mir schon gesagt worden ist, die Haare unter 'ner Cap oder 'ner Mütze "verstecken", und irgendwann anfangen einen Pferdeschwanz zu machen (aber das wird wohl noch dauern^^)

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Um eine vernünftige Mähne wachsen zu lassen bedarf es einiger Jahre. Also ist die Frage was du unter lang verstehst.
    10 mm?

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    04.02.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Ich kenne dein Problem, ich lass mir auch grad die Haare wachsen, sieht echt übel aus... ich trag immer ne Mütze, außer zu besonderen Anlässen, dann setz ich meinen super tollen Hut auf xD
    Tricks gibt, soweit ich weis, leider keine... außer ein gutes Ego
    Learn to fly before you die <3

  6. #6
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Zitat Zitat von Gamer243 Beitrag anzeigen
    [...] Gibt es dort irgendwelche Methoden das es schneller geht, oder heißt es einfach wachsen lassen?[...]

    Probier doch mal ein Haarwuchsmittel...gibt doch einige (z. b. eines, das reimt sich auf Schmelpecin...ich bin wieder mal so kreativ..:/)....ich weiß aber nicht, ob dies wirklich so hilfreich ist, wie es die Werbung verspricht..

    ansonsten abwarten, wird schon.

    Viel Erfolg
    The Cocopop
    -what else?

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Zitat Zitat von The Cocopop Beitrag anzeigen
    Probier doch mal ein Haarwuchsmittel...gibt doch einige (z. b. eines, das reimt sich auf Schmelpecin...ich bin wieder mal so kreativ..:/)....ich weiß aber nicht, ob dies wirklich so hilfreich ist, wie es die Werbung verspricht..
    Die sind aber für die kahlen Stellen am Kopf des Mannes.. Das heißt, sie 'vermehren' die Haare, sie verlängern sie nicht.
    (Wobei ich generell skeptisch gegenüber solchen Mittelchen bin.)
    -- IMO intended --

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Die sind aber für die kahlen Stellen am Kopf des Mannes.. Das heißt, sie 'vermehren' die Haare, sie verlängern sie nicht.
    (Wobei ich generell skeptisch gegenüber solchen Mittelchen bin.)
    laut einer "vertrauenswrdigen" quelle die so prä-abend läuft (taff) soll das regaine oder wie es heißt etwas helfen...

    naja zum thema frag ich mich doch erst was das hier in liebe und gefühle macht...
    und zum eigentlichen kann man nur sagen das du geduld brauchst... haare wachsen nicht schneller... brauchst halt zeit..
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Das einzige was hilft wennste nich warten willst, is ne Perücke aufsetzen, bis die haare so lang gewachsen sind wie die von der Perücke.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Oder Extensions....aber mal ernsthaft, bei einem Jungen geht beides überhaupt nicht. ^^ Lieber solange einen Hut oder eine Mütze tragen...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  11. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Oder einfach die Zottelfrisur raushängen lassen. Geht im Notfall immer
    Mich gibts auch mit so einer Frisur

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    geduld, geduld...

    aber ist wirklich die frage, was du als "lang" verstehst^^
    ich mein... momentan ist mein bart länger als deine haare, und das selbst dort, wo ich letzte woche nur zu faul war...
    die haarwuchsgeschwindigkeit kannst du aber nicht wirklich beeinflussen, zumindest nicht positiv.
    wenn du nicht grade unter irgendwelchen mangelerscheinungen leidest, wo gesunde ernährung helfen würde, kannst du da nicht wirklich was machen.

    das einzige, wo du was machen kannst (und auch das ist erst in etlichen wochen/monaten sinnvoll) ist an der abbruchgeschwindigkeit zu arbeiten. wenn harre strapaziert werden, bekommen sie irgendwann spliss etc. und brechen ab. je mehr abbricht, desto langsamer werden sie länger, bis irgendwann genausoviel nachwächst wie kaputtgeht. daran kannst du arbeiten.. aber noch lange nicht.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Oder Extensions.....
    Hmm, geht das überhaupt, bei so kurzen Haaren wie er hat?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #14
    As
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    EASY! - einfach wachsen lassen und immer schön die Spitzen nachschneiden lassen um zu krasse Splittbildung zu vermeiden. Ich kann auch noch empfehlen die Haare mit einer Kur nach jedem Waschen zu pflegen. And thats it - es dauert halt, nur mit Geduld erreichst Länge
    Skype: b1ackburn3r
    Steam: blackburner69
    Instagram: b1ackburn3r
    Facebook Photography Site: This Damn Pixel
    Twitch.tv: black_burner (livestream)
    NEU - Mein Onlineblog

  15. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Haarelang wachsen lassen.

    Ich habe meine Haare auch lang wachsen lassen und kann dir verraten: Zwischen dem 3. und dem 18. Monat siehst du sch***e aus, ging mir auch so. Inzwischen, nach knapp zwei Jahren, gehen sie mir bis unter die Schulterblätter und sind damit lang genug für einen Pferdeschwanz. Ich hör kaum noch Stimmen, die sagen, dass meine langen Harre nicht gut aussehen.
    Wenn du genug selbstbewusstsein hast, in dieser "Zottelbock"-Phase über den Lästereien zu stehen, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Haarpracht.
    Es dauert halt eben nur seine Zeit...
    Geändert von Thjorv (22.03.2014 um 23:26 Uhr)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare wollen nicht wachsen
    Von paco97 im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 23:18
  2. Msn Adden Lassen ? ;)
    Von Sadi im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:43
  3. Haare lang wachsen lassen / Stress mit Eltern
    Von nilsweb im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:09
  4. Wie wachsen meine Nägel besser nach?
    Von Natalina im Forum Beautyplace
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:33
  5. Verloben Lassen
    Von Fly away im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60