1. #1
    Rey
    Rey ist offline Männlich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.02.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    Unglücklich Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Hallo, also ich habe eben erfahren, dass meine Freundin sich die Haare auf Schulterlänge hat schneiden lassen. Vorher waren gingen sie bis unter die Brust. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht schlecht aussieht, ich aber lange Haare viel mehr mag. Jetzt ist sie beleidigt und ich fühle mich scheiße. Ich weiß nicht wie ich das finden soll, denn ich habe ihr immer gesagt wie schön ihre langen dunklen Haare sind und jetzt sind sie kurz und rot-braun? Sie hat gesagt, dass sie mich überraschen wollte. Mir kommt es so vor, als ob sie es mit Absicht gemacht hat, denn sie wusste es genau dass ich lange Haare mag und ihre besonders.

    Was soll ich jetzt machen und wie soll ich damit umgehen? Sie ist jetzt traurig und ich fühle mich scheiße, dass ich ihr das gesagt habe.
    <a href=http://www.meet-teens.de/signaturepics/sigpic133503_1.gif target=_blank>http://www.meet-teens.de/signaturepi...ic133503_1.gif</a>

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Na ja, daran, dass sie jetzt beleidigt ist, sieht man wohl schon, dass sie es nicht gemacht hat, um dich zu ärgern. Vllt wollte sie einfach mal was an sich ändern, fand den Haarschnitt gut und dachte dann, dass er dir auch gefällt? Aber natürlich kann auch niemand von dir verlangen, dass das so ist.

    Ich würde darum jetzt einfach keinen großen Aufstand machen. Sag ihr nicht, dass sie sich die Haare doch bitte wieder wachsen lassen soll etc., sondern akzeptiere ihre jetzige Frisur und führt eure Beziehung einfach wie bisher fort und dann ist das Problem irgendwann auch vergessen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Quodtsbidy (25.02.2014)

  4. #3
    Rey
    Rey ist offline Männlich
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.02.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Geil ... grade mit ihr geredet und erfahren, dass sie fremd geküsst hat ... Hätte ich mir mal nicht so einen Kopf gemacht wegen ihren Haaren :/
    <a href=http://www.meet-teens.de/signaturepics/sigpic133503_1.gif target=_blank>http://www.meet-teens.de/signaturepi...ic133503_1.gif</a>

  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Na subba.. Na ja, immerhin hat sies dir eigenständig gesagt..
    Falls du noch diesbezüglich irgendwie Rat brauchst, kann ich gerne den Threadtitel entsprechend editieren, damit der Name des Themas wieder passt. Sag dann einfach bescheid.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Dann würde ich mal als erstes herausfinden wollen, ob das Fremdküssen eine spontane Trotzreaktion auf den Streit war, oder das Haareschneiden eine Veränderung, die sich schon lange für sie abgezeichnet hat.
    Think a little less, live a little more.


  7. #6
    Rey
    Rey ist offline Männlich
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.02.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Also das fremd küssen war viel früher als das Haare schneiden. Außerdem habe ich erfahren (von ihr und dem Kerl), dass er sie am Hals geküsst hat und sie sich nicht wegbewegt hat, aber als er sie auf den Mund küssen wollte hat sie sich sofort weggedreht. Naja das verzeihe ich ihr schon, denn ich meine, dass sie sich ja weggedreht hat und das was ich gemacht habe als ich mit meiner Exfreundin zusammen war hab ich eine andere geküsst, aber richtig. Hab es ihr zwar sofort gesagt und sie hat es nicht wirklich gestört weil sie meinte, dass das schnell mal passiert. Ich kam damit nicht klar und habe Schluss gemacht.

    Also meine Freundin kommt heute her und ich denke, dass ich ihr das verzeihe. Sie hat außerdem auch in mein Handy geguckt und immer gesagt, dass sie sowas nie machen würde. Beim telefonieren hat sie mich gestern Abend 3 mal angelogen. Naja, ich liebe sie und sehe drüber weg. Hab das einmal durch, dass man so überstürzt Schluss macht und das war nicht schön.
    <a href=http://www.meet-teens.de/signaturepics/sigpic133503_1.gif target=_blank>http://www.meet-teens.de/signaturepi...ic133503_1.gif</a>

  8. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    30 (in 26 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Naja, ich liebe sie und sehe drüber weg. Hab das einmal durch, dass man so überstürzt Schluss macht und das war nicht schön.
    right way

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Ziemliche Pipifax-Probleme für dein Alter, nicht?

    Und was interessiert dich ihre Frisur? Als eigenständiger Mensch sollte sie das Recht haben, ihre eigenen Haare so zu verändern, wie sie es mag.
    Man, man... Mein Baby war beim Friseur..
    -- IMO intended --

  10. #9
    lux aeterna
    Gast

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    ich glaube du reagierst so, weil es dich einfach überrascht^^
    musst dich halt einfach nur an die neue frisur gewöhnen. im grunde ist es ja immer noch dasselbe mädchen dass du lieben gelernt hast. Ob mit langen oder kurzen haaren, im grunde ist sie ja wirklich noch dieselbe.


    und das mit dem fremdküssen finde ich so banane und dumm, dass ich mir lieber meinen senf verkneife.

  11. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Vielleicht hat sie sich die Haare auch nur so geschnitten, weil sie die Frisur selber schön findet und es hatte wenig mit dir zu tun... Ich würd dir raten ihr irgendi´wie Zeichen zu geben, dass du ihre Frisur langsam doch toll findest, damit sie nicht denkt, dass du sie jetzt hässlich findest
    Glück ist doppelt, wenn zwei es teilen <3

  12. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Klingt irgendwie kindisch mit dem Haarschneiden und so. Wenn man jemanden sehr mag, gewöhnt man sich bestimmt auch an ne Glatze. Ne Freundin ist nich dazu da auszusehen, wie man sie am liebsten hat.

  13. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.239
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Zitat Zitat von Rey Beitrag anzeigen
    Sie hat außerdem auch in mein Handy geguckt und immer gesagt, dass sie sowas nie machen würde. Beim telefonieren hat sie mich gestern Abend 3 mal angelogen. Naja, ich liebe sie und sehe drüber weg.
    ...und bald darfst geht sie auf Geburtstage und fragt dich, wenn du fragst wer von euch beiden fährt, wer denn von "uns" geredet hätte.
    Ich seh's nicht als gute Basis für 'ne Beziehung an, wenn sie dich bewusst anlügt und du das mit Kusshand absegnest, aber das ist im Endeffekt ja dein Ding...

  14. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Reden mein lieber. Reden. Aus sowas nichtigem sollte kein Streit entstehen.
    Revanciere dich mit einem romantischen Abend oder ner EInladung ins Kino oder sowas. Entschuldige dich am besten noch und erkläre es mit der Überraschung. Fertig. ^^

  15. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Fertig nur, wenn sie mitspielt.

  16. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin hat sich die Haare ohne Grund "kurz" geschnitten

    Davon gehe ich aus.
    Und wenn nicht ist sie ziemlich nachtragend.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 20:28
  2. Nicht glücklich ohne "Sinnesveränderer"
    Von Sabbel13 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:30
  3. Erektionsstörung kurz "davor"
    Von Dogma im Forum Problemforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:46
  4. Haare "filzen" oder/bzw wie Kurt Cobain
    Von komerzsiegt im Forum Beautyplace
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 13:36
  5. Haare "dicker" machen
    Von cranK im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60