1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Hi! Ich bin 16 Jahre alt (m) und gehe auf ein Fachgymnasium in die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ich "privat" nichts mit Mädchen zu tun habe. In der Schule hab ich kein Problem Mädchen anzusprechen oder so, aber halt nur über die Schule oder normale Themen...die anderen Jungs (mit denen mache ich auch was) aus meiner Klasse haben zwar auch nicht unbedingt alle eine Freundin oder so, aber ich hab nichtmal irgendwen zum schreiben bei FB oder Whatsapp.
    Ich fühle mich in der Hinsicht irgendwie ausgegrenzt...wahrscheinlich, weil ich in der 5-8 Klasse ziemlich schüchtern war und viel zu Hause rumhang. Daher denke ich ich hätte irgendwie den Anschluss verloren :/ So als würde ich erst in einer neuen Umgebung (z.b wenn ich studieren gehe oder so) jemanden kennen lernen, weil ich bei allen hier schon als "Langweiler" bekannt bin.
    Ich gehe auch auf Feiern und so, mach dann aber auch mehr mit den Jungs. Wenn mich ein Mädchen anschreiben würde, wüsste ich auch nicht so über was ich mich mit ihr unterhalten sollte...Was mache ich falsch/Was kann ich machen um mal ein paar Mädchen näher kennzulernen?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Die langweiligsten Sachen können spannend werden, wenn die Menschen, die sie erzählen, sich nicht selbst als Langeweiler sehen!

    Small Talk ist was, was man üben kann. Dafür ist es nie zu spät, auch nicht bei alten Bekannten. Auch die kannste mal überraschen.
    Bei Mädchen hast du entweder Glück oder Routine. Selbstbewusstsein ist jedenfalls dein Freund. Wenn du dir unsicher bist, suche mal nach Gemeinsamkeiten. Darüber lässt sich am leichtesten Small Talk führen, draußen und sicher auch online. Und dann hau rein, so viel wie möglich Erfahrungen sammeln, nur nicht zu viel denken
    Think a little less, live a little more.


  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Schreib doch einfach mal Mädchen aus deiner Klasse privat an

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Eigentlich kannst du mit Mädchen über dasselbe schreiben, wie auch mit Jungs. Die Interessen in deinem Alter sind kaum noch Geschlechtbezogen. Ich meine über Musik und Schule kann auch mit Mädels schreiben. Wie wärs wenn du die eine aussuchst aus deiner Stufe, mit der du des öfteren was zu tun hast. Frag sie nach ihrer Nummer oder schreib sie einfach auf Facebook an. Vielleicht triffst du sie ja auch mal beim Feiern oder so. Viel Glück!

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Anschreiben geht tatsächlich sogar bei mir immer, sei nur nicht zu aufdringlich und hör auf wenn sie das Gespräch beendet gut is.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Oft kommt es wirklich auf die Situation, in der du ein Mädchen ansprichst. In der Gruppe ist es schwieriger, als einzeln.
    Fakt ist, dass es bei weitem nicht nicht sofort knistern muss. Wir sind zwar alle auf der Suche, aber bestimmt nicht ständig notgeil.

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zitat Zitat von Tim Maclin Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass es bei weitem nicht nicht sofort knistern muss. Wir sind zwar alle auf der Suche, aber bestimmt nicht ständig notgeil.
    vierfach falsch.
    1. falsch, weil am thema vorbei. dem threadersteller geht es garnicht um irgendwelches knistern.
    2. falsch, weil "alle" einfach grundsätzlich schiefgeht.
    3. falsch, weil es auch diejenigen gibt, die nicht suchen (aber im finden oft erfolgreicher weil entspannter sind)
    4. gibt es durchaus ständig notgeile.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Hallo Garniemand,

    dir scheint es nicht darum zu gehen in diesem Forum auf die Fragen einzugehen und dem Bittenden zu helfen, oder sehe ich das nur wieder falsch?
    Hab bei dir mal bissel gelesen, aber Sarkasmus macht die Welt nicht besser, nur bitterer!
    Seltsam, aber über irgendetwas scheinst du ziemlich gefrustet zu sein? Hab ich Recht? (Wenigstens diesmal?) XD

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zitat Zitat von Tim Maclin Beitrag anzeigen
    Hallo Garniemand,

    dir scheint es nicht darum zu gehen in diesem Forum auf die Fragen einzugehen und dem Bittenden zu helfen, oder sehe ich das nur wieder falsch?
    Hab bei dir mal bissel gelesen, aber Sarkasmus macht die Welt nicht besser, nur bitterer!
    Seltsam, aber über irgendetwas scheinst du ziemlich gefrustet zu sein? Hab ich Recht? (Wenigstens diesmal?) XD
    Weiß ja nicht, was du von ihm gelesen hast, aber bestimmt waren es nicht die seitenlangen Kommentare, die der gute Herr in regelmäßigen Abständen unter diverse Fragen setzt und uns anderen Usern damit die meisten anzubringenden Punkte vorwegnimmt.

    Ich unterstelle dir Lesefaulheit, denn diese Kommentare sind 1. immer hilfreich, 2. immer durchdacht und 3. seltenst auch nur im Ansatz sarkastisch.

    Nur weil du keine Kritik an deinen falschen Aussagen vertragen kannst musst du noch lange nicht User verbal attackieren, die noch nicht der beinahe magnetischen Wirkung des Wahnsinns in diesem Forum verfallen sind.

    Du hast was Blödes erzählt, Garniemand hat was ordentliches gekontert und jetzt weinst du rum. Shut it.

    Zum Thema:
    Wie sieht's denn aus? Schon mal ein Mädel angeschrieben/-sprochen oder ist dir das Problem für eine Behandlung zu unwichtig?
    -- IMO intended --

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    DasSchandmaul (30.01.2014)

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, was du von ihm gelesen hast, aber bestimmt waren es nicht die seitenlangen Kommentare, die der gute Herr in regelmäßigen Abständen unter diverse Fragen setzt und uns anderen Usern damit die meisten anzubringenden Punkte vorwegnimmt.

    Ich unterstelle dir Lesefaulheit, denn diese Kommentare sind 1. immer hilfreich, 2. immer durchdacht und 3. seltenst auch nur im Ansatz sarkastisch.
    Seid ihr verwandt, oder ... :-)
    Sorry, wegen der Anspielung Sky, ich antworte später ausführlicher!
    LG, der Tim.

  12. #11
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Könnt ihr das dann bitte privat klären?

    Mit dem Thema hier hat das ja eigentlich nichts mehr zu tun...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    252
    Danke verteilt
    249
    Danke erhalten
    120 (in 57 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Hi du
    mach dir keine sorgen! Dann kommts evtl. später.

    und wenn du Jungs magst ist es ja auch net schlimm. versuchs doch mal mit denen zu flirten. vielleicht klappt das ja hm
    grüßle
    Jana

  14. #13
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zitat Zitat von flipflopgirl Beitrag anzeigen
    Hi du
    und wenn du Jungs magst ist es ja auch net schlimm. versuchs doch mal mit denen zu flirten. vielleicht klappt das ja hm
    grüßle
    Jana
    lol

    Ja...ich kann ja nicht einfach hingehen und sie nach ihrer Nummer fragen, ganz ohne Zusammenhang. Traue ich mich jedenfalls nicht

  15. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Vielleicht mal mit einem Gespräch starten, Romeo.
    -- IMO intended --

  16. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zitat Zitat von Hansano Beitrag anzeigen
    Hi! Ich bin 16 Jahre alt (m) und gehe auf ein Fachgymnasium in die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ich "privat" nichts mit Mädchen zu tun habe. In der Schule hab ich kein Problem Mädchen anzusprechen oder so, aber halt nur über die Schule oder normale Themen...die anderen Jungs (mit denen mache ich auch was) aus meiner Klasse haben zwar auch nicht unbedingt alle eine Freundin oder so, aber ich hab nichtmal irgendwen zum schreiben bei FB oder Whatsapp.
    Ich fühle mich in der Hinsicht irgendwie ausgegrenzt...wahrscheinlich, weil ich in der 5-8 Klasse ziemlich schüchtern war und viel zu Hause rumhang. Daher denke ich ich hätte irgendwie den Anschluss verloren :/ So als würde ich erst in einer neuen Umgebung (z.b wenn ich studieren gehe oder so) jemanden kennen lernen, weil ich bei allen hier schon als "Langweiler" bekannt bin.
    Ich gehe auch auf Feiern und so, mach dann aber auch mehr mit den Jungs. Wenn mich ein Mädchen anschreiben würde, wüsste ich auch nicht so über was ich mich mit ihr unterhalten sollte...Was mache ich falsch/Was kann ich machen um mal ein paar Mädchen näher kennzulernen?

    Was machst du denn den ganzen Tag? Zocken? Fernsehen? Lernen?
    Gut, gegen lernen kann man nichts sagen ABER! wenn du doch schon selbst merkst, dass deine sozialen Kontakte sehr eingeschränkt sind, dann mach was dagegen!
    Abgesehen von dem Post - was hast du denn schon alles versucht um Kontakt aufzunehmen bzw. dich zu ''informieren'' was du so machen könntest um Mädchen kennen zu lernen?

    Heutzutage ist es scheiße einfach Menschen bzw. Mädchen kennen zu lernen! Schreib für den Anfang mal deine Klassenkameradinnen an und betreib' ein wenig Smalltalk! Wenn du dich dann besser mit denen verstehst schreib einfach mal zufällig irgendwelche Mädchen, die dich interessieren bzw. die du nett findest, auf Facebook an! MACH'S EINFACH! Neue Leute kennenlernen ist nicht schlimm, also wieso diese scheu?

    Wenn du feiern gehst dann fixier dich nicht nur auf deine Kollegen! Ihr geht in einen Club um Spaß zu haben und Mädchen kennen zu lernen, Nummern auszutauschen und nicht ständig in der Gruppe aneinander hängen. Klar ist es nicht verkehrt aber so lernt man doch keine Mädchen kennen, oder?
    Geändert von Dylox (13.02.2014 um 01:31 Uhr)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Weg ins Nichts
    Von Schattenlicht im Forum Kreativecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:42
  2. Nichts
    Von Wasserratte im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:38
  3. Nichts wie Du
    Von Traumfänger9592 im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60