1. #16
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zitat Zitat von Dylox Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist es scheiße einfach Menschen bzw. Mädchen kennen zu lernen!
    Ich würde behaupten, es war noch nie einfacher.
    -- IMO intended --

  2. #17
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Zocken? - Manchmal, Fernsehen? - manchmal, Lernen? - Wenns sein muss, ja
    Ansonsten klar häng ich mal auf dem Sofa rum und mach nicht außer rumsurfen oder so, aber sonst geh ich Sport im Fitnesstudio machen oder laufen. Bin also jetzt kein Zocker oder so, seh normal - gut aus (hehe) und bin auch nicht fett, eher trainiert.
    Naja und soziale Kontakte eingeschränkt würde ich jetzt nicht sagen, hab ja Kumpels mit denen ich was mache (Aber halt keine Mädchen). Die sind jetzt nicht schwul, aber kümmern sich nicht so um Mädchen.
    Was würdest du den tun um Mädchen kennen zu lernen?
    Ich finds halt einfach schwierig einfach Mädchen anzuschreiben ohne Anlass und deshalb sollte ich auf der nächsten Feier echt mal versuchen nicht die ganze Zeit mit meinen Kollegen rumzuhängen Dann kann man ja darüber schrieben oder so

  3. #18
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Nichts zu tun mit Mädchen (16)

    Ich bin mal davon ausgegangen, dass du nur vom Fernseher bzw. Computer hockst und Dich mehr mit den Dingen beschäftigst.

    Du siehst weder kacke aus noch bist du unsportlich bzw. übergewichtig. Damit hast du eigentlich gute Voraussetzungen um heutzutage bei den Mädchen zu punkten. Klingt zwar leicht idiotisch und oberflächlich aber es ist einfach so!
    Gerade auf Online-Plattformen wie Meet-Teens, Facebook und CO. ist es relativ leicht Kontakte zu knüpfen und sich erstmal auszutauschen. Ich mein Chat-Kontakte sind für's erste gar nicht mal so schlecht.

    Du kannst diverse Flirtapps fürs erste versuchen falls es nicht zu blöd für Dich ist. Klassenkameraden und Freunde von mir haben so zum Beispiel ihre Freundinnen kennengelernt, Mädchen für Parties und Feiern und sogar für mehr gefunden. Ich halte zwar nicht viel davon, weil ich B**** nicht mag aber jedem das seine.

    Ich an deiner Stelle würde beim feiern mir einen Kollegen zur Seite nehmen und dann zu zweit irgendwelche Mädchen, die deinem Interesse entsprechen, antanzen, ansprechen und zu einem Drink an der Bar einladen. Wenn du die ganze Zeit mit deinen Jungs rumhängst und ihr so im Kreis tanzt, wie es die meisten machen, dann lernst du sehr schwer jemanden kennen.
    Geht am besten zu zweit auf die ''Jagd'', seid ihr zu viele, verschüchtert und verscheucht ihr nur die Mädchen.

    Ich kann dir jetzt keinen wirklichen Guide aufschreiben, da das alles von der Situation abhängig ist aber ich kann dir auf jeden Fall folgendes sagen:

    Überwinde deine Schüchternheit! Manche Mädels finden schüchtern sein süß aber das hilft dir nicht weiter! #FriendZone#NoGo
    Wenn du einen Korb bekommst, piss' dir nicht ins Hemd. Es gibt so viele Mädchen die du kennenlernen kannst!
    Wenn du nicht weißt was du mit IHR reden sollst dann stelle zu erste allgemeine Fragen und geh auf ihre Antworten ein.
    Geändert von Dylox (13.02.2014 um 16:19 Uhr)

  4. #19
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Vielleicht stehst du mehr auf Jungs? Versuch doch mal, mit einem Jungen was anzufangen und teste es aus, wie es dir gefällt. Mit Jungs kann es auch sehr schön sein.

    noch vergessen: Viele Jungs stehen auch drauf, was mit Jungs anzufangen.
    Geändert von snookerfan (24.07.2014 um 15:14 Uhr) Grund: Doppelpost

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Weg ins Nichts
    Von Schattenlicht im Forum Kreativecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:42
  2. Nichts
    Von Wasserratte im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:38
  3. Nichts wie Du
    Von Traumfänger9592 im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60