1. #1
    As
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    186
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Brauche Tipps für Mädchen

    Hallo m-t Mitglieder,

    ich bin leider ein wenig schüchter wenn es darum geht, neue Mädchen kenne zu lernen. Ich habe schon viele Enttäuschungen erlebt, zum beispiel grade an diesem Wochenende, als die Freundin meines beste freundes ein schönes Mädchen mitgebracht hat und wir uns kennen lernen wollten, wir haben vorher auch schon einiges geschrieben und haben uns beide auf den Abend gefreut. Nur ist dann leider ein freund von ihr noch aufgetaucht und die beiden hatten Spaß, erst heute habe ich erfahren, dass sie von ihm genervt war. Mich hat die Situation an dem Abend verunsichert und deswegen haben ich kaum mehr mit ihr geredet, was ein Fehler war. Jetzt will sie nur noch mit mir befreundet sein und kann sich nicht mehr vorstellen, was für mich wieder eine Enttäuschung war. Jetzt wollte ich euch alle fragen, was kann ich in Zukunft besser machen bzw. wie kann ich Mädchen, die mir gefallen, einfacher ansprechen?
    Stehen wirklich alle schönen, gut aussehenden Mädchen nur auf Jungs mit Muskeln bzw auf "Arschlöcher" ( das heißt auf Jungs, die immer die Girls verarschen ) oder gibt es auch schöne, gut aussehende Mädchen die auf "normale" Jungs stehen?
    Ich bin ein normaler junge der etwas schüchtern ist und hätte gerne wieder eine freundinn, nur funktioniert es momentan leider nicht, was soll ich machen?

    BITTE NUR ernstgemeinte Tipps

    Gruß
    Hyperdomi

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Das man ungezwungen mit unbekannten Mädchen sprechen kann, muss einfach geübt werden. Das klappt eben einfach nicht immer beim ersten Versuch.
    Und da gehören solche Rückschläge wie beim angesprochenen Abend eben dazu.
    Und nein, es stehen auch nicht alle Mädchen auf Muskeln oder Arschlöcher. Bzw. eigentlich will kein Mädchen so ein Arschloch, wie es von dir beschrieben wird. Sie wollen, dass die Jungen Selbstvertrauen haben und nicht alles widerspruchlos mitmachen, sondern ihre eigene Meinung vertreten.
    Und das konkrete Suchen nach einer Freundin hilft dir auch nichts, sondern schadet sogar eher. Das passiert einfach durch Zufall.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    hyperdomi (18.01.2014)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Aktive Selbstentwicklung.
    Am radikalsten übst du das, indem du dich mit Leuten auf der Straße unterhältst. Einfach ansprechen und reden, ohne weiteres Ziel. Dann lernst du auch nach außen mehr du zu sein, und versteckst dich nicht hinter deiner Schüchternheit.
    Und ja, das ist ernst gemeint.

  5. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Was mir immer hilft ist, dass ich einfach mein Hirn ausschalte. Wenn du zu viel nachdenkst über das, was du sagst und wie und wann du was sagen solltest, dann wirkt das meist kontraproduktiv. Wenn ich nicht zu viel nachdenke, was ich sage, bin ich ich selbst und nicht jemand, der versucht, alles perfekt hinzubekommen.
    Dadurch kommt man in gewisser Weise auch authentischer rüber (glaub ich jetzt einfach mal *g*).

    Rückschläge gehören dazu, ja. Aber nach jedem ist man nochmal schlauer als vorher. Sieh's mal so herum.

    Und was das mit den muskelbepackten Arschlöchern angeht:
    Arschlöcher will niemand, manchmal entpuppt sich jemand aber leider erst später als Arschloch...
    ...und muskelbepackt, naja... das ist doch nur ein Klischee, dass Frauen so oberflächlich wären.. es geht nicht um die Stärke der Muskeln sondern die Stärke des Charakters.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Was mir immer hilft ist, dass ich einfach mein Hirn ausschalte. Wenn du zu viel nachdenkst über das, was du sagst und wie und wann du was sagen solltest, dann wirkt das meist kontraproduktiv. Wenn ich nicht zu viel nachdenke, was ich sage, bin ich ich selbst und nicht jemand, der versucht, alles perfekt hinzubekommen.
    Dadurch kommt man in gewisser Weise auch authentischer rüber (glaub ich jetzt einfach mal *g*).
    Also kurz: chill.

    ?

  7. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Also kurz: chill.

    ?
    Du hast es geschafft, meinen Text in einem Wort zusammenzufassen... Gratulation
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    jan_metal (19.01.2014)

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter in der "Arschlochfrage" gehen und sagen, Leute die zu viel darauf geben, wie sie auf andere wirken, spielen riskant. Egal ob Machos oder sehr Introvertierte. Alles Selbstzentrierte ist ein bisschen anstrengend und verhindert in einem selbst auch die Offenheit für neue Kontakte.
    Wenn du wen kennenlernen willst, dann öffne dich. Dazu gehört auch, selbst loszulassen und Sachen passieren lassen. Niemand ist perfekt und niemand muss perfekt sein. Normal ist gut und manche stehen gerade auf imperfekte Typen. Nur auf Leute, die sich in ihrer Komfortzone so wohl fühlen, dass sie am liebsten alle Türen zu sich verschließen, auf die stehen wenige...
    Also wie Carlie sagt: aktiv werden, raus gehen. Jeden Tag was tun, wovor du ein bisschen Angst hast. Keine Ausrede und keine Panik vor Rückschlägen.
    Think a little less, live a little more.


  10. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Als Mädchen will ich jetzt mal meinen Senf zu dem Muskelbepackte-Arschlöcher-Problem hinzugeben. Es liegt echt nicht an den Muckis, nur haben diese Jungs meist mehr Selbstvertrauen und darauf stehen die meisten Mädchen, schließlich ist dieses "Mann beschützt Frau"-Dings noch in vielen Köpfen von Natur aus enthalten. Dass die Männer sich dann oft als Arschlöcher entpuppen, ist eben Pech. D.h. im Klartext; Normalojungs brauchen Selbstbewusstsein und das baut man durch häufiges Üben auf. Dein Ziel sollte sein, aus der Verklemmtheit herauszukommen und dich den Mädchen eher auf eine charmante und witzige Weise zu nähern (witzig kommt häufig gut an, bei vielen weckt das Interesse). Für mich persönlich steht nicht an erster Stelle welche Figur er hat, ob er eine Brille trägt oder seine Frisur sitzt. Ich möchte mit ihm reden und lachen können und mich auch "gut aufgehoben" fühlen. Das ist zwar nur meine Sichtweise aber ich denke, dass es noch viel mehr Mädchen gibt die so denken.
    Live your life before you waste it!

  11. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei AnnaMolly für diesen Beitrag:

    Amphiphilie (19.01.2014), hookie1997 (19.01.2014), magiicdreams (19.01.2014)

  12. #9
    Tao
    Tao ist offline Männlich
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Die Mädels wollen dominiert werden, das verdanken wir der Evolution.
    Normalerweise können wir das eigentlich auch, seit geraumer Zeit jedoch wird uns das von Geburt an ausgetrieben.
    Die Persönlichkeit ist ein Konstrukt, das aufgrund der Gene und der Erfahrungen entstanden ist/ensteht. Und wenn man dann diese Hollywood scheisse anschaut, in der immer der liebevolle respektvolle und schüchterne Junge das Mädchen bekommt..brauch man sich nicht wunder, wieso es keine brauchbaren Männer mehr gibt. Auch diese ganze Emanzipationssache..in meine Augen etwas übertrieben..die armen Männer!!

    Also schau dir deine Persönlichkeit an, was gefällt dir daran nicht?
    Und um das zu ändern musst du möglichst viele und tiefgreifende Erfahrungen machen, die deine Verbindungen im Gehirn wieder auf den richtigen Weg bringen
    In dem Fall also Mädels ansprechen und das am besten bei jeder Gelegenheit. Körbe sind nichts Besonderes, die sollten die egal sein.

    Hoffe ich konnte helfen
    Skype: peacebraa

  13. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Zitat Zitat von Tao Beitrag anzeigen
    Die Mädels wollen dominiert werden, das verdanken wir der Evolution.
    Normalerweise können wir das eigentlich auch, seit geraumer Zeit jedoch wird uns das von Geburt an ausgetrieben.
    Die Persönlichkeit ist ein Konstrukt, das aufgrund der Gene und der Erfahrungen entstanden ist/ensteht. Und wenn man dann diese Hollywood scheisse anschaut, in der immer der liebevolle respektvolle und schüchterne Junge das Mädchen bekommt..brauch man sich nicht wunder, wieso es keine brauchbaren Männer mehr gibt. Auch diese ganze Emanzipationssache..in meine Augen etwas übertrieben..die armen Männer!!
    Da hat wohl einer zu viel Fight Club geschaut..
    -- IMO intended --

  14. #11
    Tao
    Tao ist offline Männlich
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Brauche Tipps für Mädchen

    Das ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt, wahr ist es aber trotzdem!
    Skype: peacebraa

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Tipps!!!
    Von MissSunshine im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:45
  2. Brauche ein paar Tipps...
    Von Steffen114 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 19:58
  3. Brauche Tipps !!
    Von istegal im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:28
  4. Brauche ein paar Tipps
    Von Apokalypse im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60