1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Einfach nur abwarten?

    HEy Leute, ic bin gerade am verzwifeln und weiss nicht so recht, was ich machen soll
    Kurz vor weihnachten hat mich jemand bei facebook geaddet, er meinte, er hätte mich öfter an meinem arbeitsplatz gesehen und letztens auch mal in nem club. wir haben dann immer öfter geschrieben, und uns kurz nach neujahr getroffen. war alles superschön, ne woche darauf im kino und am samstag waren wir zusammen shoppen. es war immer sehr schön mit ihm, aber wir sind uns jetzt noch nicht näher gekommen, also noch nicht geküsst oder sowas, was ich im grunde auch nicht schlecht finde, weil ich jemanden eigenlich erst einmal kennen lernen will, bevor man "nägel mit köpfen" macht. wir haben die ganze zeit immer viel geschrieben, er hat sich immer für das interessiert was ich erzählt habe und auch immer ein weinig geflirtet. den ganzen sonntag war alles noch normal, abends fragt er mich dann, ober mich denn beim nächsten mal küssen darf. ich habe nicht direkt darauf geantwortet, aber die antwort war im grunde für uns beide klar wir haben an dem abend dann auch noch viel geredet, montagmorgen auch noch. als ich abends vom arebiten kam, war er schon ruhiger, ab dienstag aht er eigentlich nurnoch geantwortet, wenn ich ihn irgendwas gefragt habe. gestern hab ich dann garnix mehr von ihm gehört, habe ihn morgens gefragt, was los sei, da er so "genervt" klingt. er war den ganzen tag am handy, aber hat sich nicht gemeldet. hab ihn dann abends gefragt, ob ich ihm also auf die nerven gehe. er meinte ne halbe stunde später dann: neee, er sei nur busy und so. hat dann auch nochmal kurz mit mir geschrieben, aber ich musste ihm jedes wort aus der nase ziehen und er klang so gelangweilt, einfach nicht wie sonst. ich hab dann nochmal was gesat, worauf er eigentlich geantwortet hätte, aber nichts. ich dachte mir: jetzt ist er mal dran....und was ist? nichst, ich habe absolut nichts von ihm eghört, obwohl er die ganze zeit online ist. wir haben bis jetzt jeden tag miteinander geredet......ich meine, wenn er bei unsetm letzten treffen gemerkt hat, dass das nix wird mit uns, warum ist er am sonntag noch normal und will mich sogar küssen? es ist doch garnichts passiert, dass er sich so plötzlich abwendet?
    soll ich jetzt wirklich warten, dass er sich meldet oder soll ich mich wieder melden? und wenn ja, wann? und was soll ich ihm dann sagen? einfach, hey wie gehts, als wäre nichts gewesen....oder was?
    soory für den roman, aber ich bin am verzweifeln

  2. #2
    As
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: Einfach nur abwarten?

    Ja schreibt er nur wenig oder möchte er sich auch nicht mehr mit dir treffen?
    Wenn er nur wenig schreibt dann warte die Woche doch einfach mal ab was noch passiert, vielleicht ist er gerade wirklich bisschen gedanklich wo anders. - Kommt ja desöfteren mal vor ^_^
    Ich würde mich dann an deiner Stelle anfang nächste Woche nochmal bei ihm melden und fragen ob er denn mal wieder Zeit hätte was zu machen oder Lust hätte was zu unternehmen, dann siehst ja ob er noch Interesse daran hat dich zu sehen bzw. generell was mit dir anzufangen
    Skype: b1ackburn3r
    Steam: blackburner69
    Instagram: b1ackburn3r
    Facebook Photography Site: This Damn Pixel
    Twitch.tv: black_burner (livestream)
    NEU - Mein Onlineblog

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Einfach nur abwarten?

    ich würde abwarten bis er sich meldet, auch wenns schwer fällt. Dann weißt du, ob er noch interessiert ist oder nicht.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einfach nur abwarten?

    ich weiss es nicht. das problem ist ja, dass er sich momentan GARNICHT meldet. ich hab also auch keine ahnung, ob er sich denn noch treffen will. wir haben jeden tag geredet, mal hat er angefangen, mal ich, manchmal sogar zeitgleich
    wenn ich ihn nicht angeschrieben hätte, hätte ich wohl seit montag nix mehr von ihm gehört.
    gerade deswegen fällt es mir so schwer, mich nicht zu meldeen. nicht nur heute, vor allem wenn ich daran denke, mich das ganze eochenende nicht zu melden. wenn wir die ganze zeit nix voneinander hören, glaub ich nicht, das da noch was kommt, weil wir einfach jeden tag geredet haben. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von heut auf morgen kein interesse mehr hat.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich bin einfach nur ich
    Von lady_in_blue im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 22:44
  2. so einfach.. ??
    Von LiiL_LAiiDy__x3 im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:59
  3. Einfach so...
    Von nibbler im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60