1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Frage Euer Rat zu der momentanen Situation

    Hallo zusammen!
    Ich würde mal gerne euer Rat hören!
    Ich habe vor 4 Monaten mich mit einem scheinbar wundervollen Mädchen getroffen.
    Wir waren zusammen und alles schien perfekt, nur alle sagten mir es sei 'ne Schl#mpe.
    Ich sagte allen die können ruhig sagen was sie wollen, denn ich mache mir immer mein eigenes Bild.
    Nur dann nach 3 Wochen habe ich herausbekommen das sie doch noch mit ihrem Freund zusammen ist.
    Ich habe es sofort beendet, nur sie hat mich nicht in Ruhe gelassen und mir immer erzählt wie sehr sie mich liebt.
    Dann habe ich mich wieder darauf eingelassen vor 1Woche und sie sagte mir wieder sie sei Single und es stimmte wieder nicht. Ich habe ihr dann gesagt das ich das so wieder nicht will und das sie mit dem Typen Schluss machen soll, daraufhin sagte sie das sie meine Schlechte Seite kennengelernt hätte (da wo ich keinen Kontakt wollte) und nicht weiß ob sie die 4 Jahre mit ihrem Ex/jetzigen Freund einfach wegschmeißen soll.
    Sie bat mich drum ihr noch mehr Zeit zulassen damit sie sich im klaren wird.
    Nun würde ich gerne von euch hören ob ich sie lieber komplett gehen lassen soll, weil es nichts bringt oder ob ich doch warten soll?!

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :-)

    PS: Rechtschreibfehler könnten drin sein, denn niemand ist vollkommen.
    Falls falscher Thread -> verschieben bitte

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Ich würde daraus schließen dass sie sich recht wenig für dich interessiert. Ich meine wenn sie nebenbei noch andere Kerle hat, zeigt das doch nur wie wenig ihr die einzelnen wert sind. Ich würde mich ziemlich verarscht fühlen an deiner Stelle. Im Endeffekt ist es zwar deine Entscheidung aber ich würde mich nicht dauernd verarschen lassen wollen. Du kannst es zum Beispiel wiefolgt machen: Du stellst sie vor die Wahl, entweder sie trennt sich von allen ihrer Liebhaber und ihr bleibt zusammen oder sie tut es nicht und dann bist du weg. Mich würde noch interessieren, wie alt ihr beide seit und ob ihr schon Sex habt (Ich weiß das ist intim aber sollte es so sein dass ihr Sex habt liegt der Schluss nahe, dass sie nur auf Sex mit dir aus ist)

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Xauvex (02.01.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Danke erstmal für deine schnelle Antwort,
    Ich hab sie schon auf die Wahl gestellt und darauf meinte sie, sie brauch Zeit es ist ja nur dieser eine ....
    Ich bin 19 und sie 18 und hatten auch des öfteren schon miteinander geschlafen.

  5. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Bist du dir sicher dass es nur der eine ist, ich meien du kennst sie ja noch nicht so lange und kennst sie vermutlich nicht so gut wie der andere es tut.
    Du musst ihr klar machen dass dir das wirklich wichtig ist und dass du in Kürze eine Antwort erwartest.
    Es kommt mri echt der Verdacht, dass sie nur auf Sex aus ist. Gibt es dafür vll. irgendwelche anzeichen? Ist es sie die dich zum Sex bewegt oder ist es ausgeglichen. Was würde sie tun oder tut sie wenn du sagst dass du mal keine Lust auf Sex hast. Wäre oder ist sie dann sauer?

  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Ihr kannst du nicht vertrauen, selbst wenn sie sich nun entscheidet. Ich würde es mit ihr sein lassen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Also ich glaube nicht das sie auf Sex aus ist, da wir auch viel so Unternehmen.
    Ich verstehe mich gut mit ihrer besten Freundin und sie bestätigte mir das es nur der eine sei.
    Aber sobald ich ihr druck mache gelangt sie in ein tiefes Depressionsloch...
    Ich hatte ihr gesagt das ich mit dem Typen rede und die Fakten auf den Tisch lege nur dann fleht und bettelt sie das sie es selber macht, zum richtigen Zeitpunkt..
    Nur wann ist dieser richtige Zeitpunkt wenn es diesen schon in den letzten 4 Monaten nicht gab...

  8. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Sie spielt mit dir. Das "Depressionsloch" kann sie dir auch vorspielen. Es scheint als würde sie verhindern wollen dass du irgendwas, für sie negatives, aufdeckst.
    Ich schließ mich Sophia an, lass es besser sein, du machst dich nur unglücklich.

  9. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Ich würde auch dazu tendieren es zu beenden. Falls du dich aber doch dagegen entscheidest, würde ich auf jeden Fall Druck machen und eine endgültige Entscheidung fordern und auch mit dem Typen sprechen, falls sie das nicht selbst macht. Das "Depressionsloch" würde ich dann einfach dezent ignorieren.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Deine Freunde haben Recht, das Mädel ist eine Schlampe.

    Drop it like it's hot.

    (Und in Zukunft wird auf deine Kumpel gehört, kapische?)
    -- IMO intended --

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    klugscheisser (03.01.2014)

  12. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Wenn sie dir was zu Weihnachten geschenkt hat is sie lieb. Wenn sie dir nichts geschenkt hat is sie böse

  13. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Okay, danke euch allen erstmal!
    Sie kommt gleich vorbei weil sie mit mir unbedingt reden möchte.
    Wenn dann wie immer die gleiche gequilte scheiße dabei rauskommt, werde ich es beenden!
    Und @ Skycatcher, wird gemacht !

  14. #12
    As
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Also irgendwie muss ich mich doch mal mit solchen Mädels einlassen... normal halt ich mich ja immer von geistig verwirrten und psychisch instabilen Leuten fern - aber so würd ich wenigstens mal wieder zum Schuss kommen o_o

    - also mein Rat... mach ihr demnächst erst gar nich mehr die Tür auf... such dir ORDENTLICHE Mädels, wie du ordentlich definierst bleibt natürlich dir selbst überlassen
    Skype: b1ackburn3r
    Steam: blackburner69
    Instagram: b1ackburn3r
    Facebook Photography Site: This Damn Pixel
    Twitch.tv: black_burner (livestream)
    NEU - Mein Onlineblog

  15. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Sie ist 'ne Hure, vergiss sie.
    Wirr ist das Volk!

  16. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    23.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Also ich kann mich hier den anderen nur anschließen. Ich würde mich ziemlich verarscht fühlen.
    Entweder Sie liebt dich und lässt es mit den anderen bleiben oder aber sie bleibt bei den Typen
    und verliert dich. Da sie ja scheinbar noch so viel für den anderen empfindet, wäre es nicht ratsam
    das ganze fortzuführen. Wenn sie meint, mit anderen rummachen zu müssen, hat sie dich einfach nicht verdient.

    Gruß
    Rayos94.

  17. #15
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Euer Rat zu der momentanen Situation

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Deine Freunde haben Recht, das Mädel ist eine Schlampe.

    Drop it like it's hot.

    (Und in Zukunft wird auf deine Kumpel gehört, kapische?)

    Sie gleich als schlampe an den Pranger zu stellen find ich etwas hart!
    Wer ohne Schuld ist DER werfe den ersten Stein

    Aber ich könnte auch nicht mit ihr zusammen sein
    Ist das vertrauen erstmal zerstört wird s wohl nie wieder ganz herzustellen sein find ich!
    Also ich hätte immer den Gedanken wenn wir nicht grad zusammen sind was macht sie jetzt bescheist sie mich schon wieder?!Das hält auf Dauer kein Schwein aus ls

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Situation :s
    Von Smitti im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 18:12
  2. komische situation:(
    Von bastiasit im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:20
  3. Verwirrende Situation ...
    Von Blalune im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:33
  4. Verzwickte Situation
    Von Chuzpe im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 02:34
  5. Sch*** Situation
    Von Rockstream im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60