1. #1
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    fremde jungs anschreiben?

    hey ihr alle

    wollte mal fragen, ob ihr (v.a. jungs) es komisch findet wenn euch ein fremdes mädchen auf facebook, kik oder so anschreibt ?!
    Also beispielsweise habe ich einen Jungen 'gesehen', er wohnt in der gleichen Stadt, aber andere schule, alles anders^^
    Soll ich das besser lassen oder es einfach mal versuchen? :3 und soll ich dann einfach 'hey ' schreiben oder was anderes?
    Weil ich hab Angst, dass der das dann vllt ruerzählt, weil er ist mit vielen befreundet die auf die gleiche Schule, gleiche stufe gehen wie ich. Die Leute kenn ich selber zwar nur vom sehen, trotzdem bekämen das dann viele mit.

    Hoffe das das nicht zu lange ist und das richtige forum :3
    liebe güsse

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Ich fände es komisch und auch nervig, wenn ich einfach so von wildfremden Leuten angeschrieben werden würde mit nem "Hey".

    Ich meine ich würde zurückschreiben und fragen, warum man mich anschreibt undso. Aber ich meine.. warum?

    Ich wurde letztens einfach so von einem Typen angeschrieben, der hat denselben Nachnamen wie ich. Der Nachname kommt allgemein nicht oft vor. Den habe ich erstmal angeschrieben, weil der gleich erstmal ne Freundschaftsanfrage geschickt hat.

    Gibt aber auch viele, die sowas einfach ignorieren.

    Aber wenn ihr gemeinsame FB-Freunde habt und das eh ein Typ ist, der jeden und alles als Freund annimmt, kannst du dem sicherlich ne Freundschaftsfrage schicken und/oder den anschreiben.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Ich fände es ziemlich merkwürdig, würde aber erstmal antworten.
    Wie wäre es Du sprichst in mal im Alltag an, nach der Uhrzeit/Stift oder so fragen geht immer.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Wenn du das nicht zu dämlich anstellst und nicht die Ultra-Stalkerin raushängen lässt, finde ich die Eigeninitiative gut.
    Kannst ja mal mit einem Hallo beginnen. Wenn es ihn interessiert und dein Profil was her gibt (oder du ihm schon mal aufgefallen bist), dann wird er schon reagieren. Wenn nicht, gibt es hundert Gründe dafür und selbst wenn er etwas davon rumerzählt, wie viel kann man mit einem Hallo wie gehts schon anrichten? Mach dich halt auf die Frage gefasst, warum du ihn anschreibst. "Ich hab mich in dich verknallt" kommt wahrscheinlich am freakigsten.
    Think a little less, live a little more.


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei YoRam für diesen Beitrag:

    Amphiphilie (30.12.2013)

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Warum nicht. Also ich würd's nicht komisch finden.
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Zitat Zitat von YoRam Beitrag anzeigen
    wie viel kann man mit einem Hallo wie gehts schon anrichten? "Ich hab mich in dich verknallt" kommt wahrscheinlich am freakigsten.
    Hi, wie geht es dir? Wie auch immer, ich habe mich in dich verknallt. Naja. Willst du mit mir gehen?

    =I

    Aber du hast recht. Mit nem Netten "Hallo, wie geht es dir?" Kann man wirklich nicht viel falsch machen, aber wenn man nur ihn des öfteren gesehen hat und sonst so gar keine basis da ist, ist das wohl schon komisch, aber wenn man sich hin und wieder über den weg läuft oder wie schon gesagt gemeinsame FB Freunde hat...

  8. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Da gibts doch garkeinen Stress zu schieben.

    Du bist 14 dh. er vermutlich auch so um den Dreh...der freut sich wenn du ihn anschreibst und denkt null darüber nach ob das komisch ist oder sonst was...so denken wir, besonders in so jungem Alter, nicht (siehe Antworten der jungen Männer die bereits vor mir geantwortet haben).

    Aber mal was anderes
    Es kommt mir so vor als wärst sehr vorsichtig und vllt. etwas schüchtern.
    Da solltest du dringend etwas lockerer werden, denn man will sich gut mit dir unterhalten und nur vorsichtig und schüchtern wird da schnell langweilig. Ich merks an mir selber..wenn ich mit einer jungen Dame rede weil ich die gut finde oder whatever und merke, dass das so eine ist die todesschüchtern ist oder so dann lass ichs irgendwann... kam aber auch erst mit dem älter werden.

    Also mein Tip, sofern ich dich richtig eingeschätzt habe:
    Du bistn Mädchen also tu was ihr am besten könnt...Jungs vollblubbern :-)

  9. #8
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    heey danke erstmal für die vielen antworten!

    Zitat Zitat von YoRam Beitrag anzeigen
    "Ich hab mich in dich verknallt" kommt wahrscheinlich am freakigsten.
    also als verknallt würde ich das nicht bezeichenen ich weiss nicht wie ich das nennen soll.. interessant? ist ja auch nicht so wichtig

    Zitat Zitat von KreativerName91 Beitrag anzeigen
    Da gibts doch garkeinen Stress zu schieben.
    Es kommt mir so vor als wärst sehr vorsichtig und vllt. etwas schüchtern.
    und jaa da hast du leider recht. Ich bin ziemlich schüchtern... Kann's iwie auch nicht ändern :/

  10. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Zitat Zitat von magiicdreams Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen, ob ihr (v.a. jungs) es komisch findet wenn euch ein fremdes mädchen auf facebook, kik oder so anschreibt ?!
    Warum sollt das komisch sein? Dehalb is man doch da um von Fremden angequatscht zu werden.

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Warum sollt das komisch sein? Dehalb is man doch da um von Fremden angequatscht zu werden.
    Auf Facebook? Nein, nicht alle Jungs benutzen das als Partnerbörse. Es gibt noch andere Gründe und in diesem Fall wäre eine Message von Fremden wirklich überraschend. Das heißt nicht gleich negativ oder unangenehm. Gegen Small Talk mit Fremden ist nichts einzuwenden, wenn es interessant bleibt. Wie gesagt, trau dich und nichts kann schief gehen.
    Think a little less, live a little more.


  12. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Geht doch erst mal nur ums anschreiben. Wer da auf FB oder auf Kik und so überrascht ist, wenn er angeschrieben wird von Fremden, weiß nicht wo er da ist, find ich.

  13. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: fremde jungs anschreiben?

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Geht doch erst mal nur ums anschreiben. Wer da auf FB oder auf Kik und so überrascht ist, wenn er angeschrieben wird von Fremden, weiß nicht wo er da ist, find ich.
    Oder du weißt nicht, wie man solche Seiten richtig nutzt.
    Nämlich so gut wie ohne Angaben, in ausgewählten, privaten Gruppen, wegen derer man sich überhaupt erst angemeldet hat und ohne irgendwas öffentlich zu posten.

    In der heutigen Zeit wäre alles andere beinahe fahrlässig.

    Ich selbst benutze Facebook zum Studieren. Ein paar Leute in der Hinterhand zu haben, wenn man ein Passwort vergisst oder eine Aufgabe nicht versteht, ist nämlich keine schlechte Idee.
    Jemand Fremdes hat mich noch nie angesprochen. Und ich würde es reichlich komisch finden, wenn es dazu mal käme.
    -- IMO intended --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fremden Jungen bei fb anschreiben
    Von DiLara im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:55
  2. Typ anschreiben
    Von KnutschKuh im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:33
  3. Anschreiben
    Von Langeweile07 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:55
  4. fremde Jungs bewerten
    Von muchachaBonita im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 11:40
  5. anschreiben
    Von TussiDeluxe im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60