1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was soll ich tun?

    Hallo Leute,
    ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich habe vor einigen Monaten einen ehemaligen Freund auf einer Party wiedergetroffen. Wir haben uns ein wenig unterhalten und wir sind dann irgendwann mit weiteren Freunden zu mir gefahren um dort ein bisschen weiter zu chillen. danach sind die meisten gegangen außer mein ehemaliger Freund weil er nicht mehr in der Lage war von alleine nach Hause zu fahren also hab ich ihm angeboten bei mir zu schlafen. Dann sind wir nach oben gegangen, haben uns in mein Bett gelegt und dann ist es irgendwie passiert. Wir haben miteinander geschlafen.. Am nächsten Morgen haben wir nur noch ein wenig gekuschelt und er ist dann nach Hause gefahren.
    Nach der ganzen Sache haben wir oft miteinander geschrieben, so wie ganz normale Freunde halt. Er hat mich heute Nacht angerufen und wollte zu mir nach Hause kommen, ich meinte dass das nicht geht und dann kam er mit der Frage ‘willst du kein Sex mit mir?‘ als Nachricht. Ich habe da nicht drauf geantwortet und heute Morgen meinte er dazu nur, dass er wieder mal total betrunken war. Darauf hab ich auch nicht geantwortet. Ich hab das Gefühl dass er mich als selbstverständlich sieht und ich jederzeit für ihn verfügbar wäre. Ich dachte wir hätten die Sache zwischen uns abgehakt und wären nur normale Freunde. Soll ich trotzdem weiter mit ihm schreiben? Und wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn das nächste Mal wieder sehe? Passiert öfters auf Partys..
    ich würde gerne eure Meinung dazu hören, danke im voraus!

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Er hat ein anderes Bild von eurer Beziehung als du. Ein Missverständnis zwischen euch beiden.
    Einfach mal klar reden, statt zu schweigen und vorsichtig verhalten. Das sollte dann auch schon die Lösung sein. Fertisch.

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    30 (in 26 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    die frage ist doch was DU willst.

    hast du noch gefühle für ihn? könntest du dir eine neuen versuch mit ihm vorstellen? willst du ihn als "sex-buddy"? ne pauschal antwort gibts da nicht, du musst wissen wohin das ganze gehen soll! im zweifel solltest du das direkte gespräch mit ihm suchen, ihr seid ja nun auch keine 14 mehr...

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Irgendwie hab ich das gefühl genau diesen Eintrag schonmal gelesen zu haben...
    Na ja
    ja entweder dir gefällt das und du hast Spaß mit ihm oder du sagst ihm ordentlich die Meinung, dass dir das nicht gefällt.
    Ich persönlich finde es recht scheiße, wie er mit dir umgeht. Aber du musst wissen was, DU willst.

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Ich verstehe die ganze Geschichte irgendwie nicht, weil du ja in den anderen Threads von vor ein paar Monaten erzählst, ihr hättet nach dem ersten Mal (die Beschreibung dessen hast du sogar 1 zu 1 übernommen) irgendwann erneut rumgemacht, das hier aber nicht erwähnst und eher andeutest, dass seitdem nichts mehr war als schreiben.
    Und wenn es öfters vorkommt, dass ihr euch auf Partys seht, dann müsste das ja in den 4 Monaten seit den letzten Threads eigentlich auch mal passiert sein...
    Ich bin verwirrt. Klär mich auf.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Geschichte irgendwie nicht, weil du ja in den anderen Threads von vor ein paar Monaten erzählst, ihr hättet nach dem ersten Mal (die Beschreibung dessen hast du sogar 1 zu 1 übernommen) irgendwann erneut rumgemacht, das hier aber nicht erwähnst und eher andeutest, dass seitdem nichts mehr war als schreiben.
    Yay mein gehirn hat mich nicht im Stich gelasse. Wusste doche s schon einmal gelesen zu haben ^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewissenskonflikt - Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Hannah Devil im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:45
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:06
  3. Was soll das? bzw was soll ich deswegen machen??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:20
  4. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Bacardifeeling im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:37
  5. Soll ich oder soll ich nicht ?
    Von thenevermind im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60