1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    "verrückt nach Liebe" - normal?

    Hyjo,

    Ich hätte da mal eine kleine Frage...
    Ich hatte vor kurzem meine erste Beziehung, ging über 2 Monate, ging leider zuende - Ich kann trotzdem sagen dass ich das für die bisher schönste Zeit meines Lebens empfand, auch wenn es ein wenig übertrieben is... ich war einfach wunschlos glücklich...

    Wie schon gesagt es war meine erste beziehung, ich hatte meinen ersten Kuss und ich war ja noch komplett "unerfahren" in der Liebe...

    Jetzt wo es zuende ist... ich komm irgendwie nicht so davon weg also-...
    Nein, ich trauer in zwischen ned mehr irgendwie aber ich finds halt schade dass es rum ist und irgendwie sehn ich mich jetzt schon wieder nach einer Beziehung da ich die Zeit einfach so verdammt schön fand.

    Ist das normal dass ich so denke, oder hattet ihr auch schonmal dieses Gefühl dass ihr einfach nur eine beziehung wollt? Oder liegt das irgendwie so daran dass ich mehr oder weniger "frisch getrennt" bin?

    greetz Jonski

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: "verrückt nach Liebe" - normal?

    Ich bin auch seit kurzem getrennt, aber ich bin jetzt nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung... mir würde das auch nicht gefallen, "irgendeine" Beziehung...
    Ich warte gerne so lange, bis ich nochmal jemanden finde, mit dem ich dann auch glücklich sein kann in einer Beziehung und den ich wirklich liebe

    Ich kenne genug Leute, bei denen ich denke, wieso sind die überhaupt zusammen? Vllt nur, weil sie dann beide jemanden haben...
    Geändert von snookerfan (21.09.2013 um 17:12 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: "verrückt nach Liebe" - normal?

    Das ist völlig normal.
    Du sagst selbst, dass du die Zeit wunderschön fandest, und dann ist es bloß natürlich, dass du diese Gefühle erneut haben willst.
    Zu einem gewissen Teil wird es wahrscheinlich auch an der frischen Trennung liegen, denke ich.
    Also ja völlig normal.

    Aber wie snookerfan schon sagte: Das verzweifelte Suchen nach einer Beziehung bringt gar nichts.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Jonski23 (21.09.2013)

  5. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: "verrückt nach Liebe" - normal?

    Nein ich denke das ist ganz normal, vor allem wenn man gerade die erste Beziehung durchlebt hat. Wenn sie länger gedauert hätte, wäre es im Endeffekt vielleicht schmerzhafter für dich gewesen und du hättest die Nase möglicherweise erstmal voll gehabt. Nur weil einige Leute um dich herum da anders fühlen, weil sie vielleicht auch in einer ganz anderen Situation waren, heißt es ja noch nicht, dass bei dir irgendwas nicht "normal" läuft ;D
    "Einfach so eine Beziehung" wollte ich zwar nie, aber das Gefühl sich nach dem Glück von damals zurückzusehnen hatte ich auch schon.
    Live your life before you waste it!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  3. Kann ich ihn nach nem "Date" fragen? :P
    Von Mauzfleder im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 00:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 06:19
  5. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60