1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage beziehungspause?!

    hey leute
    also was würdet ihr machen,
    wenn euer/re freund/in nach paar wochen beziehung sagen würde:
    "du, ich glaub es ist besser, wenn jeder erstmal zeit für sich hat!"
    is doch irgendwie hohl.
    da kann der jenige doch gleich schluss machen.
    oder wie seht ihr das?

    lg sandy
    Mathe klingt für mich ja ungefähr so:

    Es waren einmal zwei Kamele, eins davon war grün.

    Wie viel wiegt der Sand,
    wenn es dunkel ist?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Ich würde meine Beziehungsfähigkeit ernsthaft in Frage stellen, wenn meinem Partner nach wenigen Wochen die Luft ausgehen würde.
    Das würde nämlich bedeuten, dass ich meinem Partner keinen Raum lasse; Anfängerfehler.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Ihm scheint die Beziehung iwie nicht gut zu tun dann aber er möchte nicht gleich schluss machen.

    Ansonsten siehe auch Skycatcher ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Ist nie n gutes Zeichen. Ich sehe die Beziehung zum Scheitern verurteilt.. Irgendwie.. Beziehungspausen klingen für mich immer nach "Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Schluss machen will" und allein der Gedanke ist für eine frische Beziehung sehr negativ..^^
    Ergo, ich finde du hast recht, Sandy.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    aber alles rund um 'Pause', 'Abstand' und Konsorten zeugt natürlich davon, dass der Gegenüber nicht mehr allzu viele Gefühle hat...und für mich wirkt sowas immer ein wenig wie "ich möchte ein wenig Abstand von Dir gewinnen, um dann ohne Schuldgefühle Schluss machen zu können"

    zur sofortigen Beendigung der Beziehung haben manche Menschen eben nicht den Mut....



    nur aufgrund eines solchen Satzes fänd ich's als Außenstehender übrigens völlig illusorisch, auf die konkreten Ursachen schließen zu wollen... ^^
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Meiner Meinung "lass uns ne Pause machen" ist gleichzustellen mit "..ich mache Schluss kanns dir aber nicht sagen"
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    dieser spruch schon nach wenigen wochen? dann würd ich mir keine hoffnungen mehr machen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Wenn eine Beziehung nach so kurzer Zeit dem einen schon zu viel wird, lohnt es sich nicht mehr wirklich, sich überhaupt auf eine Pause einzulassen... Und ein Schluss wird so oder so sicherlich bald folgen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Mit 14 hat man hald keine langen Beziehungen, mitunter aber viele verschiedene.
    Ich würde sagen, aus dir und deinem Freund wird nichts mehr, wie du gesagt hast, könnte er ja gleich Schluss machen, aber er traut sich nicht, will dich nicht verletzen oder sonst was und wartet deswegen, bis sich eure Beziehung in Nichts auflöst.

  10. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Sie sieht mir nicht aus wie 14...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Ist im Profil als Alter angegeben :unsicher

  12. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Das http://abload.de/img/sandyxdissm0.jpg und 14? Ich glaub irgendwie nicht...aber ist auch egal. Beziehung macht keinen wirklichen Sinn mehr.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Die Jugend von heute sieht mit 14 oft aus wie 17/18, aber alleine aufgrund der kurzen bisherigen Dauer der Beziehung, würde ich dir - unabhängig vom Alter - zustimmen, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht.

  14. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    wie viele Wochen sind es denn? Naja ich sehe es geteilt. Ich denke ab und zu kann eine pause ganz gut tun. ich denke er fühlt sich vlt eingeengt ich weiß ja auch nicht ob ihr euch jeden Tag seht. Lass ihn Zeit und versuche mit ihm zu reden

  15. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: beziehungspause?!

    Nach ein paar Wochen?
    Red Flag!




 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehungspause - Was nun?
    Von allehopp im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 17:49
  2. Schluss mit Freundin/ Beziehungspause?!
    Von DDraw im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60