Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    wahre liebe

    Glaubt ihr an ewige bzw. wahre Liebe?

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei RotkäppchenXD für diesen Beitrag:

    Robin Hockauf (17.09.2013)

  3. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Nöpe. Der Vorteil daran ist, man kann nicht enttäuscht werden


  4. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Nein, weil ich glaube dass der Sinn einer Partnerschaft ist (wenn man Glück hat und alles passt) ein paar schöne Jahre miteinander zu verbringen und sich nichts aufzuzwingen wenn man merkt dass es nicht mehr funktioniert, allerdings muss es nicht zwangläufig kaputtgehen, natürlich kann man auch zusammen alt werden und sich trotzdem lieben und dann sterben.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Das kann ich noch nicht wirklich einschätzen, jedoch denken viele sie wüssten was die "wahre" Liebe ist.
    Ich denke Momentan einfach das Liebe ist für mich ein Zustand der macht was er will.
    Geändert von DJScar (04.08.2013 um 02:05 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei DJScar für diesen Beitrag:

    Marvin Jaeger (12.09.2013)

  7. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    ich glaube daran, dass zwei Menschen zusammen ein Leben überstehen können.

    Die Erfahrung zeigt mir, dass jedoch keine dauerhafte rosa-Wölkchen-Atmosphäre möglich ist....dementsprechend bedeutet Liebe und Beziehung auch immer, dass man daran arbeiten muss


    in diesem Sinne jedoch, wenn beide Menschen es wollen, glaube ich daran, ja.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Marvin Jaeger (12.09.2013)

  9. #6
    Zumi
    Gast

    AW: wahre liebe

    Das ist nur möglich, wenn beide es wollen und genug darin investieren.
    Aber unter Umständen ja.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Zumi für diesen Beitrag:

    Marvin Jaeger (12.09.2013)

  11. #7
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Also ich glaube dran, ja (: Ich mein, klar mit 16 Jahren kann niemand sagen, dass er die wahre Liebe getroffen hat aber ich denke .. wenn man jemanden findet und es einfach passt in allen Hinsichten & man bleibt bis man alt wird zusammen, trotz aller Höhen und Tiefen und Krisen.., dann kann man schon von Wahrer Liebe sprechen.

  12. #8
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Es ist schwer zu sagen da niemand wirklich vorhersehen kann was passiert...Aber starke Liebe gibt es allenfalls
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

  13. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Ewig... nein, nichts ist ewig. Dafür müsste ich ja erstmal an ein Leben nach dem Tode glauben, und das halte ich zwar für möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.

    Wahr... was ist schon wahr? Solange es sich richtig und unzweifelhaft anfühlt, gilt das für mich, und das gibt es definitiv. Möglicherweise nicht für alle Menschen, aber für mich schon.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  14. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    An wahre Liebe in dem Sinne nicht.

    Ich glaube eher, dass es einige gibt, die zusammen passen und das welche von den Richtigen sind. Also einfach passendere Leute, mit denen man eine Beziehung auf Dauer führen kann.

  15. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    86 (in 55 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    jap . Ich glaube daran.
    Hebamme in Ausbildung

  16. #12
    5n00k1
    Gast

    AW: wahre liebe

    Ja tue ich genau wie die süße da über mir :*

  17. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    sicher, frueher oder spaeter findet man sie endlich

  18. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    wie bei how i met your mother

  19. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Denke nicht.

    Ein Leben lang glücklich zusammen. Klar.


    Aber es gibt auch nicht nur DEN EINEN Partner auf der Welt. Ich wette das ein Leben lang glücklich zusammen auch mit vielen anderen möglich gewesen währe.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe
    Von Schwindgasse im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:30
  2. wahre Liebe?
    Von Vampia im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:19
  3. Wahre Liebe!
    Von Die Lydi im Forum Kreativecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:29
  4. Wahre Liebe???
    Von BunnyBaby im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:13
  5. Wahre Liebe???
    Von Managua im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60