1. #31
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Oder auch einfach bleiben...
    Ja gut, gelegentlich regnets aus den rosa Wölkchen mal, und gelegentlich ist auch blauer Himmel zu sehen.
    aber letzterer ist doch eh nicht schlecht, und regen.. sobald man weiß, wie geil ein regenbogen, der aus rosawolkenregen kommt ist, ist einem das bisschen nässe dann auch erstmal egal^^

    Aber vllt. bin ich auch infach nur (immernoch) ein verblendeter idiot...



    Zitat Zitat von Hannes97 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an die wahre/ewige Liebe da Menschen sich im Laufe des Lebens oft verändern , das ist ein einfacher und simpler Grund für mich . Aber man kann sicher viele schöne Jahre mit einer Person verbringen .
    Das, genauso wie das "dran arbeiten" wenn die rosa wölkchen sich mal lichten ist ja das besondere, was diese "spezielle" liebe von der "normalen" unterscheidet.
    zwei möglichkeiten:
    1. es passiert garnicht
    2. menschen ändern sich, ja, aber sie ändern sich miteinander, sodass es dabei und danach dann immernoch bzw. gleich wieder passt.
    das ist für mich, was es wirklich ausmacht, dieses zusammenwachsen, diese gegenseitige resonanz.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Jessyyy (22.08.2013)

  3. #32
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Ich glaube da schon dran. Aber man muss sich auch bewusst sein, dass man immer Höhen und Tiefen in der Beziehung haben wird. Und dann kommt der Punkt ob man bereit ist zu kämpfen oder nicht. In keiner Beziehung ist immer Friede, Freude, Sonnenschein. Ich bin ja der Meinung das heutzutage die Menschen viel zu schnell zusammen kommen und sich auch wieder viel zu schnell trennen. Die wenigsten sind bereit mit dem Partner durch die Scheisse zu gehen.

    Ein Beispiel mitten aus dem Leben:
    Horro für viele Junge Menschen. Die Freundin wird schwanger und will nicht abtreiben. Der Typ macht sich aus dem Staub, weil er "sich noch nicht bereit dazu fühlt". Kommt ja häufiger vor.
    Anstatt einfach an der Aufgabe zu wachsen haut er ab.
    Meine Großeltern haben 2 ihrer 3 Kinder im Abstand von einem Jahr und 2 Monaten bekommen. Das zweite Kind war nicht geplant. Sie haben das aber gemeistert und waren immer stolz drauf. Haben dann 6 Jahre später sogar noch ein Kind bekommen was wirklich geplant war.
    Sowas festigt. Aber ist heutzutage ja ein Todesurteil.

    Das war nur ein Beispiel. Da gibts noch tausend andere. Eine Beziehung ist manchmal kein Zuckerschlecken und jeder muss auch mal zurückstecken. Aber viele können das heutzutage einfach nicht. Schade irgendwie.
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  4. #33
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Naja gerade bei den heutigen Schwangeren Teenagern hat das nichts mit daran wachsen zu tun.

    Obwohl sie nicht mal ihr eigenes Leben selbstständig führen wollen sie ein Kind gebären.

    Und ein 14,16 Jähriger Junge stellt sich was anderes vor als Vater zu werden.
    Und Mädchen in dem alter stellen sich das zu rosig vor.

  5. #34
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Zitat Zitat von sunksop Beitrag anzeigen
    Naja gerade bei den heutigen Schwangeren Teenagern hat das nichts mit daran wachsen zu tun.

    Obwohl sie nicht mal ihr eigenes Leben selbstständig führen wollen sie ein Kind gebären.

    Und ein 14,16 Jähriger Junge stellt sich was anderes vor als Vater zu werden.
    Und Mädchen in dem alter stellen sich das zu rosig vor.
    Sorry, hab die Altersangabe vergessen. Ich meinte keinesfalls 14 oder 16 jährige. Ich meinte schon die Altersklasse 19/20 bis 23/24 ungefähr. Also die, die das schon ganz gut stemmen könnten, nur nicht den Arsch in der Hose haben. Wenn ich Sex habe, muss ich auch an die Verantwortung denken. Sex haben heißt Verantwortung zu übernehmen! Da gehts nicht immer nur um Spaß.

    Ich möchte aber auch gar nicht zu sehr in dieses Thema eingehen. Das war ja nur ein Beispiel.
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  6. #35
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: wahre liebe

    glaube schon daran... irgendwann findet man schon seine wahre liebe, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte... aber man weiß ja nie wann und unter welchen umständen. Wenn man die Augen vor der Person verschließt weil man schon jemand anderen hat, und man aneinander vorbei zieht... man kann nie wissen für wen man bestimmt ist, oder wer für einen bestimmt ist, aber irgendwann merkt man das. Und dann ist es auch bei der wahren Liebe normal, dass man sich streitet, sich aus dem Weg geht und verschiedener Meinungen ist, aber der unterschied bei der wahren liebe ist, dass man sich immer wieder verträgt, egal, was der andere getan hat

  7. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wahre liebe

    Liebe ist eigentlich im Grunde eine Illusion die den Menschen Kontrolliert! Allgemein Gefühle!

    Deshalb Nein! An die liebe glaub isch schon aber nicht an die Wahre!

  8. #37
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Ich denke, das Problem ist auch, dass man erst hinterher merkt, welche Liebe DIE eine wahre bzw. ewige Liebe war...
    Man weiß es halt nicht vorher... aber man hofft es immer :/
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #38
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Hinterher bedeutet, dass es dann zu Ende ist... Dann kann man auch nicht mehr unbedingt von der wahren Liebe sprechen. ; )
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #39
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Zitat Zitat von Np3h76 Beitrag anzeigen
    Liebe ist eigentlich im Grunde eine Illusion die den Menschen Kontrolliert! Allgemein Gefühle!

    Deshalb Nein! An die liebe glaub isch schon aber nicht an die Wahre!
    Wie kann eine Illusion denn Menschen kontrollieren?
    Gefühle können das, klar... aber wenn sie nur ne illusion wären, hätten sie keine macht mehr, sobald man das begriffen hat.
    haben sie aber doch. und, im gegensatz zu illusionen sind gefühle durchaus auch messbar... nicht nur von sich selbst einschätzbar, sondern so richtig per blutanalyse etc.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #40
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Hinterher bedeutet, dass es dann zu Ende ist... Dann kann man auch nicht mehr unbedingt von der wahren Liebe sprechen. ; )
    Es kann auch aus anderen Gründen zu Ende sein als dass man sich nicht liebt
    Und mit "hinterher" meine ich, dass wenn man alt ist und dann rückblickend auf sein Leben schaut, dass man erst dann sagen kann, welches die wahre Liebe war...

  12. #41
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Naja, ich denke aber, wahre Liebe zerbricht nicht einfach so..und wenn doch, findet sie wieder zusammen. Sonst ist der Begriff etwas fehl am Platz.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #42
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Diese Liebe muss ja leider nicht von beiden Seiten aus sein...
    Und ja, zerbrechen tut sie nicht, was meiner Meinung nach aber nicht heißt, dass eine Beziehung ewig dauern muss, wenn man merkt, dass es für einen (oder beide) besser wäre, getrennte Wege zu gehen...
    Im Vorleser liebt der Protagonist auch ein Leben lang diese Frau obwohl er irgendwann eine andere Frau und Kinder hat...
    Geändert von snookerfan (12.09.2013 um 08:12 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #43
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Mmmhm...für mich impliziert der Begriff der wahren Liebe, dass diese eine Verbindung zwischen zwei Menschen ist und keine einseitige Verliebtheit....

    Wahre Liebe und dann die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen...passt das wirklich zusammen? o.O
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    ZoeMaus_96 (11.09.2013)

  16. #44
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    Ich denke schon, so sehe ich das. Muss man ja nicht teilen die Auffassung
    Ist halt definitionssache ^^
    Geändert von snookerfan (12.09.2013 um 08:11 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  17. #45
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: wahre liebe

    kann zusammenpassen, ja...
    wenn romeo und julia zb. ein wenig mehr überblick übers geschehen gehabt hätten, und/oder mehr auf mögliche konsequenzen geachtet... dann würden sie vllt. beide noch leben (ok, jetzt wohl nichtmehr, aber ihr wisst wie ich das meine), wenn auch nicht unbedingt zusammen.
    aber auf die liebe zu verzichten, damit die geliebte/der geliebte nicht zu schaden kommt ist für mich ebenfalls in dem begriff zu finden. zur wahren liebe gehört auch, das wohl des anderen über das eigene zu stellen, wenn das loslassen bedeutet ist es eben so.

    Allein was noch vor "kurzem" (und in vielen teilen der welt immernoch) an ehen von eltern oder sonstwem aus finanziellen, politischen und ähnlichen gründen geschlossen wurde/wird.
    Hat man die wahl, zwischen einem leben mit der wahren liebe und einem krieg, der wahrscheinlich beide das leben kostet...
    Ich zumindest würde mich wohl entscheiden, dass ihr leben wichtiger ist als das stillen meiner sehnsucht. (und da ist mein eigenes leben noch nichtmal drin in der rechnung^^
    nicht alle sind so dämlich wie romeo und julia
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    snookerfan (12.09.2013)

 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe
    Von Schwindgasse im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:30
  2. wahre Liebe?
    Von Vampia im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:19
  3. Wahre Liebe!
    Von Die Lydi im Forum Kreativecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:29
  4. Wahre Liebe???
    Von BunnyBaby im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:13
  5. Wahre Liebe???
    Von Managua im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60