1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    hallo.
    also ich muss direkt sagen, dass es hier nicht darum geht ihr irgendwelche vorwürfe zu machen oder so, wir waren ja getrennt also darf ich dazu gar nichts sagen. es geht mir viel mehr darum wie ich in zukunft damit umgehen soll..

    ich (19) lernte meine freundin (14) vor etwa 10 monaten kennen und etwa einen später waren wir auch schon zusammen.. von da an war die beziehung immer son hin und her, sie hat alle 2 monate schluss gemacht weil sie im grunde jedes mal wieder keine lust auf ne beziehung hatte, diese pausen gingen immer so nen monat, da hatten wir aber auch überhaupt keinen kontakt.
    sie kam aber immer wieder bei mir angekrochen weil sie mich ja angeblich liebt und so vermisst und so.
    vor kurzem hatten wir mal wieder ne pause, wieder etwa nen monat lang und letzte woche kam sie wieder... seitdem haben wir wieder so geschrieben wie vorher, total verliebt und alles... vorgestern war sie komisch, wieder total abweisend und ich hab das natürlich gemerkt und sie drauf angesprochen aber sie meinte es wäre nichts. irgendwann hat sie es dann wohl nichtmehr ausgehalten und mir gestanden, dass sie wärend der letzten pause ihr erstes mal mit nem anderen hatte.

    wir hatten bisher keinen sex weil ich ihr so viel zeit geben wollte wie sie braucht, sie hat zwar jedes wochenende bei mir im bett geschlafen aber mehr als fingern ging da nicht.
    ich verstehs nicht... ich hab sie in der ganzen zeit nochnichtmal dazu gekriegt meinen penis anzufassen und dann sind wir nen monat getrennt und zack macht sie die beine breit.
    das lustige dabei ist, der typ der sie gefickt hat, hat sie schonmal verarscht und sie hätte nur mit ihm geschlafen weil sie ihm ja vertraut... xD

    na jedenfalls... ich weiß, dass ich ihr keine vorwürfe machen kann, ich weiß nur nicht wie ich weiter damit umgehen soll.. ich will die beziehung nicht wegwerfen denn wir waren gerade dabei wieder nen super neustart hinzulegen aber ihr geständnis hat natürlich alles versaut.
    ich hab den ganzen tag nur dieses bild im kopf wie der kerl seinen piep in ihre lala steckt und grrrr alle paar sekunden schießt mir das bild in den kopf und jedes mal krieg ich magenkrämpfe... ich frag mich die ganze zeit ob sie ihn wohl sehr viel attraktiver findet als mich, wenn sie direkt auf ihn anspringt? ich bin mir eigentlich zu hundert prozent sicher, dass sie ihn geiler findet als mich, denn das ist son abgemagerter emoboii mit röhrenjeans und so. vielleicht hätte ich auch direkter sein müssen aber sie war immer so mein kleines schüchternes mädchen und natürlich wollte ich sie mit nichts überrumpeln..
    ob sie wohl beim masturbieren an ihn denkt? oder falls wir in zukunft mal sex haben sollten?
    und die viel größere frage ist... würde mich ein schlussstrich auf lange sicht glücklicher machen, als mit diesen gedanken die beziehung fortzuführen?

    edit: ich selber denke, dass es sehr schwer werden könnte mit den gedanken klar zu kommen, anderer seits finde ich auch, dass das körperliche doch eigentlich gar nicht mehr so eine große rolle spielt wenn man sich geistig super versteht... ich meine wir waren so oft getrennt und kamen doch jedes mal wieder zusammen, also mit nem anderen gepoppt oder nicht, irgendwas muss ich ja haben was der andere wiederrum nicht hat, denn bei ihm hat sie ja nur einmalig das körperliche gesucht.... ach ich bin so verwirrt, die situation ist so schwierig... beide entscheidungen hätten ihre guten und schlechten seiten....

    ~dEnk
    Geändert von dEnkmaschine (05.06.2013 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    Wtf?
    Du bist 19? Und deine Perle 14? Das ist aber nen krasser Altersunterschied finde ich. Und so wie du es erzählst klingt sie auch wie 14, wenn sie dann Schluss macht wenn sie keinen Bock mehr hat. Ihr ist anscheinend die Ernsthaftigkeit nicht so ganz bewusst. Und dann das mit dem ersten Mal, na ja gut vom Alter mal abgesehen klingt es so als sei sie nicht glücklich damit, ich meine wenn sie schon Respekt davor hat dein "Ding" anzufassen, was vorher nicht so war, würde ich mir ja schon sorgen machen, ehrlich gesagt.

    Jetzt ist die Frage ob das ganze überhaupt Sinn macht, ich meine es ist klar, dass sie kein interesse an einer ernsten Beziehung hat. Dafür ist sie zu jung. Und wenn sich das ändern würde ist der Altersunterschied ja auch scheiße. DU bist voll jährig und sie erst 14, da sind die Möglichkeiten ja ziemlich eingeschränkt. Ich kenn die Sprüche, der Liebe sollte nichts im Wege stehen aber ist das überhaupt echte Liebe bei ihr?

    Überleg mal, sie ist jung und will anscheinend auch noch nicht erwachsen werden. Vielleicht kommst du mit einer älteren besser klar. Wenn du sie unglaublich liebst kannst du ja warten bis sie reifer ist und an einer wirklichen Beziehung interessiert ist.

    Und zum deiner Unwissenheit wie du damit umgehen sollst... Nun ja es ist passiert und weder sie noch du können es Rückgängig machen. Sie hatte halt mal was mit nem anderen, ist nunmal so. Solange sie nicht immer wieder für den Sex zu ihm rennt ist doch alles super.

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    Ich denke, das macht nicht wirklich Sinn, wenn du mit dem Kalender vohersagen kannst, was als nächstes auf dich zukommt. Dann noch dazu das mit dem anderen und euer Altersunterschied...ich würde wirklich in dieser Beziehung abschließen. Und du hast es ja schon Monate ausgehalten, ohne mit ihr Kontakt zu haben, also von daher...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    Ich bin auch der Meinung, dass das nicht mehr wirklich Sinn hat.
    Sie haut alle paar Monate ab und kommt dann wieder angekrochen. Du siehst bzw. versuchst es positiv zu sehen, da sie ja immer zurückgekehrt. Das ist es aber nicht.
    Sie sollte bleiben oder ganz gehen. So ein ewiges hin und her macht einen doch fertig.

    Außerdem sie hat den Sex damit begründet, dass sie dem anderen ja so vertraut. So unsinnig das durch seinen Betrug auch erscheinen mag - sie sagt damit indirekt, dass sie dir nicht genug vertraut.

    Also ich halte das ganze, auch ohne den großen Altersunterschied zu berücksichtigen für reichlich sinnlos.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    vielen dank

  6. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    Wie gedenkst du den im Moment weiter zu handeln?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    mir wär des spätestens nach der zweiten Pause zu blöd geworden, ich würde damit abschließen
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    1. Du bist 19 - sie 14?
    2. Ihr wart immer wieder zsm, aber es lief nichts?
    3. Du "trauerst" um sie/machst dir solche Gedanken um sie?
    4. Ihr habt wieder "verliebt" GESCHRIEBEN (Facebook/o.ä.)?

    Was bist du für ein Lappen...

    WERD EIN MANN und such dir eine Freundin die MINDESTENS 16 Jahre alt ist... was wohl ihre Eltern sagen, wenn ihre Tochter gerade aufgehört hat mit Barbies zu spielen und dann mit einem 19 Jahre alten Typ, womöglich schon sein Abi (obwohl glaube ich eher nicht..) in der Tasche, rummacht? Naja...

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    Dein Problem ist, du hast wahrscheinlich keine Alternativen. Entweder Single sein oder mit ihr zusammen sein und deswegen lässt du dich so respektlos behandeln. Sie macht immer wieder schluss, weil sie keinen Bock mehr auf dich hat und dann kommt sie wieder angekrochen. Du bist für sie wie ein Spielzeug, dass man an und ausschalten kann, je nachdem was für ne Laune sie grad hat.
    Lass dich so nicht behandeln! schiess sie endgültig in den Wind und lern neue Frauen kennen.
    Außerdem ist 14 doch ein sehr junges Alter.
    Ich bin 16 und mir sind sogar die meisten 16 jährigen Mädchen zu unreif.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    naja ich bin der meinung, dass das alter nur ne zahl ist und solange die gefühle stimmen interessiert es mich relativ wenig was auf ihrer geburtsurkunde steht^^
    aber hast schon recht, ich bin wirklich nur ihr spielzeug... und es ist ja auch nicht damit zu rechnen, dass sich das in zukunft noch ändern wird weil warum sollte sie auch was an ihrem verhalten ändern? sie weiß ja eh, dass ich ihr immer wieder verzeihe.

    wie ich in zukunft verfahren werde... keine ahnung, wie gesagt die situation ist schwierig aber ich denke mal ich werde sie einfach in ruhe lassen und ihr das gefühl geben, dass ich nichtmehr der hoffnungslos verliebte bin bei dem sie sich alles erlauben kann... ich denke sie wird sich nicht von sich aus melden aber das ist auch okay so, man muss ja nichts erzwingen

    @BerlinBaer: mit dem wort "lappen" hast du schonmal krass an autorität verloren... "womöglich schon sein Abi (obwohl glaube ich eher nicht..)", die information hättest du dir auch sparen können. man ist nur intelligent wenn man regelmäßig die schule besucht und immer ganz genau aufpasst was der lehrer sagt, lalalala (: wie oberflächlich...

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    Zitat Zitat von dEnkmaschine Beitrag anzeigen
    naja ich bin der meinung, dass das alter nur ne zahl ist und solange die gefühle stimmen interessiert es mich relativ wenig was auf ihrer geburtsurkunde steht^^

    das sieht das Gesetz gerne mal anders:
    Sex und das Gesetz | Planet-Liebe

    &

    Zitat Zitat von § 182 StGB: Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
    [/h] (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage 1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
    2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
    (3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (4) Der Versuch ist strafbar.
    (5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
    (6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
    (Quelle)
    Geändert von Musashi (06.06.2013 um 11:51 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: (ex)freundin hatte wärend wir getrennt waren ihr erstes mal.

    also hast du nur chancen bei pre pubertierenden Mädchen?
    ich denke du solltest das vergessen und versuch mal mit menschen deines alters kontakt aufzunehmen; )
    wenn meine Schwester mir so einem auftauchen würde .. naja anderes Thema!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein bruder und seine freundin wollen ihr erstes mal!!
    Von drogenbaron im Forum Sexualität
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 15:28
  2. ich hatte sex mit den freund der freundin
    Von Nora20 im Forum Sexualität
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 16:18
  3. Freundin hatte Oralverkehr
    Von IchhabnProblem im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:26
  4. erster tag - erstes date mit evtl zukünftiger freundin
    Von blademaster im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:38
  5. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60