1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    Liebeskummer

    So.
    Ich bin ja eigentlich nicht der Fragen-Typ sondern eher der Antworten-Typ, aber jetzt brauche ich mal euren Rat.
    Nach über einem Jahr hat meine Freundin, welche ich bei der Freilichtbühne kennengelernt habe (Ich mache Technik sie ist Schauspielerin) mit mir Schluss gemacht. Das ist mittlerweile 4 Monate her. Anfangs war es echt schlimm. Doch mittlerweile dachte ich ich wäre drüber hinweg. Da nun die Saison wieder beginnt muss ich sie leider wieder öfter sehen. Das war leider heute und Gestern schon der Fall. Natürlich ignorieren wir uns. Aber mir ist auch ihre ganze Familie ans Herz gewachsen, sowie auch ihre Freunde. Und wenn ich die jetzt so alle auf einmal wiedersehe... Da kommt einfach alles wieder hoch. Und ich Vollidiot war auch noch so klug um sie auf Facebook anzuschreiben Natürlich interessiert sie sich nen feuchten Dreck für mich. Ich bin jetzt total fertig und weiß echt nicht was ich machen soll. Ich kann ja auch nicht einfach die ganze Bühne im Stich lassen und mal eben einfach nicht mehr kommen. Und wenn ich da bin kann ich einfach die Augen nicht von ihr lassen, auch wenn ich mir das wünschen würde. Es geht einfach nicht.
    Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich bin für alles dankbar.
    MfG.
    Aron
    Geändert von 0815Held (20.04.2013 um 20:31 Uhr)
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Liebeskummer

    Ihr solltet euch möglicher Weise aussprechen, wenn sie das nicht zulässt solltest du versuchen dich daran zu gewöhnen sie sehen zu müssen. Sich ablenken geht ja anscheinend nicht so wirklich. Von dem her, viel Glück.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Liebeskummer

    Ich sehe das ähnlich wie Hannah. Du wirst dich dran gewöhnen müssen.
    Das ist am Anfang immer schwierig, die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber irgendwann klappt es. Außerdem sind ja noch andere Leute in deiner Theatergruppe. Halte dich an sie auch wenn sie vielleicht ebenfalls mit deiner Ex befreundet sind und dann klappt das mit der Zeit schon.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Liebeskummer

    Es ist eine Sache der Gewohnheit...du wirst sie öfters sehen und dann geht das trauern schon zurück. Solange musst du eben ertragen, dass du sie wiedersiehst, aber wenn du es geschehen lässt, wird sie wieder eine von vielen da auf der Bühne sein.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Liebeskummer

    frag dich, wieso so du schreibst, dass sie sich für dich wie dreck interessiert.
    dahinter scheint mir die lösung verborgen zu sein.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    frag dich, wieso so du schreibst, dass sie sich für dich wie dreck interessiert.
    dahinter scheint mir die lösung verborgen zu sein.
    Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen willst. Bitte sprich nicht in Rätseln.
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Liebeskummer

    na ja, wernns nur eine floskel war, bringts dich nicht weiter, das rätsel.
    ich jedenfalls hätts anders, neutraler formuliert. ich las das eher so, dass
    du noch sehr emotional in diese geschichte involviert bist, um ein wort
    wie "dreck" zu bemühen. ergo schien mir, ist die geschichte für dich
    längst nicht abgeschlossen, was dann das eigentliche problem ist, ist das,
    dass du noch nicht loslassen kannst. die lösung liegt, daher doch in der
    formulierung, wenn dus nicht nur so dahin gesagt hast. und ich halte
    nicht viel davon, hier klare tips zu geben. wer den aus meinem post
    nicht für sich selbst herauslesen kann, hat entweder das eigentliche prob
    noch nicht erkannt, oder will etwas ganz anderes als eine das lesen, was
    er oder sie im grunde tun müsste. vllt weil die lösung komplizierter und
    iwie unbequemer ist. also lass los, komm runter von ihr, lenk dich ab
    oder mach endgültig schluss, indem du klartext mit ihr redest - wären
    so phrasen als tipp.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeskummer...
    Von Iris95 im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:21
  2. Liebeskummer
    Von heartbrokengirl im Forum Problemforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:05
  3. Liebeskummer
    Von little love im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:49
  4. Liebeskummer
    Von Paramore im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:38
  5. Liebeskummer - was nun?
    Von senzuality im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60