1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Hey,
    hab vor einigen Monaten ein nettes und hübsches Mädl kennengelernt und wir haben uns auch schon einige male getroffen und sehr gut verstanden. Sie ist ein paar Jährchen jünger als ich (bin 17) und eine freundin von ihr hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass sie sich in mich verliebt hat. So weit so gut. Das zweite gute ist, dass ich auch in sie verliebt bin, das hab ich ihr dann auch gesagt, nachdem sie selber mir auch bestätigt hat, dass das stimmt, was ihre freundin mir gesagt hat.
    Nun habe ich morgen ein weiteres Treffen mit ihr auf das ich mich sehr freue. Ich will sie bei guter Gelegenheit fragen ob sie meine freundin sein will/mit mir zusammen sein will.
    Hättet ihr tips/Ideen/vorschläge whatever für mich, wie ich das am besten veranstalten kann?
    Dazu muss ich sagen, dass meine letzte Beziehung bereits 3 Jährchen her ist und ich damit quasi "nicht auf dem aktuellsten Stand bin" bzw generell weniger Erfahrung als andere gleichaltrige haben.
    Ich hoffe mein beitrag kommt nicht altzuspät und es ließt noch einer.

    Schönen abend;*

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.02.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    wenn ihr euch schon gesagt habt dass ihr euch liebt, kommt das schon von allein dass ihr zusammen kommt.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Was bedeutet "sie ist ein paar Jährchen jünger als ich" genau?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    @ Resistance: da hast du recht. ich hab mir auch schon gedacht: "Mensch, frag doch einfach. Du weißt doch dass sie dich auch liebt, da KANN doch gar nichts schief gehen!".
    Aber da sie 4 Jahre jünger ist als ich, weiß man nich, insbesondere ich, wie sie darauf reagiert.

    PS: Wie es dazu kam, dass ich mich mit ihr angefreundet habe, obwohl dieser altersunterschied besteht, ist eine andere geschichte. Hab sie kennengelernt, sie ist aber viel reifer und im Kopf älter, sieht zudem nicht aus, als wenn sie so jung wäre. Von daher: genau gesehen -> 4 jahre jünger. Ich gesehen -> genau mein typ. (Das zum Thema "wie alt ist sie?"

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "sie ist ein paar Jährchen jünger als ich" genau?
    Siehe seine anderen Threads, wenn ich mich recht erinner


    Nein, ernsthaft... frag einfach nicht o.0
    ihr wisst, wie ihr füreinander fühlt, ihr verbringt zeit zusammen... warum immer allem nen stempel aufdrücken wollen und damit jemanden unter umständen unter druck setzen?
    ich hab mit meiner freundin das "zusammenkomm-datum" irgendwann willkürlich auf was gut zu merkendes festgesetzt, nachdem wir beide auf die frage von wem anders, ob wir zusammen sind mit "hm, joa, also.. ich glaub schon.. hoff ich.. oder?" so ungefähr geantwortet haben. haben uns angeguckt, genickt, fertig. und dann festgestellt "aber so ists doch schon ne weile, und das kann sich kein schwein merken das datum".
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Bringt mich sehr weiter....

  7. #7
    Ceecil
    Gast

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Geh nochmal auf den Punkt ein, was du von der Freundin weist, und sag dann vorsichtig langsam: "naja ich weis ja jetzt, dass du mich liebst, und ich liebe dich auch, und bei der gelegenheit wollte ich dich fragen ob du dir mit mir eine Beziehung vorstellen könntest?!" Am Besten passt diese Frage oder diese Wörter, whatever, wenn ihr grade neben einander sitzt, zum beispiel auf einer bank oder so, und auch händchen halten könnt oder was weis ich... Aber Wichtig!!! Viele Leute verstehen unter zusammen sein, nur dieses "Oh, leute schaut wir knutschen die ganze zeit rum und ziehen die blicke auf uns." Eine Beziehung besteht auch aus einer engen Verbindung zwischen euch, dass bedeutet, dass ihr auch erstmal eigentlich alles voneinander wissen solltet, und dass ihr alles zusammen durchstehen solltet. Ansonsten könnt ihr ja auch ohne Beziehung rumkuscheln... Aber ihr seid ja wie gesagt schon erwachsen im Kopf genug, und von daher denke ich, dass du des schon packen wirst.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Danke)), ich werde versuchen meine Nervosität in Grenzen zu halten und sehen was sich ergibt.

  9. #9
    Ceecil
    Gast

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Du brauchst doch nicht nervös sein! : ) Überleg doch mal sie liebt dich doch auch, also kannst du ja nichts verkehrt machen.... und wenn sie dummerweise merkt, dass du nervös bist, findet sie es warscheinlich sogar süßer.

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Zitat Zitat von Eg0 Perfektion Beitrag anzeigen
    Bringt mich sehr weiter....
    hoff ich doch..
    war übrigens ernst gemeint, im besten fall, ändert sich durch ein "ja" garnichts, außer vllt. der facebookstatus und dass es jetzt "offiziell" ist.

    im schlimmsten fall fühlt sie sich unter druck gesetzt/überrumpelt, und sagt eben doch nicht ja, sondern druckst herum, erbittet sich zeit oder sagt schlicht nein. in dem fall könnte damit alles kaputt sein, was grade dabei ist langsam zusammenzuwachsen.
    lass es einfach wachsen, und erkenne anschließend, was daraus geworden ist.
    ihr wisst beide, was ihr füreinander fühlt, wozu braucht ihr dafür noch einen extranamen?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Zitat Zitat von Eg0 Perfektion Beitrag anzeigen
    4 jahre jünger

    sie ist ein Kind.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    17-4=13 ... stimmt. grad mal so noch.

    aber vllt ist er auch auf dem gleichen emotionalen level.
    wenn er schon davon spricht, nervös zu sein, kommt so
    der verdacht auf. und er war etwa 14, seit er seineletzte
    beziehung hatte. vllt liegts auch am erfahrungslevel, dass
    er nicht up2date ist, wie er zugibt und weshal er's nicht
    gelassener angehen kann, wo doch schon wesentliche
    hürden bereits überwunden sind, folgt man seiner dar-
    stellung.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Wie ihr das vom Altersunterschied her regelt, müsst ihr selbst entscheiden und ich würde vllt noch ein wenig warten. Aber nur ihr wisst, wie es zwischen euch aussieht also will ich dir da keine Entscheidung abnehmen.

    Nun zum Punkt "wie frag ich sie?":
    Ich finde das ganze Gefrage eigentlich ziemlich bescheuert. Also sag auf keinen Fall "Willst du mit mir gehen?" (ist meine Meinung, die aber durchaus viele vertreten).
    "Willst du mit mir zusammensein" ist ok, aber ich bin der Meinung, dass der erste Kuss und danach evtl. die Frage "Sind wir jetzt zusammen?" die beste Möglichkeit ist.
    Der Ort an dem du das tust, ist auch nicht so wichtig, wie man das manchmal denkt. Du brauchst keine Kerzen anzünden, oder ihr einen gigantischen Rosenstrauß überreichen. Da wäre wohl sogar eher zuviel des guten.
    Der Platz sollte einfach bloß einigermaßen schön sein und nicht neben einer Müllhalde liegen. (;
    Und dann kannst du dich einfach dicht neben sie setzen, irgendwann den Arm um sie legen und dann findet sich das schon.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sog. "Bikini-Notfall-Plan" - zu schön um wahr zu sein ?!
    Von prinzessle im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:55
  2. Wie groß sollte "er" für euch sein?
    Von muhQuu93 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:58
  3. Wie lange wart ihr mit eurem ersten "Partner" zusammen?
    Von JJJAAASSSIII im Forum Sexualität
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:44
  4. frage an die mädels: wie lang muss "er" sein?
    Von danny87 im Forum Mülleimer
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 00:57
  5. wie lang muss "er" sein?
    Von muecke90 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60