1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Angst vor Kuss

    Hey. Ich hab morgen mein 3. Dates mit einem Mädchen, und es ist klar, dass sie mich liebt (nehmt es bitte einfach so hin ). Ich muss zwar den ganzen Tag an sie denken undso, weiß aber nicht, ob ich so richtig verliebt bin... Das würde ich halt gerne mit nem Kuss ausprobieren...
    Wir sind bei ihr dieses mal.
    Wenn ich aber eine Stunde oderso keine Zähne geputzt habe, habe ich mundgeruch... Das ist natürlich schei ße bei dem ersten Kuss... Was soll ich da machen ? Sie ist 15, ich 16... Danke Leute, ist mir echt wichtig !

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Langfristig: zum Zahnarzt gehen, schnell wiederkehrender Mundgeruch kann ein Anzeichen für ernsthafte gesundheitliche Probleme im Mund/Rachenraum sein.

    Wird aber bis morgen wohl nichts.. warum erstellen alle ihre wichtigen Threads immer erst einen Tag vorher? o.0

    Also joa, dir bleibt nur tricksen.
    Dazu kannst du, je nachdem was bei dir besser passt (auch von der Transportkapazität deiner Hosentaschen her) einfach n Kaugummi kauen, Tic Tac (die machen damit extra Werbung..) oder Ricola oder sonst i-einen Hustenbonbon lutschen. Die Dinger übertünchen jeden Eigengeruch, der in einem Mund ohne besondere Exzesse innerhalb von ein paar Stunden entstehen kann, und noch ist auch die Jahreszeit wo kaum jemand fragt, warum man nen Eukalyptusbonbon lutscht. Im Sommer wirds schwerer, da bleibt nur "die schmecken gut".

    Inwiefern das mit eventuell vorhandenen Zahnspangen, undeutlicher Aussprache wegen vollem mund oder schmatzen kollidiert, überlass ich deiner fantasie.

    Alternativ kannst dir noch ne Zahnbürste in die Tasche stecken, und kurz im Bad verschwinden. Ist zwar komisch, wenn du nach Zahnpasta riechst, und ne Zahnbürste in der Tasche könnte speziell falls ihr euch körperlich nahe kommt für missverständisse sorgen, aber.. das liegt an dir, da wortgewandt was zu finden

    ps: putz die zunge mit, die oberseite davon sondert schnell mal viel geruch ab.



    Ps: der erste kuss kann toll, aber auch enttäuschend sein, was nichts mit der beziehung danach zu tun haben muss. zum küssen gehört sowohl übung, als auch zueinanderfinden. ich unterstell einfach mal, dass es mindestens einem von euch an ersterem, und beiden an zweiterem mangelt. also: blöder "test". funktioniert nur in hollywood
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Fragensteller96 (08.03.2013)

  4. #3
    As
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    vor meinem ersten kuss hab ich mir auch solche gedanken gemacht ^^
    aber sag doch einfach zu ihr das du eben für kleine jungs musst
    und putzt dir dann schnell die zähne^^ kannst ja auch einfach
    im bad schauen wo die zahnpasta steht und schnell mit dem finger
    die zähne putzen ^^ es gibt auch kleine probe-mundwasser-flaschen
    im drogerie markt die kannst du dir ja in die tasche stecken sowie zahnpastatuben

  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Wenn du eure Beziehung von diesem Kuss abhängig machen willst wäre das doof. Es ist einfach so das auch sie nervös sein könnte und es eben nicht so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast. Also mach dir keinen Stress und versuchs einfach.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.488
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    483 (in 385 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Mh, dort im Bad verschwinden, Zahnpasta rein und ausspülen oder vorher Mundspülung?
    Aber wenn du eure Beziehung wirklich darauf begrenzt, kannst du es auch gleich ganz lassen...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Ich würde an deiner Stelle auch einen Kaugummi nehmen. Das machen so viele, dass sie sich garantiert nicht wundern wird.
    Aber gibt es nicht vllt auch einen anderen Weg herauszufinden, was du für sie fühlst.
    Ich mein, stell dir mal die Situation vor:

    *du küsst sie*
    *sie küsst dich*
    du denkst: "oh ne die ist nicht das wahre..."
    Du sagst: *knutsch, knutsch* Äh du hm.. Das hier war grad bloß ein Test. Eigentlich empfinde ich gar nichts für dich und ich muss jetzt gehn.

    Kommt doch irgendwie blöd ne?! ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Ich mein, stell dir mal die Situation vor:

    *du küsst sie*
    *sie küsst dich*
    du denkst: "oh ne die ist nicht das wahre..."
    Du sagst: *knutsch, knutsch* Äh du hm.. Das hier war grad bloß ein Test. Eigentlich empfinde ich gar nichts für dich und ich muss jetzt gehn.

    Kommt doch irgendwie blöd ne?! ^^
    Ja schon...
    Ich weiß aber nicht wie, und eigentlich möchte ich es ja auch... :/

  9. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Zitat Zitat von Fragensteller96 Beitrag anzeigen
    und eigentlich möchte ich es ja auch... :/
    Dann passts doch.. (;
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  10. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Keine Angst. Das wird schon.

  11. #10
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Angst vor Kuss

    Ich denke beim Küüssen kommt die ANgst vor der Überwindung, weil man das vielleicht noch nicht so oft gemacht hat. Also wenn du dich einmal überwunden hast, sollte das einfacher gehen und die gefühle sind natürlich toll

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Angst vor Kuss

    Ich würde da eher einen Arzt besuchen evtl hast du Probleme mit dem dem schließmuskel. Hast du öfters Sodbrennen?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Kuss
    Von Kevin898 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:07
  2. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst vor dem Sterben.
    Von Kristof im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:36
  3. Kuss
    Von 123123 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 19:30
  4. Ein Kuss
    Von maaggie im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 10:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60