Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9.092
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    97 (in 76 Beiträgen)

    AW: Hatte erst einen Freund und bin noch Jungfrau. Peinlich ?

    Wer schreibt die Regel denn, wann es normal ist den ersten Sex zu haben? Niemand.
    Nur weil du mit 16 noch Jungfrau bist bedeutet das nicht, dass du nicht frühreif bist oder ein Spätzünder bist. Diese Wörter nutzten die Kids ja heute sehr gerne.

    Es geht nicht dadrum wer am frühesten Sex hat. Wenn andere dich deswegen mobben, sind sie einfach nur dumm und unreif. Muss man einfach so sagen.

    Mach dein eigenes Ding und steh dazu. Zwing dich nicht unbedingt jemanden zu finden. Das geht meistens nach hinten los
    Es kommt wie es kommen muss. Und irgendwann wirst du schon jemanden finden.

    Lieber einen Partner auf sehr lange Zeit dem man vertrauen kann und der dich auswendig kennt, als tausende die man zwar alle im Bett hatte, aber die du nicht wirklich kennst.

    Musst du eben wissen, was dir wichtiger ist.

    Krampfhaft suchen bringt da nichts.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  2. #77
    Freak
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Hatte est einen Freund und bin noch Jungfrau. Peinlich ?

    Zitat Zitat von Jimmy Breuer Beitrag anzeigen
    Du wirst nie ein normales Leben führen können.
    Dazu muss man sich mit 15 von mindestens 5 Typen durchgevögelt haben lassen.
    Tut mir leid für dich.




    Was soll den der Unsinn !! Mit 16j Jf ist doch besser als mit 15j 5 Kerle.

  3. #78
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.171
    Danke verteilt
    134
    Danke erhalten
    196 (in 170 Beiträgen)

    AW: Hatte erst einen Freund und bin noch Jungfrau. Peinlich ?

    Weil das auch so ernst gemeint war

  4. #79
    Neuling
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hatte erst einen Freund und bin noch Jungfrau. Peinlich ?

    Mach dir nichts draus

  5. #80
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    475
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Hatte erst einen Freund und bin noch Jungfrau. Peinlich ?

    (Der Thread kann gerne geschlossen oder mein Beitrag gelöscht werden oder was auch immer - ich wollte aber schon längst ein paar Gedanken dazu loswerden.)

    Ich finde es erstmal echt gut, dass so viele der Meinung waren/sind, dass daran nichts peinlich ist.
    Mir persönlich ist es auch mit 20 nicht peinlich, noch nie auch nur den Hauch einer Chance auf einen Freund gehabt zu haben und der Rest ist bei mir sowieso auszuklammern.
    Dass das so ist, habe ich vorwiegend in den letzten paar Jahren so richtig realisiert. Dass ich mindestens spät dran bin im Vergleich zu anderen, nicht mitreden kann und "uncool" bin, war mir schon viel früher klar. So langsam ergibt meine Geschichte für mich einen Sinn und umso besser fühlt es sich meistens an, dass ich einfach so bin.
    Würde jemand andeuten wollen, dass das zum Schämen wäre oder mich deswegen ablehnen, würde ich der Person maximal ein paar passende Worte vor die Füße werfen und mich davon distanzieren. Peinlich war mir mein "fehlendes" Liebesleben vermutlich nie - gerade aus jetziger Sicht ist's so eine ganz natürliche Entwicklung gewesen für meine Eigenheiten. Leute, die Langeweile haben oder das Haar in der Suppe suchen, würden mir wahrscheinlich damit kommen, dass ich mir all das mit der Asexualität nur zurechtlege, weil ich nicht damit klarkommen würde, dass ich einfach zu hässlich dazu wäre, dass mich eine Person mögen könnte. So einen dummen Spruch habe ich mal auf einer gewissen Seite bei Facebook gesehen, als im Beitrag "Asexualität" stand.
    Jedenfalls kann es mir persönlich für einen eventuellen Partner total egal sein, wie es diesbezüglich um ihn steht, da ich eh keine sexuelle Beziehung anstrebe. Hierbei ist's natürlich unwahrscheinlich, dass ein sexuell zuvor sehr aktiver Mensch plötzlich gänzlich darauf verzichten könnte. Aber wenn das so wäre, wäre mir die Vorgeschichte egal
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

 

 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich suche immer noch einen freund!1!
    Von judyxxx im Forum Pinnwand
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:33
  2. Ungeküsst & noch nie einen Freund :(
    Von KrissiMausix3 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:57
  3. @w einen Freund als Jungfrau?
    Von lilguy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:51
  4. Hatte noch nie Sex
    Von thommy3004 im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:14
  5. 19 und noch immer Jungfrau
    Von cowgirl17 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62