1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    Unglücklich Ich liebe ein Mädchen....

    Hi Leute , ich liebe ein Mädchrn aus der parallel Klasse ! Ich schreibe viel mit ihr über Whatsapp etc. Aber jetzt weiß ich nicht ob und wie ich ihr erzählen soll das ich sie liebe ! Was mögen Mädchen (13) sehr gerne und auf was sollte ich achten ? Ich freue mich über antworten ! Vielen Dank gruß Sören ..
    ps: könnten paar rechtschreibfehler drinne sein hab den text mit dem handy geschrieben !

  2. #2
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Mach nicht so einen Aufstand. Frag sie doch einfach, ob ihr mal ins Kino etc. wollt. So schwer ist das ja nicht.
    It's your lie, tell it how you like.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Hysteria_Girl für diesen Beitrag:

    soren98 (22.08.2012)

  4. #3
    Zumi
    Gast

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Ihr Komplimente machen. Aber direkt zu ihrer Person, sagen, dass sie total nett ist und so.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Zumi für diesen Beitrag:

    soren98 (22.08.2012)

  6. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Hysteria_Girl hat recht und wenn du immer noch angst hast frage doch einfach eine gute kollegin die findet dass sicher schnell heraus. Dann weisst es sicher

    Viel Glück

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Streetboy1 für diesen Beitrag:

    soren98 (22.08.2012)

  8. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    die mögen btw. auch wenn man "lieben" und "verknallt sein" unterscheiden kann... zwecks nichtüberrumplung undso.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    quatsch sie doch einfach mal belanglos an - kino, schule, wetter

  10. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Persönlicher Kontakt wäre schon einmal nicht schlecht.

    Ich will mich hier nicht darüber auslassen, dass kleine Kinder durch ihre High-Tech-Geräte den menschlichen Umgang verlernen, aber diese Art von Thread häufen sich schon.
    Handy wech - Ran an die Braut.
    -- IMO intended --

  11. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Jau lern sie mal persönlich kennen. Whatsapp ist nur der anfang
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Ja mach Komplimente aber übertreib auch nicht, frag sie halt einfach mal ob sie mit ins Kino/Stadt etc geht oder so macht halt iwas zsm. Und iwie merkst du dann ja auch ob sie auch an dir interessiert ist aber auch so würd ich sie einfach mal drauf ansprechen...

  13. #10
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Ich liebe ein Mädchen....

    Hm. Was mögen 13 Jährige?

    Ich würde mal bei einem Blick in die Unterstufe sagen, "Skater" mit Justin Bieber-Frisur.
    Aber triff dich doch einfach mal mit ihr und finde selbst raus was sie mag.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädchen das ich liebe ansprechen
    Von MaxPayne im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:15
  2. wie einem mädchen beweisen das ich sie liebe
    Von toni1998 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:40
  3. Extrem kompliziertes Mädchen! HILFE! Liebe
    Von Mercedes111 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 11:28
  4. Problem mut Liebe!!! Junge oder/und Mädchen?
    Von emmi4444 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:55
  5. Ich liebe ein Mädchen und sie mich auch
    Von Brunomarsfan201 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62