1. #31
    Doppel-As
    Registriert seit
    27.12.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Bone erinnert mich gerade total an den Chef meiner Mama. Der sagt auch die ganze Zeit sowas. Anscheinend hat er recht. ;D
    Mom was always on top as well!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

  2. #32
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Was habt ihr immer alle? Bei meinen Eltern ist der Unterschied 3 Jahre und Grosseltern jeweils 2 und 5 Jahre. Es gibt auch gute Beziehungen mit 10 Jahren Unterschied.

  3. #33
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ich find solange es kein zu extremer Unterschied ist, ist das egal. Und eine 15 jährige mit'm 18 Jährigen is eig voll ok

  4. #34
    Neuling
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Eine 15 Jährige und ein 18 Jähriger finde ich noch akzeptabel, aber ich versteh nicht, was der 18Jährige von einer 15Jährigen will. Wahrscheinlich sind die einfacher zu haben, da unreifer, und meistens fahren Mädchen in dem Alter total auf ältere ab.

    Ich bin 16 und mir sind die meisten Mädchen in meinem Alter ehrlich gesagt zu unreif. Die suchen oft nur nen Freund um einfach einen zu haben. Wen man mit 15 schon 3 Freunde hatte zeugt das für mich von keiner großen Reife.
    Ich fühl mich leider eher von Mädchen angezogen, die älter sind als ich, aber da hat man so gut wie keine Chance, denn die wollen meistens ebenfalls nen älteren Partner und keinen 16 Jährigen Bubi. Ich glaub, ich muss mir nen Bart wachsen lassen, dann seh ich etwas älter aus^^

  5. #35
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ein Jahr darunter bist 2 Jahre darüber wäre bei mir ungefähr der Rahmen. ABer nur, weil mein Bruder 2 Jahre unter mir ist, sonst wären es wahrscheinlich in beide Richtungen 2 Jahre.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #36
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Finde es auch normal. Außerdem ist es öfter so, das der PARTNER älter ist, als die SIE
    Aber gibts natürlich auch andersrum. meine Ex war 1 Jahr älter. sind trotzdem gut klar gekommen.

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ich denke in der heutigen Zeit ist das eig so gut wie egal wie hoch oder niedrig der Altersunterschied ist.
    Es kommt aber auch immer auf die Personen an, also welche Ansichten sie teilen.
    Und wie schon oft gesagt: Wo die Liebe hinfällt.

  8. #38
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    das musst du selbst wissen ob oder nicht wir können ja nicht enscheiden

  9. #39
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    was absolut widerlich ist, wenn das mädchen 18 und ihr freund 45 ist
    sowas nenne ich dann richtigen altersunterschied! 3jahre sind doch garnichts.. vollkommen ok

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    3 Jahre unterschied sind doch okay. Solange man sich gern hat...

  11. #41
    Routinier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    299
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    31 (in 27 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    finde ich um ehrlich gesagt okay ^^ ich finde so paa järchen sind nicht so der unterschied.. kann nur sagen meine eltern habe 12 jahre unterschied ^^ mein vater ist viel älter als meine mum und haben sich trotzdem getroffen und verliebt und sind sehr glücklich.

  12. #42
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ich denke, dass ein geringer Altersunterschied in einem Alter, in dem man sich noch sehr stark verändert und weiterentwickelt, es meistens wesentlich einfacher macht. Unmöglich sind große Altersunterschiede aber auch nicht...
    15 und 18 ist wohl okay, aber 15 und 17 wäre vermutlich besser.

  13. #43
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ich finde,das Alter ist eher zweitrangig. nur so übertriebene altersunterschiede von 7 oder mehr Jahren is dann schon n bisschen pedo

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei joel199 für diesen Beitrag:


  15. #44
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: alterunterschiede

    Ich kann mich an der stelle nur meinen Vorgängern anschließen.. 3 Jahre geht noch. Nen Freund von mir ist 20 und hat ne 16 Jährige Freundin, und bei denen läuft auch alles Super.

  16. #45
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Also als Frau ist die Grenze nach oben meist viel offener als nach unten. Liegt halt einfach auch an den natürlich gegebenen Umständen, dass Jungen etwas zurückhängen ;D
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60