1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Zitat Zitat von lionai Beitrag anzeigen
    welche altersunterschiede findet ihr in beziehungen in ordnung?
    meint ihr es geht wenn das mädchen15 und der junge 18 ist?
    ich finds normal also nicht besonders schlimm oder so aber so krasse unterschiede wenn er 25 ist und sie 13

  2. #17
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ich weiss nicht. 14 und 17 hoert sich fuer mich viel schlimmer an als 15 und 18.
    Es haengt immer von der Person ab. Aber mit meinen 17 Jahren ist alles was juenger als 2 Jahre ist, ehrlich gesagt zu jung.
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  3. #18
    As
    Registriert seit
    26.07.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    26 (in 21 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Wenn beide sich wirklich lieben und reif genug sind, spielt das alter keine rolle, find ich

  4. #19
    Nan
    Gast

    AW: alterunterschiede

    ich finde 14 jähriges mädchen und 18 jähriger typ is nicht soo schlimm aber ab 14 jähriges mädel und 20 jähriger typ finde ich es iwie komisch

  5. #20
    GianlucaM
    Gast

    AW: alterunterschiede

    15 und 18 ist voll in Ordnung,sind ja nur 3 Jahre wäre man jetzt aber 8 und 11 ist das aber wieder was anderes ^^

  6. #21
    As
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    156
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Warum nich? Ich würd sagen je nach reife des mädchens^^
    Lebe deinen Traum<33

    http://ask.fm/MrsLabaLabaa - Ask me.! :3 (:

  7. #22
    Routinier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    338
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    also diesen unterschied finde ich vollkommen in ordnung, aber was das angeht darf ich den mund nicht so aufreißen , ich hatte auch schon eine beziehung bei der der altersunterschied extrem war.
    Everyday is Saturday night, but I can't wait for Sunday morning.

  8. #23
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    353
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    In Österreich (weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt) gabs ja ein 13 Jährigen, der mit seiner 40 jährigen Handballtrainerin was angefangen hat:

    Renata Juras &bull; "Unsere Liebe ist strker" &bull; Chronik

    Mittlerweile ist er 16 und sie 43 und sie haben gemeinsam ein Baby und wollen heiraten. Also... Wenn die Liebe da ist...

  9. #24
    As
    Registriert seit
    09.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Zitat Zitat von GoldenEagel Beitrag anzeigen
    es gibt auch mädels die sind 14 und sind mit einem zusammen der is 23
    So wie du das formulierst klingt das so das der 23 jährige mehrere 14 jährige hat ?

  10. #25
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Zitat Zitat von Bananenschale Beitrag anzeigen
    So wie du das formulierst klingt das so das der 23 jährige mehrere 14 jährige hat ?

    oder man könnte es einfach so das offensichtlich gemeinte verstehen, anstatt einfach nur irgendetwas zu schreiben, um etwas geschrieben zu haben.

    Ich kenne selbst einige Leute, zwischen denen 6-7 Jahre liegen.. 15 u 22 etc.
    find ich ned schlimm
    Geändert von Frozon (14.08.2012 um 13:34 Uhr)

  11. #26
    Spezi
    Registriert seit
    22.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    410
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Altersunterschied ist okay, sollte bei mir aber nicht mehr als 2 Jahre betragen^^

  12. #27
    Lan
    Lan ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    3 Jahre sind überhaupt kein Problem!

  13. #28
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Unnütz:
    Meine Fresse wirklich, wieso MUSS neuerdings der Partner immer viel älter sein als man selber? Jaja das geblubber von wegen "Wir sind euch entwicklungstechnisch 4 Jahre voraus"... NA UND Mädchen (14-18) bleiben wenns um Beziehungen geht auf dem emotionalen Erfahrungsstands eines Sissi Films.
    Und dann ist man mit 14 mit nem 18jährigen zusammen, fühlt sich mega cool und plötzlich: OHH MEEEEIN GOOOOOTT er will Sex.

    ACH WAS? Verrückt. Was interessiert einen Kerl zwischen 12 und 18? Genau sein Penis und wo man ihn reinstecken kann. Also wundert euch nicht wenn ich euch dann in meine Kartei der: "HIIILFEEE T_T er will SEX aber ich tu mich noch gar nicht reif genug daführ füühlen tUun, aber er sagt wenn wirs nicht machen macht er SchlusszZZz" - Fälle einsortiere.

    JA auch in Beziehungen kann man sein Hirn verwenden.

    Nützlich:
    Je älter SIE wird umso größer darf der Unterschied sein. U 18 find ich 4 oder 5 Jahre allerdings Krass.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  14. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    Heinrich (18.08.2012), SweetVictory (18.08.2012)

  15. #29
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.01.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    mag keine gleichaltrigen, meine partner müssen schon älter sein

  16. #30
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: alterunterschiede

    Ach ja und dann gibt es da noch den Lolita Typ:
    Kleine Mädchen, die schon mit 13 aussehen wie eine gewissen Katzenberger und einfach behaupten sie seien reifer als alle unter 35.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60